Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. August 2023 Wann eza denn endlich da unser lieber Willi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. August 2023 Das willi aber auch wissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2023 Am Freitag ist Deadline Day. Schön langsam warads mal Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Ich meld mal zweifel an dass das (heute) noch was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. August 2023 westbesucher schrieb vor 22 Stunden: Morgn wird es auf diversen Kanälen offiziell gemacht. Verein rechnet damit das er spätestens nach der Länderspielpause spielberechtigt ist. sepp forcher schrieb vor 8 Stunden: Ist auch mein Wissensstand... Angeblich ist der Wechsel in trockenen Tüchern.... Dauert eben noch etwas.... Wo Eza? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 30. August 2023 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Wo Eza? Mein Bullshit Bingo hat folgende Antworten auf diese Frage ausgespuckt: Angeblich soll es nur mehr um letzte Details gehen . Kann leider keine Quellen nennen, sorry . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Oder präsentation um 19:12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 Kann jetzt aber auch ganz schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 30. August 2023 der sitzt wohl mit abgelaufenen Pass irgendwo in Jerewan fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2023 Ried im Innkreis schrieb vor 18 Minuten: der sitzt wohl mit abgelaufenen Pass irgendwo in Jerewan fest. Muss nur kurz in die Elfenbeinküste heim, keine Sorge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 30. August 2023 wieso soviel schwarzmalerei ?🤔🫣😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 30. August 2023 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Wo Eza? Laut meiner Info ist der Vertrag sowohl mit Verein als auch dem Spieler fixiert. Der Spieler selber wartet auf sein Visum und sobald dieses ausgestellt wurde kommt er zu uns. Anschließend wird die Genehmigung beantragt, hierzu muss die jeweilige Person im Land sein, dass kann man scheinbar nicht vorher beantragen. Warum er heute nicht offiziell vorgestellt wurde auf diversen Kanälen weiß ich auch nicht aber wie gesagt es ist alles bereits in trockenen Tüchern sofern ich der Quelle vertrauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 30. August 2023 Vielleicht will man auch einfach alles in einem Aufwasch präsentieren/kommunizieren, sprich: Abgänge und eventuelle weitere Zugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2023 Ihn zu präsentieren obwohl er noch nicht mal im Land ist, also ganz ohne das obligatorische Foto usw. fände ich aber auch ein wenig seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. August 2023 westbesucher schrieb vor 43 Minuten: Laut meiner Info ist der Vertrag sowohl mit Verein als auch dem Spieler fixiert. Der Spieler selber wartet auf sein Visum und sobald dieses ausgestellt wurde kommt er zu uns. Anschließend wird die Genehmigung beantragt, hierzu muss die jeweilige Person im Land sein, dass kann man scheinbar nicht vorher beantragen. Aber es wurde ja vom Verein schon kommuniziert, dass die Rot-Weiß-Rot Karte bereits beantragt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts