[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden:

Praktisch die gesamte Medienlandschaft hat einen einseitigen Blick auf das Derby.

Nicht die Austria hat gewonnen sondern Rapid hat verloren.

Nicht die Austria hat Phasenweise praktisch alle wesentlichen Zweikämpfe gewonnen...Rapid hat Fehler gemacht.

Journaille!

Und ganz ehrlich, umso schöner !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb vor 14 Minuten:

Ich stimme dir zu, und find das logischerweise unnötig. Was ich aber nicht verstehe ist der Fakt, dass man überlegt ein Kind aufs Derby mitzunehmen. Ich bin seit fast 15 Jahren in der Kurve, und wäre noch nie auf die Idee gekommen ein Kind aufs Derby zu mitzunehmen. Da bieten sich andere Spiele viel mehr an. Es ist ja nichts neues, und die "hitzige" Atmosphäre ist doch lange nichts mehr für ein Kind. Nicht böse gemeint, ich verstehs nur nicht ganz

Also ich war mit meinen Kids (14&15) gestern via Tiefgarage auf der Nord und es war absolut 0 Problem. Würde ich also nicht verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gerade nochmals das Derby angesehen und ich frage mich, wie man in Minute 62 KEINEN Elfer geben kann, ja nichtmal einen Onfield-Review macht. 
Bitte das war KLAR auf der Linie und noch dazu nur gegen den linken Fuß von Fitz.

Hat im Stadion schon verdächtig ausgesehen, aber wie bitte kann man hier KEINEN Elfer geben?
Und warum wird das in keinem Bericht, in keiner Spielzusammenfassung, auch nur erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

gerade nochmals das Derby angesehen und ich frage mich, wie man in Minute 62 KEINEN Elfer geben kann, ja nichtmal einen Onfield-Review macht. 
Bitte das war KLAR auf der Linie und noch dazu nur gegen den linken Fuß von Fitz.

Hat im Stadion schon verdächtig ausgesehen, aber wie bitte kann man hier KEINEN Elfer geben?
Und warum wird das in keinem Bericht, in keiner Spielzusammenfassung, auch nur erwähnt?

VerARsche wie schon mehrfach in dieser Saison. 3:0 wäre halt erniedrigendst gewesen, aber wer weiß was die URIn-dianer dann veranstaltet hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Vince Vega schrieb vor 56 Minuten:

Ich stimme dir zu, und find das logischerweise unnötig. Was ich aber nicht verstehe ist der Fakt, dass man überlegt ein Kind aufs Derby mitzunehmen. Ich bin seit fast 15 Jahren in der Kurve, und wäre noch nie auf die Idee gekommen ein Kind aufs Derby zu mitzunehmen. Da bieten sich andere Spiele viel mehr an. Es ist ja nichts neues, und die "hitzige" Atmosphäre ist doch lange nichts mehr für ein Kind. Nicht böse gemeint, ich verstehs nur nicht ganz

Gute Frage, die für mich so beantwortet habe: ich dachte mich gut genug auszukennen, um brenzlige Situation zu antizipieren und  aus dem Weg zu gehen . Dort wo ich sitze ist es zu 99% violett, es wird dort keine Fetzereien geben und An- und Abreise gestalte ich so zügig, dass es zu keinen Aufeinandertreffen gibt. Vorrausetzung ist natürlich, dass es noch sowas wie rudimentäres Ehrgefühl gibt, dass Familien mit Kindern nicht angetastet werden. 

Dass du auch als Normalo nicht sicher vor den besten Fans der Welt sicher bist, hat sich ´ja beim letzten Heimderby gezeigt, als unter Anleitung von Vereinsangestellten des SK Rapid vollkommen Unbeteiligte verdroschen wurde,

Aber klar, diese These "zumindest Kinder lassens in Ruhe" hat natürlich Risse bekommen, und ich muss mir eingestehen, dass sich der Stadtrivale über Jahrzehnte ein komplett abgespactes Soziopathen-Milieu hochgepeppelt hat, das vollkommen außerhalb jeglichen Vertrauensgrundsatzes agiert. Traurig aber ja, ich muss mich zukünftig wohl drauf einstellen.  

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rabbitear1911 schrieb vor 28 Minuten:

Die, die gefühlt am öftesten gegen den VAR wettern, profitieren am häufigsten von ihm. HEUCHLER!

Wenn der SR den Elfer gegeben hätte, hätte ihn Tabakovic eiskalt versenkt und das Horr hätte noch mehr einem Tollhaus geglichen. Diese Blöße wollte man dem Verein aus der Vorstadt Wiens nicht geben. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.