Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten: was willst bei dem Transfer falsch machen. Wird für 2024 verpflichtet. Also kostet er erst im Frühjahr Geld und da ist er hoffentlich in alter Stärke zurück. Profifußballer sind auch nur Menschen und froh, wenn jemand an sie glaubt und ihnen berufliche Sicherheit in der Zukunft gibt. Im Gegenzeug zeigt sich der Spieler fair und akzeptiert, dass es finanziell erst durch/nach einem Aufstieg was zu holen gibt. Leistung wird belohnt, so hat er am harten Weg zurück zu alter Stärke ein Ziel. ??? hääää ??? Alles was du hier schreibst hätte er auch bei uns. Es muss wohl das Geld sein warum er sich dann für euch entscheidet. Den sorry aber eure Stimmung im Stadion wird es nicht sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Ob er wieder so zurück kommt wie er war, steht in den Sternen. Bevor wir ihn mit Kohle zuges***en, soll er lieber gehen. Ich kanns verschmerzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Juli 2023 Wikal85 schrieb Gerade eben: ??? hääää ??? Alles was du hier schreibst hätte er auch bei uns. Es muss wohl das Geld sein warum er sich dann für euch entscheidet. Den sorry aber eure Stimmung im Stadion wird es nicht sein. es könnten natürlich auch persönliche gründe mitspielen, nachdem so ein fußballer in erster linie mal ein mensch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2023 Wikal85 schrieb Gerade eben: ??? hääää ??? Alles was du hier schreibst hätte er auch bei uns. Es muss wohl das Geld sein warum er sich dann für euch entscheidet. Den sorry aber eure Stimmung im Stadion wird es nicht sein. sportliche perspektive und gehalt - das sollte eigentlich schon reichen als entscheidungsgrundlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: sportliche perspektive und gehalt - das sollte eigentlich schon reichen als entscheidungsgrundlage. Ja klar versteh ich auch, aber was da von Sicherheit usw geschrieben wurde ist halt bullsh.... . Egal wenn er zu einem anderen Verein gehen will soll er das machen steht ja jedem frei. Er ist ein sehr guter Spieler wird aber auch nicht jünger vielleicht daugt ihm auch unsere neue Spielweise nicht. Man weiß es nicht genau ist auch Wurscht, er ist ein Unterschiedsspieler aber mit ihm waren wir halt auch sehr leicht ausrechen bar. Ich wünsch ihm egal was er macht alles gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Juli 2023 Zudem gings ja auch für ihn immer darum, dass er näher Richtung Heimat will wenn er wechselt. Bullshit also auch dieses Argument. naja eh wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: was willst bei dem Transfer falsch machen. Wird für 2024 verpflichtet. Also kostet er erst im Frühjahr Geld und da ist er hoffentlich in alter Stärke zurück. Profifußballer sind auch nur Menschen und froh, wenn jemand an sie glaubt und ihnen berufliche Sicherheit in der Zukunft gibt. Im Gegenzeug zeigt sich der Spieler fair und akzeptiert, dass es finanziell erst durch/nach einem Aufstieg was zu holen gibt. Leistung wird belohnt, so hat er am harten Weg zurück zu alter Stärke ein Ziel. Ich glaub da bist im falschen Forum. Was du (St.Pölten) falsch machen kannst ist für mich relativ egal. Mich wunderts nur bei ihm, dass ihm das Geld eben mehr wert ist. In Ried wurde er 2x aufgebaut als er sonst nicht recht viele Chancen hatte, das scheint aber auch nicht recht wichtig zu sein. Und wenn er einen Vertrag unterschreibt, der ihm erst im 24er Jahr und auch dann nur bei Aufstieg Geld bringt...najo. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ihr nicht aufsteigt - leider für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Juli 2023 Joke schrieb vor 27 Minuten: Zudem gings ja auch für ihn immer darum, dass er näher Richtung Heimat will wenn er wechselt. Bullshit also auch dieses Argument. naja eh wurscht das wurde zwar spekuliert (auch von mir) - aber hat er das jemals wo gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 onkelandy schrieb vor 3 Minuten: das wurde zwar spekuliert (auch von mir) - aber hat er das jemals wo gesagt? Jap hat er wegen Kind und Schulbeginn usw. er wollte öfter daheim sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2023 Meatface schrieb vor 3 Stunden: ist auch auf der Homepage in der neuen Dress abgelichtet. die Seite lässt generell etwas Interpretationsspielraum um Moment(wird vermutlich gerade aktualisiert). Cosgun fehlt hier https://www.svried.at/teams/profis/ jetzt mit neuem Mannschaftsfoto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Den sorry aber eure Stimmung im Stadion wird es nicht sein. wo in Österreich gibts eine Stimmung im Stadion, die zur Unterschrift verleiten könnte? Natürlich schaut jeder Spieler auf sein eigenes Konto, wie jeder von uns logisch denkenden Menschen doch auch bearbeitet 10. Juli 2023 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2023 Meatface schrieb vor 8 Minuten: jetzt mit neuem Mannschaftsfoto. Demnach zu urteilen: Cosgun, Lackner, Seiwald, Jurisic und Zdichynec sind weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Zdichynec könnt für die JW mal eingeplant werden. Beim Rest naja Cosgun könnt wo auf Reha sein der hat noch Vertrag bei uns. Lackner und Seiwald ist ja bekannt. Jurisic um den tuts mir leid der hät uns echt gut getan. Aber unterschrieben hat er auch noch nirgends und ohne Ablöse wird der nicht gehen dürfen. Da auch wir für ihn eine Ablöse bezahlt haben. bearbeitet 10. Juli 2023 von Wikal85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 17 Minuten: Demnach zu urteilen: Cosgun, Lackner, Seiwald, Jurisic und Zdichynec sind weg. Cosgun seh ich in der mittleren Reihe rechts außen, oder hab ich mich verschaut? edit: das könnt natürlich auch Özlesen sein… bearbeitet 10. Juli 2023 von Eddie the Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Eddie the Eagle schrieb vor 30 Minuten: Cosgun seh ich in der mittleren Reihe rechts außen, oder hab ich mich verschaut? edit: das könnt natürlich auch Özlesen sein… Richtig, ist Özlesen. Der SVR-Instagram-Account folgt jetzt diesem Spieler: https://www.transfermarkt.at/nils-seufert/profil/spieler/279064 Edit: https://www.transfermarkt.at/nils-seufert-8-/thread/forum/33/thread_id/29700/page/9 Fürth plant nicht mehr mit ihm. bearbeitet 10. Juli 2023 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts