IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 boandlkramer schrieb vor 22 Minuten: Ich wünsche ihm alles gute, aber solche Kicker brauchen wir in Ried soundso nicht _1912_ schrieb vor 8 Minuten: Mir ist das Social-Media Gerede recht egal, am Platz hat er immer vollen Einsatz gezeigt. Alles Gute. Ich seh das auch so. Martin hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen und war immer professionell (zumindest was man von außen sagen kann). Dass es ständig irgendwelche Gerüchte, von Wegen Interesse von anderen Clubs gab, war wohl eher seinem Management geschuldet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. September 2023 blackgreen93 schrieb vor 16 Minuten: Jo das ist nichtmal körberlgeld da drüben. Bin auch schon gespannt wie er sich macht. Charakterlich kann i nix sagen, weiß nur das was im asb steht und dass er sich in steyr rausgestreikt hat. Würd schon passen. Eza hat scheinbar auch in etwa das gleiche gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Ried West schrieb vor 18 Minuten: Würd schon passen. Eza hat scheinbar auch in etwa das gleiche gekostet. Jo, wird wahrscheinlich eine ebene partie kann ich mir vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Wenn der Wechsel von Martin was wird, dann hoffe ich doch noch auf einen Ersatz. Celic würde ich begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. September 2023 Also laut Braunschweig Forum wird der Wechsel nichts da sie heute einen anderen Spieler auf der Position verpflichtet haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 burton schrieb vor 3 Minuten: Also laut Braunschweig Forum wird der Wechsel nichts da sie heute einen anderen Spieler auf der Position verpflichtet haben! Das war bereits gestern. Es geht in erster Linie um Paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. September 2023 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Das war bereits gestern. Es geht in erster Linie um Paderborn. sorry :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Die Abgänge von Lutovac (Vertrag aufgelöst) und Martin (zu Paderborn) wurden gerade vom Verein auf Twitter bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 jusn84 schrieb vor 2 Minuten: Die Abgänge von Lutovac (Vertrag aufgelöst) und Martin (zu Paderborn) wurden gerade vom Verein auf Twitter bestätigt. https://twitter.com/svried1912/status/1697631306983555510?t=3NX5urHyGmcDOfpu0OpQPQ&s=19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 1. September 2023 Mit Celic wird es anscheinend nichts. https://www.echo-online.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/lilien-transfernews-celic-wechsel-geplatzt-2699368 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Dann wird e niemand mehr kommen, wen willstn jetzt noch ausm hut zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Haben eh genug Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Dann wird e niemand mehr kommen, wen willstn jetzt noch ausm hut zaubern Geh ich auch davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2023 Prietl könnte als vereinsloser Spieler auch noch nach der Deadline kommen und wäre als Leader (war immerhin Kapitän eines deutschen Bundesligisten) im ZM auch eine aus meiner Sicht willkommene Verpflichtung. Aber ich kann mir halt nicht ganz vorstellen, wie sich das finanziell ausgehen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. September 2023 Vertrag von Lutovac aufgelöst? Geht das bei uns so einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts