Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Leistungsträger
_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Fiala kommt aus einem Statistik-Unternehmen, man kann ihm wohl eher vorwerfen zuviel auf sowas geschaut zu haben. Diawusie war bestimmt so eine Verpflichtung, da haben die Statistiken gesagt "schnell" und "dribbelstark", aber auf das insgesamte Niveau ist wohl vergessen worden. 

Er und Reiffe haben einfach zuviele Spieler geholt die characteristisch nicht gepasst haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 10 Stunden:

Fiala kommt aus einem Statistik-Unternehmen, man kann ihm wohl eher vorwerfen zuviel auf sowas geschaut zu haben. Diawusie war bestimmt so eine Verpflichtung, da haben die Statistiken gesagt "schnell" und "dribbelstark", aber auf das insgesamte Niveau ist wohl vergessen worden. 

Diawusi fällt auch in den Markt Reifi hier hat er alleine gearbeitet da Fiala sich mehr um die AKA gekümmert hat. Im Sommer war er nur bei Martin beteiligt. Also ich halte von Fiala mehr als von Reifi was Transfers angeht. Reifi hat als Spieler viel geleistet er hätte sich natürlich mehr Erfolg verdient. Aber der Verein steht über ihn das ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil hier von den Statistiken gesprochen wurde. Ganz so verkehrt können die nicht sein. Klar TM reicht einfach nicht aus ich kenn aber nichts anderes. Wenn es was gibt mit mehr Werten bitte her damit. Wer den Film Moneyball kennt weiß was Statistiken ausmachen können. Glaube zu wissen kann mich aber auch täuschen das Bransly genau mit solchen Statistiken es bis in die Prem geschaft hat. Bin mir aber beim Verien nicht sicher nur das es ein Englischer war oder ist.

Ich mach das mit TM schon lange und schau in den Unteren Ligen wer da abliefert. Geht leider nur für die Offensive aber den ein oder anderen Spieler hab ich dort schon gefunden der ein paar jahre danach es geschafft hat. Wie Kara oder Onisiwo also ne komplette Flasche bin ich auch nicht :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Ionikos07 schrieb am 20.5.2023 um 14:55 :

Vielleicht kann man sich um Stefan Feiertag von Amstetten bemühen.. Hat zuletzt ordentlich getroffen und kennt auch die Liga schon. 

angeblich bei Blau-Weiß im Gespräch

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admiral-2-liga-ein-umbruch-steht-bevor-369487580

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wikal85 schrieb vor 8 Stunden:

Weil hier von den Statistiken gesprochen wurde. Ganz so verkehrt können die nicht sein. Klar TM reicht einfach nicht aus ich kenn aber nichts anderes. Wenn es was gibt mit mehr Werten bitte her damit. Wer den Film Moneyball kennt weiß was Statistiken ausmachen können. Glaube zu wissen kann mich aber auch täuschen das Bransly genau mit solchen Statistiken es bis in die Prem geschaft hat. Bin mir aber beim Verien nicht sicher nur das es ein Englischer war oder ist.

Ich mach das mit TM schon lange und schau in den Unteren Ligen wer da abliefert. Geht leider nur für die Offensive aber den ein oder anderen Spieler hab ich dort schon gefunden der ein paar jahre danach es geschafft hat. Wie Kara oder Onisiwo also ne komplette Flasche bin ich auch nicht :D

 

 

brentford war das, midtjylland ist auch ein beispiel gehören auch dem selben typen. ich gehe aber schon davon aus, dass im verin nicht mit tm gescoutet wird, sondern tools wie wyscout oä verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sfb schrieb vor 3 Stunden:

ich gehe aber schon davon aus, dass im verin nicht mit tm gescoutet wird, sondern tools wie wyscout oä verwendet werden.

Ja, natürlich werden professionelle Tools verwendet. Das weiß ich aus erster Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 3 Minuten:

Ja, natürlich werden professionelle Tools verwendet. Das weiß ich aus erster Hand. 

Wie darf man sich so ein Tool vorstellen? Oder ist es im Prinzip ein "AMS-alle-jobs-Tool" mit Filterfunktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Wie darf man sich so ein Tool vorstellen? Oder ist es im Prinzip ein "AMS-alle-jobs-Tool" mit Filterfunktionen?

du kannst dir einmal smarterscout anschauen, da gibts eine demo und auch eine gratisversion. wyscout und instatscout haben halt auch videos dabei.

https://smarterscout.com/en/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.