Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Maschine
caña schrieb vor 41 Minuten:

Mit Blick auf Liga 2: Stefan Feiertag von Amstetten wäre eine heiße Aktie, aktuell von BW Linz umworben.

denke auch, bei Feiertag könnte man nicht viel verkehrt machen. Mit 21 jetzt 2 Saisonen hintereinander gut 2stellig getroffen ist schon nicht schlecht. Ohne ihn und seine Stärken/Schwächen genauer zu kennen, alleine von den Statistiken her auf alle Fälle interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SVR-SCR schrieb vor 32 Minuten:

denke auch, bei Feiertag könnte man nicht viel verkehrt machen. Mit 21 jetzt 2 Saisonen hintereinander gut 2stellig getroffen ist schon nicht schlecht. Ohne ihn und seine Stärken/Schwächen genauer zu kennen, alleine von den Statistiken her auf alle Fälle interessant.

Ist halt die Frage, ob da nicht gleich ein Bundesligist aus dem UPO zuschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BABEL schrieb vor 3 Stunden:

Okonkwo halte ich auch nicht für besser - Der geht aber eh wieder nach England zurück, oder?

Damit wäre für mich Radlinger und Sturm eine realistische Variante. Die müssen sich bei der Torhüter Position komplett neu aufstellen und ohne Routine würds nicht gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

Dafür ist Gütlbauer charakterlich nicht in Ordnung, was ich so mitbekommen habe.

Absoluter Blödsinn! Gütlbauer ist ein topp Junge. Insbesondere charakterlich. Hört man aus vielen Kreisen und hab auch selber mit ihm schon gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 14 Minuten:

Damit wäre für mich Radlinger und Sturm eine realistische Variante. Die müssen sich bei der Torhüter Position komplett neu aufstellen und ohne Routine würds nicht gehen. 

Radlinger ist Sturm zu alt. Schicker will hier einen Jungen Torman mit der größe eines Radlinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Der LASK geht zu 100% mit Lawal in die neue Saison. In der Hinterhand hat man dazu noch Polster & Jungwirth, die richtig Potential mitbringen. Radlinger hat vor der Verlängerung gesagt, außer das war auch nur ein PR Gag, dass er nächste Saison sicher nicht beim LASK spielt, deshalb hat sich dieses Thema sehr früh erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kanns mir zwar nur sehr schwer vorstellen, aber ich würd mir so sehr den Siebenhandl wünschen, falls Radlinger geht.

Wird aber vermutlich Gehaltstechnisch nix & ev. bekommt er bessere Angebote aus höheren Ligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest ist seit heute ein Nutz verbleib wahrscheinlicher als noch vor ein paar Tagen

Glaub nicht dass das was damit zu tun hat. Wenn es ihn in die heimat zieht, und solls der gak sein, wird die liga egal sein. Liendl hört ja trotzdem auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Joke schrieb vor 56 Minuten:

Das Tor von Ronivaldo zeigt halt klar, dass du einen erfahrenen Bomber brauchst vorn.

Mit Chabbi, Beganovic oder Monschein :lol: wird das in 100 Jahren nix

Habs schonmal geschrieben als Chabbi Ersatz wär der G. Balotelli schon eine Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Glaub nicht dass das was damit zu tun hat. Wenn es ihn in die heimat zieht, und solls der gak sein, wird die liga egal sein. Liendl hört ja trotzdem auf.

Des macht für ihn sicher einen gewaltigen Unterschied, ob er BL spielt oder nicht. Wenn ihm die Heimat das allerwichtigste ist, dann Wechselt er zum GAK - Wenn er auch Wert auf Wirtschaftlichkeit und Sport legt, dann bleibt er, oder Wechselt zu einem anderen Klub als den GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vikingknoppe schrieb vor 11 Minuten:

Habs schonmal geschrieben als Chabbi Ersatz wär der G. Balotelli schon eine Vorstellung.

ja, definitiv, aber ob der nicht auch in liga1 wechseln könnte?

gäbe ja auch vereine in der nähe von dornbirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.