boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 SVR-SCR schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rieder-vor-wechsel-nach-deutschland--austrianer-soll-ihn-ersetzen/ Ok, war mir nicht wissentlich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 Ich trau Plavotic eigentlich alles zu. Natürlich ist es schwer zu sagen, ab welchem Niveau ihm das Tempo vllt zu schnell wird oder er nicht mehr jeden Zweikampf gewinnt, aber: er ist defensiv sowohl am Boden als auch in der Luft eigentlich unfehlbar. Er ist technisch gut, spielt gute flache Pässe und perfekte Wechselpässe nach rechts vorne. Und er ist natürlich bei Standards in der Offensive brandgefährlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2023 sein tacklings sind auch fast immer exakt am punkt. und damit mein ich nicht den elferpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Puh, okay. Ihr seid ja schwerstens überzeugt von ihm. Dann hoffe ich er hat den goldenen Karriereweg vor sich. Mit fast 26 Jahren als bisherigen Karriereweg Fac und SV Ried in der vita…naja i woas net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: Puh, okay. Ihr seid ja schwerstens überzeugt von ihm. Dann hoffe ich er hat den goldenen Karriereweg vor sich. Mit fast 26 Jahren als bisherigen Karriereweg Fac und SV Ried in der vita…naja i woas net Do gehts nu 10 jahre als verteidiger, der kommt jetzt ins beste alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2023 Kader für die nächste Saison . Ich wünsche mir das diese Spieler bleiben : Beganovic, Stosic, Jurisic Cosgun, Ungar, Gragger, Lutovac, Ziegl, Cosgun, Madritsch Wos ganz schwer wird Sami Radlinger, Plavo, Pomer Wo ich hoffe das gehen: Monschein, Lackner (leider zu alt), Wiesi (weil es wohl einfach nicht mehr passt), der Rest hat eh keine Vertrag mehr. Interresante Spieler für Liga 2: Lukas Brückler von Golling Ertugrul Yildirim von Silz/Mötz Max Brandt von Teutonia 05 Jorik Wulff von Drochtersen/Assel Serhat-Semih Güler von Wuppertaler SV Anton Heinz von RW Oberhausen Diese wären wohl auch alle Ablösefrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2023 Wikal85 schrieb vor 30 Minuten: Kader für die nächste Saison . Ich wünsche mir das diese Spieler bleiben : Beganovic, Stosic, Jurisic Cosgun, Ungar, Gragger, Lutovac, Ziegl, Cosgun, Madritsch Wos ganz schwer wird Sami Radlinger, Plavo, Pomer Wo ich hoffe das gehen: Monschein, Lackner (leider zu alt), Wiesi (weil es wohl einfach nicht mehr passt), der Rest hat eh keine Vertrag mehr. Interresante Spieler für Liga 2: Lukas Brückler von Golling Ertugrul Yildirim von Silz/Mötz Max Brandt von Teutonia 05 Jorik Wulff von Drochtersen/Assel Serhat-Semih Güler von Wuppertaler SV Anton Heinz von RW Oberhausen Diese wären wohl auch alle Ablösefrei. sehe ich sehr ähnlich, denke aber, dass Pomer und Lackner bleiben werden. Mikic, Weberbauer, Seiwald, Martin haben auch noch Vertrag für kommende Saison. Martin wär scho wichtig für Liga 2, der sieht sich aber wohl eh zu Höherem berufen. Wenn man eine entsprechende Ablöse kriegt, dann darf er auch gerne gehen. Mikic ist/war schon immer eine Spieler zwischen manchmal Genie und meist Wahnsinn. Heuer hat leider der Wahnsinn überwogen. Weberbauer wird wohl wie heuer keine Rolle mehr spielen Seiwald bringt auch nicht wirklich was, ist ja auch bei der Vienna zumeist nur Ersatz Diomande und Wiesinger hast auch noch vergessen, die werden wohl auch im Kader dabei sein kommende Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2023 SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: sehe ich sehr ähnlich, denke aber, dass Pomer und Lackner bleiben werden. Mikic, Weberbauer, Seiwald, Martin haben auch noch Vertrag für kommende Saison. Martin wär scho wichtig für Liga 2, der sieht sich aber wohl eh zu Höherem berufen. Wenn man eine entsprechende Ablöse kriegt, dann darf er auch gerne gehen. Mikic ist/war schon immer eine Spieler zwischen manchmal Genie und meist Wahnsinn. Heuer hat leider der Wahnsinn überwogen. Weberbauer wird wohl wie heuer keine Rolle mehr spielen Seiwald bringt auch nicht wirklich was, ist ja auch bei der Vienna zumeist nur Ersatz Diomande und Wiesinger hast auch noch vergessen, die werden wohl auch im Kader dabei sein kommende Saison. Bei Mikic denke ich mir einerseits, dass ich den nie wieder in Ried spielen sehen will und andererseits, dass er in Liga 2 vielleicht doch funktionieren könnte. Schwierig, aber anscheinend hat er ja Vertrag und wegkaufen wird uns den niemand. Weberbauer hat noch Vertrag, kommt dann auf den neuen Trainer an. Zu Seiwald: da wird wahrscheinlich sogar Scharmer den Vorzug erhalten. Stand jetzt (wahrscheinlich) weg: Radlinger, Strebinger, Plavotic, Turi, Martin, Nutz, Monschein, Ungerath Fix weg sind die beiden Leihspieler von Sturm. Es wird auf jeden Fall eine Mammutaufgabe, da eine schlagkräftige Truppe zu formen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 thodan96 schrieb vor 12 Minuten: Bei Mikic denke ich mir einerseits, dass ich den nie wieder in Ried spielen sehen will und andererseits, dass er in Liga 2 vielleicht doch funktionieren könnte. Schwierig, aber anscheinend hat er ja Vertrag und wegkaufen wird uns den niemand. Weberbauer hat noch Vertrag, kommt dann auf den neuen Trainer an. Zu Seiwald: da wird wahrscheinlich sogar Scharmer den Vorzug erhalten. Stand jetzt (wahrscheinlich) weg: Radlinger, Strebinger, Plavotic, Turi, Martin, Nutz, Monschein, Ungerath Fix weg sind die beiden Leihspieler von Sturm. Es wird auf jeden Fall eine Mammutaufgabe, da eine schlagkräftige Truppe zu formen. Könnte mir vorstellen, dass Strebinger bleibt, falls Radlinger geht.. Lang wird auf alle Fälle bei Sturm kein Leiberl haben und möglicherweise auch nicht bei einem anderen Bundesligaverein. Also könnt mir den schon weiter bei uns vorstellen. Für uns in Liga 2 sicher ein Top-Spieler. Kronberger wirds auch bei Sturm II schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Ionikos07 schrieb vor 3 Stunden: Könnte mir vorstellen, dass Strebinger bleibt, falls Radlinger geht.. Lang wird auf alle Fälle bei Sturm kein Leiberl haben und möglicherweise auch nicht bei einem anderen Bundesligaverein. Also könnt mir den schon weiter bei uns vorstellen. Für uns in Liga 2 sicher ein Top-Spieler. Kronberger wirds auch bei Sturm II schwer haben. Wieso sollte Lang zu uns wechseln bzw. verlängern, wenn Sturm 2 oben bleibt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 caña schrieb vor 57 Minuten: Wieso sollte Lang zu uns wechseln bzw. verlängern, wenn Sturm 2 oben bleibt...? Naja ich gehe schon davon aus, dass das Niveau höher ist bei uns nächstes Jahr als bei Sturm 2. Außerdem denke ich eher, dass Sturm ihn nicht mehr brauchen wird, denn er wird weder nächstes Jahr, noch in 5 Jahren bei Sturm 1 eine Hilfe sein... Vielleicht täusche ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2023 Wikal85 schrieb vor 6 Stunden: Interresante Spieler für Liga 2: Lukas Brückler von Golling Ertugrul Yildirim von Silz/Mötz Max Brandt von Teutonia 05 Jorik Wulff von Drochtersen/Assel Serhat-Semih Güler von Wuppertaler SV Anton Heinz von RW Oberhausen Diese wären wohl auch alle Ablösefrei. Hattest du die Spieler schon länger im Visier, oder sind das einfach Spieler die im Transfermarkt gute Stats haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 BABEL schrieb vor 11 Stunden: Hattest du die Spieler schon länger im Visier, oder sind das einfach Spieler die im Transfermarkt gute Stats haben? Naja, dass er Experte in diesen Ligen ist ist dann doch eher unwahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 Laut OÖN Samuel Sahin-Radlinger, Tin Plavotic, Michael Martin, Aleksandar Lutovac oder Roko Jurisic haben Klauseln. Marcel Ziegl, Nikola Stosic, David Ungar, Philipp Pomer, Leo Mikic sowie die Youngsters Diego Madritsch, Matthias Gragger und Belmin Beganovic sollen das Gerüst des neuen Teams bilden. Bei Julian Wießmeier und Christoph Monschein laufen die Verträge weiter. Nutz wird auch weg sein. Kronberger und Lang sowieso retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) NB574 schrieb vor 30 Minuten: Laut OÖN Samuel Sahin-Radlinger, Tin Plavotic, Michael Martin, Aleksandar Lutovac oder Roko Jurisic haben Klauseln. Marcel Ziegl, Nikola Stosic, David Ungar, Philipp Pomer, Leo Mikic sowie die Youngsters Diego Madritsch, Matthias Gragger und Belmin Beganovic sollen das Gerüst des neuen Teams bilden. Bei Julian Wießmeier und Christoph Monschein laufen die Verträge weiter. Nutz wird auch weg sein. Kronberger und Lang sowieso retour. Danke für die Info. Klausel heißt aber auch nur das sie gehen können wenn man für sie Ablöse bekommt. Also für Summe XY wie es vom Verein auch schon gesagt wurde. Sami wird wohl gehen wenn er weiter Bundeliga spielen kann als fixe Nummer 1 oder im Ausland. Aber hier muss sich auch erst mal ein Verein finden. Für einen Tormann sicher schwerer als für einen Feldspieler. Lutovac und Jurisic würden mich auch freuen wenn man sie halten kann. Finde beide nicht schlecht Lutovac hatte bei der ein oder andern Aktion auch pech. Aber in ein paar Wochen sind wir schlauer. BABEL schrieb am 28.5.2023 um 22:41 : Hattest du die Spieler schon länger im Visier, oder sind das einfach Spieler die im Transfermarkt gute Stats haben? Teils teils ich selber hab die nicht spielen sehen. Kenne aber auch in Deutschland viele Leute die mir dann Infos geben können. Aber die Stats sprechen auch für sich finde ich. Denke man sollte hier doch auch mehr schauen und solche Spieler auf ein Probetrainin einladen. bearbeitet 30. Mai 2023 von Wikal85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts