FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Sowohl Pejic als auch Kerschbaum kannst von mir aus als Ergänzungen im Kader haben. Aber doch nicht als Lösung in der Stammelf. Da wirst mich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen können. Ich lobe ebenfalls die Ambitionen von Pejic und seinen Einsatz, trotzdem möchte ich bei Rapid qualitativ etwas anderes sehen. 

Glaub mir eines Pejic ist ein sehr guter 6er, uns fehlt ein Unterschiedsspieler auf der 8er Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man gegen eine Durchschnittsmannschaft nicht mal Wille auf den Platz bringen kann, dann ist man eigentlich noch weniger als Durchschnitt. 

So und jetzt Länderspielpause. Jeder Tag an dem ich während dieser Zeit nichts von Rapid höre ist ein schöner Tag! … Bin richtig genervt von Rapid, richtig genervt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Was bist du für ein Kasperl? 

Den Violetten wird scheissegal sein ob wir den Cup-Pokal in die Höhe stemmen oder nicht. Die Leistung heute war wieder einmal eine Bankrotterklärung und der Verantwortliche sitzt auf der Bank. Gratuliere. Immer weiter Rapid Wien.

Und apropos Kasperl, der einzige Kasperl bist du du Internetrambo. Wennst keinen Dunst hast lass es bleiben. 5 Dosenbier und dann stark werden was? Du vogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

2 unglaubliche Fehler haben dem bankrottverein den Sieg gebracht. Beim ersten Tor muss sich kasius nur zwischen Mann und Linie stellen dann gibt's da überhaupt nix. Das zweite Tor darf so nie passieren im spielaufbau. Aber am meisten ärgert mich,dass ich 70 Minuten das Gefühl gehabt habe es ist halt einfach ein lästiges Bundesligaspiel vor der team pause. Fast allen Zweikämpfe möglichst aus dem Weg gegangen. Da war kein biss. Das darf, besonders in einem Derby, nicht passieren. Mund abputzen weitermachen. Aber ich gehe sehr stark davon aus,dass im Training doch klare Worte gefunden werden. Fehler,auch wenn sie teils unglaublich waren,können passieren. Die Einstellung DARF aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 35 Minuten:

Fazit : Wir haben gute Talente in unseren Reihen, die denken sie seien schon weiter, haben Leistungsträger die anscheinend nicht bereit sind 100% zu geben, haben Routines die alles andere als eine Mannschaft zusammenhalten können, Haben einen Trainer der eine eingespieltere Truppe Woche für Woche erst am Schluss aufs Feld bringt. So das man auch von der Bank nachlegen sollte können, was aber nur daraus entsteht, weil wir sonst keine Qualität in der Breite haben. Unfassbar das man nicht die Spieler spielen lässt, die auch zuletzt das meiste Selbstvertrauen haben und auch die nötige Einstellung.

Leider ist es sowieso sichtbar gewesen, auch die letzten Wochen schon, das es an individueller Klasse fehlt bei vielen. Petrovic, Greil erschreckend, das die überhaupt noch einen Startplatz bekommen. 

Es ist einfach eine Rapid wo 3,4 starke Charaktere fehlen, die natürlich auch die nötige Qualität besitzen. Solange muss man hoffen, das wir einen internationalen Startplatz holen. Bei Sturm und unter den Top 3 haben wir nichts verloren mit diesem Durchschnittskader. 

Man hört immer nur wir wollten wir wollten, ja trotzdem muss man endlich mal zugeben, das wir es nicht besser können mit diesem Kader. 

Verdienter Verlierer das schmerzt am meisten. Die Einstellung ist eine Frechheit... 

Gut erklärt 

Greil,Petrovic, Zimmermann, Knasi werden eh nicht mehr oft im Kader sein wenn Kühn, Moormann und Druijf zurück sind 

Denke auch das Wydra und vielleicht Sattelberger noch Chancen bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Den Violetten wird scheissegal sein ob wir den Cup-Pokal in die Höhe stemmen oder nicht. Die Leistung heute war wieder einmal eine Bankrotterklärung und der Verantwortliche sitzt auf der Bank. Gratuliere. Immer weiter Rapid Wien.

Und apropos Kasperl, der einzige Kasperl bist du du Internetrambo. Wennst keinen Dunst hast lass es bleiben. 5 Dosenbier und dann stark werden was? Du vogel

Na servus, da sitzt der Frust dann doch sehr tief. Hol dir lieber einen Boxsack dann kannst es dort rauslassen. 

Und leider trink ich keinen Alkohol, aber bei solchen Leuten wie dir wär es wohl besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub mir eines Pejic ist ein sehr guter 6er, uns fehlt ein Unterschiedsspieler auf der 8er Position.

Am besten 2 8er...Ich würd ja gern einmal ein 4 3 3 sehen...

x         x       

x                       x

x

x           x

x          x             x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Oke, seh ich halt anders. 

Rein subjektiv gesehen kam mir vor, dass unsere AV und IV im Spielaufbau massive Probleme hatten, weil sie kaum einen Pass auf Petrovic spielen konnten. In Situationen wo sich Kerschbaum immer wieder anbietet und kaum Bälle verliert, war Petrovic heute das komplette Gegenteil. Die 1-2 Doppelpässe mit denen wir uns in den letzten Partien immer wieder gefährliche Situationen rausgespielt haben waren heute auch kaum möglich, weil Petrovic sich einfach nirgends angeboten hat und wenn, den Ball verloren oder zum IV zurückgespielt hat. 

Ich fand heute niemanden besonders gut aber ich bin sehr wohl der Meinung, dass wegen Petrovic sehr viele Dinge nicht möglich waren, die wir uns eigentlich vorgenommen haben. Gerade im ZM sind solche Leistungen Gift für die gesamte Mannschaft.

Es hängt auch das Zentrum nicht an einem Mann. Und es hindert auch die IV nicht die Bälle schneller rauszuspielen und nicht erst wenn alles zugestellt ist. Die waren heute leider auch beide schwach vor allem mit dem Ball. Auch ein Greil hätte sich zurückfsllen lassen können um das Zentrum zu stärken anstatt Versteck zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

2x in den neutralen werfen ist halt echt nicht die feine Art.. meine oide die mit ihrer hocken im VIP war meint dass der zweite getroffene noch immer nicht bei bewusstsein ist. Dort saßen sowohl Rapidler als auch Austrianer. So etwas kann man einfach nicht rechtfertigen - egal wie sehr man es versucht!

bearbeitet von hoopster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Erinnere mich bitte daran. 

gerne, ich seh da sehr viel was ein DM benötigt, er war heute einer der wenigen der versucht hat Akzente zu setzen, das spricht mMn auch für Qualität. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich bin bezüglich Pejic sehr zuversichtlich und seine Lesitungssteigerungen sind ja offensichtlich, mich würde es nicht wundern, wenn er auf dieser Position ein richtig guter werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 31 Minuten:

wenn man den glasklaren elfer ignoriert stimmt das

Fitz fährt seine linken Fuß schon extrem aus also nach links dadurch muss ihn Pejic berühren 

Fitz springt ja fast nach links um das Foul zu ziehen, viel aufgeregt hat er sich ja selbst nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag