_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Plavotic trau ich einen großen Sprung auch zu, ich würds ihm jedenfalls gönnen. Wenn wir schon dabei sind phantasier auch mal meine Vorstellungen vor einen möglichen Kader in Liga Zwei daher. Im Tor: falls Radlinger geht könnte man es ja gleich mit Strebinger und Wendlinger als Duo probieren - falls man es Strebinger noch zutraut, aber das wird man anhand der Trainingsleistungen aus einem halben Jahr schon sagen können intern. IV: Ungar und Gragger haben sich voll reingehaut, ich würd auf die zwei setzen - glaub in der zweiten Liga räumen die beiden die Offensivspieler dort ordentlich ab. Dazu aber ein neuer Linksfuß mit Qualität als Plavotic-Ersatz. Lackner kann als erfahrener Backup bleiben, wenn finanziell vernünftig. Außenverteidiger: Pomer gehört in die Bundesliga, aber Jurisic darf gerne bleiben. Auf der anderen Seite könnte Lutovac für die zweite Liga auch ganz gut passen. Im ZM würd ich Ziegl und Madritsch sehen, Stosic und Martin sind wohl weg - wobei ich auch beide behalten würde, hat sich keiner was zu Schulden kommen lassen. In der Offensive: Beganovic ist zu schwach um Stammspieler für den Aufstieg zu sein, da brauchen wir mehr Qualität. Cosgun hat schon bewiesen, dass er in der zweiten Liga Scorerpunkte liefern kann, aber über 1-2 Außenspieler neue mit mehr Qualität und Potential als die beiden würd ich mich schon freuen. Monschein könnte in der zweiten Liga vielleicht schon ordentlich treffen, aber da ist wahrscheinlich zu viel verbrannte Erde. Chabbi wär auch noch jung genug um es nochmal mit ihm zu versuchen, aber insgesamt wär mir ein neuer Einserstürmer lieber. Mikic und Nutz wein ich nicht nach wenn sie weg sind, aber beide könnten auch noch notwendige Erfahrung und Scorer bringen. Lang ist wohl weg, der kommt schon in der Bundesliga unter. bearbeitet 22. Mai 2023 von _1912_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2023 ich kann mir vorstellen dass man bei monschein eine vertragsauflösung anstrebt. Chabbi würd ich behalten. als aussenverteidiger darf man auf Seiwald nicht vergessen, war jetzt kein stammspieler und geh davon aus dass er retour kommt. Wiesinger und Zdichynec sind auch ausgeliehen, keine ahnung wo da die Reise hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2023 Bei Turi schauts wohl auch eher nach Abschied, nachdem er jetzt gar keine Rolle mehr spielt. Ich fand den teilweise nicht schlecht, und 2. Liga würde eher für ihn passen Mein Blick in die Kristallkugel mit vorhandenem Kader und Vertragslaufzeit 2024 und länger (Ausnahme Chabbi). Ob alle laufenden Verträge für 2. Liga gelten weiß man eben nicht: Wendlinger Gragger - Lackner - Ungar - Jurisic Ziegl - Madritsch Lutovac - Stosic - Pomer Chabbi Ersatz: Mikic, Weberbauer, Diomande, Beganovic, Seiwald, Cosgun, Wießmeier, Birglehner, Moser, Wiesinger, Zdichynec Fiala hat vor Kurzem in einem Interview gesagt, dass 15-17 Spieler auch einen gültigen Vertrag für die 2. Liga haben, ist einerseits viel, aber da fallen trotzdem wohl noch einige weg. Plavotic, Nutz, Radlinger, Martin, Monschein und Turi sind meiner Meinung nach weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. Mai 2023 Sollten wir wirklich absteigen würd ich auf folgende Startelf hoffen: Wendlinger Weberbauer - Gragger - Ungar - Jurisic Ziegl - Madritsch Lutovac (oder neu) - Beganovic Chabbi - Diomande 4-2-2-2 :-) Mal was neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 Joke schrieb vor 11 Stunden: Die ersten 2 zu 100% Und Nutz ist für den WAC, Klagenfurt oder Hartberg fix auch nicht uninteressant. Nutz ist für uns aktuell nicht interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Nutz ist für uns aktuell nicht interessant. Interressant, dass du für eure Offiziellen sprechen kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) lt Bericht in OÖN heute.. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/was-ein-abstieg-fuer-die-sv-ried-bedeuten-wuerde;art102,3835180 Es müssten auch bei Transfer von Plavotic oder Martin trotz Abstieg Transfersummen fließen! Laut OÖN-Infos gibt es keinen Spieler, der bei einem Abstieg kostenlos frei wäre. bearbeitet 23. Mai 2023 von NB574 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2023 naja Plavo hat a klausel hab ich mal gelesen. schätz mal die ist sicher "fair". siehe Bajic, Radlinger hat sicher auch eine. Großes Geld werden wir mit keinem machen geh ich mal davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Interressant, dass du für eure Offiziellen sprechen kannst Kannst ja mal nachfragen. Auf seiner Position haben wir mehr als genug Alternativen. Aktuell spielt nicht mal Kerschbaumer eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Mai 2023 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: naja Plavo hat a klausel hab ich mal gelesen. schätz mal die ist sicher "fair". siehe Bajic, Radlinger hat sicher auch eine. Großes Geld werden wir mit keinem machen geh ich mal davon aus. Was bei den meisten aber auch an der Leistung liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 elend schrieb vor 4 Minuten: Was bei den meisten aber auch an der Leistung liegt Monschein wird eher nicht aus dem Vertrag gekauft werden, fürchte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2023 blackgreen93 schrieb vor 6 Stunden: ich kann mir vorstellen dass man bei monschein eine vertragsauflösung anstrebt. Chabbi würd ich behalten. als aussenverteidiger darf man auf Seiwald nicht vergessen, war jetzt kein stammspieler und geh davon aus dass er retour kommt. Wiesinger und Zdichynec sind auch ausgeliehen, keine ahnung wo da die Reise hingeht. Ich glaube wenn mit Seiwald geplant wird, wäre er eher was für die Innenverteidigung. Das spielt er bei der Vienna auch meistens und ich glaube das liegt ihm auch besser. Ein linksfüßiger IV wäre eh a Gschicht. Ich glaube wenn er die Rolle hätte spielen dürfen, die Ungar gespielt hat, hätten viele einen positiveren Eindruck von ihm. Mit Gragger, Ungar und Seiwald bekommen wir aber evtl Probleme beim Herausspielen und bei der Ballbehauptung wenn die Gegner früh anlaufen. Werden aber auch alle potenziell reifer und abgeklärter mit mehr Erfahrung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 21 Stunden: Bei Aufhauser ists aber auch nur der gute Name. Oder wo siehst du bei ihm die Qualifikationen? Ist jetzt sowieso weit hergeholt. Aber für mich ist er der einzig interessante am Österreichischen Markt derzeit. Hat viele Jahre als Co bei SBG mit Top Trainer gearbeitet und bei den SBG Youth sowie auch Lieferung ganz erfolgreich agiert. Wollte ja eigentlich RB Coach werden, ist aber nie dazu gekommen und könnte nach einen Jahr ohne Job doch schön langsam seine Erwartungen zurückgeschraubt haben, bzw muss sich wieder neu beweisen. Hätte sicher potenzial und auch einige Kontakte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Mai 2023 wind schrieb vor 23 Stunden: Oder GAK, wenn's aufsteigen. Das schwierige bei uns ist einfach, egal welche Liga, wer für den Kader verantwortlich sein wird. Es gibt ja jetzt auch nicht wirklich viele freie interessante Sportdirektor. Wenn wäre eher eine Kombi Trainer/Sportdirektor vorstellbar, dann bekommst ev auch einen guten Namen wie Aufhauser etc. Aber will man sowas überhaubt oder haben Fialstshammer aus den Fehlern gelernt und stellen einen guten Kader zusammen. ich weiss nicht, ob man das riskieren sollte. gibt wie überall welche, dies können, welche, dies schnell kapieren, welche denen mans beibringen kann und welche, dies nie lernen. zeit und ergebnis sprechen gegen fall 1 und 2 und für die anderen beiden fälle bräuchten sie zumindest jemanden, der ihnen zur seite steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 24. Mai 2023 Nico Wiesinger wird ab sofort wieder für die SVR am Platz stehen und mit sofortiger Wirkung von Vorwärts geholt. Man reagiert offensichtlich so auf die Verletzung von Plavotic. (Quelle: Twitter SVR) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts