Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

Knows how to post...
sportsman schrieb vor 3 Minuten:

Wird spannend aber auf laola geb ich ehrlich gesagt nicht viel. Da kommt es mir oft so vor so lange es nicht um Rapid Salzburg und die Austria geht reicht Kopieren und einfügen noch eine Überschrift und 2 neue Sätze damit es nicht ganz so auffällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sportsman schrieb vor einer Stunde:

klingt ziemlich fix - wenn er kommt , wird meiner meinung auf 4er kette umgestellt.. werden müssen sogar.. die frage ist dann wieso nicht gleich von beginn der saison an 🤷‍♂️- aber das werden andere besser beurteilen können

ok - ist fix😁

IMG_6898.png

Das war der liebe Oliver 🇩🇪 

Da Willi sitzt wsl imFlieger nach KlaFu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sportsman schrieb vor 3 Stunden:

klingt ziemlich fix - wenn er kommt , wird meiner meinung auf 4er kette umgestellt.. werden müssen sogar.. die frage ist dann wieso nicht gleich von beginn der saison an 🤷‍♂️- aber das werden andere besser beurteilen können

ok - ist fix😁

Warum heißt ein IV mehr im Kader ein IV weniger am Feld? 

Eigentlich müsste man jetzt versuchen noch Ungar, Gragger, Bumberger oder Wiesinger abzugeben - viel zu viele Spieler in der Defensive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
_1912_ schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich müsste man jetzt versuchen noch Ungar, Gragger, Bumberger oder Wiesinger abzugeben - viel zu viele Spieler

_1912_ schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich müsste man jetzt versuchen noch Ungar, Gragger, Bumberger oder Wiesinger abzugeben - viel zu viele Spieler in der Defensive. 

in der Defensive. 

vlt liegt darin das problem , 3 IV‘s den spielaufbau gestalten zu lassen.. 

aber dazu hab ich wirklich zu wenig einblick in die vorgegebene spielidee🤷‍♂️

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NB574 schrieb vor 1 Stunde:

Innenverteidiger genau richtig für die Regionalliga.

Jep und Stürmer kommt sowieso keiner mehr :v: 

Kann in Esternberg mal fragen ob wir wen abgeben, eh scho wurscht a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Willi Eza oder die späte Rache der Klagenfurter nach dem 9:0 :winke:.

Ich seh schon die nächsten Schritte: Patrick Hasenhüttl kommt dann von Klafu zu uns, weil der sowieso viel besser ins Profil passt. Ablöse müssen wir natürlich auch für den zahlen :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oön:
Wann kommt der Stürmer?

Etwas komplizierter dürfte sich die Angelegenheit bei Wunsch-Stürmer Wilfried Eza gestalten: Bei den Verhandlungen mit  dessen armenischem Klub FC Ararat-Armenia geht es noch um Details. Dass ein anderer Verein - zuletzt kamen Gerüchte über ein mögliches Interesse von Austria Klagenfurt auf - dazwischenfunkt, kann immer passieren. In diesem Fall ist es aber eher unrealistisch: Klagenfurt hat erst vor kurzem kommuniziert, dass das Kaderbudget ausgereizt sei. Ein Neuzugang, der zudem Ablöse kostet, ist wohl kaum machbar. Die Spekulationen haben wohl eher nur jenen Zweck, um den Preis bei der Ablöse möglicherweise noch etwas in die Höhe zu treiben.

Und auch in den Spuren des Internets spricht nichts für einen Wechsel von Eza nach Kärnten: Während der 26-jährige Angreifer von der Elfenbeinküste der SV Ried bereits seit Tagen auf "Instagram" folgt, gibt es zu Austria Klagenfurt keinerlei Verbindungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Joke schrieb vor 14 Minuten:

oön:
Wann kommt der Stürmer?

Etwas komplizierter dürfte sich die Angelegenheit bei Wunsch-Stürmer Wilfried Eza gestalten: Bei den Verhandlungen mit  dessen armenischem Klub FC Ararat-Armenia geht es noch um Details. Dass ein anderer Verein - zuletzt kamen Gerüchte über ein mögliches Interesse von Austria Klagenfurt auf - dazwischenfunkt, kann immer passieren. In diesem Fall ist es aber eher unrealistisch: Klagenfurt hat erst vor kurzem kommuniziert, dass das Kaderbudget ausgereizt sei. Ein Neuzugang, der zudem Ablöse kostet, ist wohl kaum machbar. Die Spekulationen haben wohl eher nur jenen Zweck, um den Preis bei der Ablöse möglicherweise noch etwas in die Höhe zu treiben.

Und auch in den Spuren des Internets spricht nichts für einen Wechsel von Eza nach Kärnten: Während der 26-jährige Angreifer von der Elfenbeinküste der SV Ried bereits seit Tagen auf "Instagram" folgt, gibt es zu Austria Klagenfurt keinerlei Verbindungen...

Danke. Ein besonders starkes bzw. überzeugendes Dementi lese ich da aber nicht heraus (Insta, echt jetzt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
caña schrieb vor 26 Minuten:

Danke. Ein besonders starkes bzw. überzeugendes Dementi lese ich da aber nicht heraus (Insta, echt jetzt?)

Es gibt kein stärkeres Zeichen, als wie wenn der Spieler dem Verein auf Instagram folgt.😂🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag