[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker
elmod schrieb vor 4 Stunden:

Auf Nord stehen IMMER sehr viele oben hinter den Sitzreihen. Gibt Leute, die während einer Partie nicht sitzen können. Egal, solange sie keinem die Sicht verstellen. 

Und dann gibt's noch die wenigen dir sich in der Reihe vor dir auf den hochgeklappten Sessel hinsetzen :vogelzeigen:

bearbeitet von Tøbï

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden:

Bitte genau hinhören bei Minute 10:05: Baltaxa informiert Tabakovic darüber, dass das Haris on Fire Lied ihm gilt "Hör mal auf die Text" 

Ich vermute, er wusste es schon, aber trotzdem ist das mein Highlight des Videos :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Wäre auch noch interessant, ob man eine Stehplatz-Reihe hinter der Betonwand nach der letzten Reihe tatsächlich verkaufen könnte.

Einerseits könnten dann die Leute die ohnehin dort stehen etwas günstigere Tickets kaufen und andererseits wären deren bisherige Sitzplätze für den Verkauf verfügbar. Das wären wohl sagen wir 100 Stehplätze auf der Nord. 

Auf der Ost-2, der West-2 und der Süd denke ich nicht, dass das ginge, weil der Fluchtweg dann zu schmal würde. 

Nord-1 und in diesem Sinne wohl auch West-1 könnten das aber durchaus hergeben. 

Das mit den Plätzen hinter den Nordsitzplätzen ist ein interessanter Gedanke.

Ich z.B.: würde mir sofort ein Abo in der Ecke West/Süd (beim Popcornstandl) kaufen, wenn es beim runden Tisch Barhocker gäbe... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Triggerpoint schrieb vor 13 Minuten:

Das mit den Plätzen hinter den Nordsitzplätzen ist ein interessanter Gedanke.

Ich z.B.: würde mir sofort ein Abo in der Ecke West/Süd (beim Popcornstandl) kaufen, wenn es beim runden Tisch Barhocker gäbe... ;)

Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Bestimmungen für Fluchtwege aus und kann eine Liste für den Verein machen, wo überall Stehplätze ausgewiesen werden könnten. 

Im Endeffekt benötigt es ja nur Fläche zum Stehen ohne Sichteinschränkung. Und sogar mit Sichteinschränkung könnte man zB hinter der Vidiwall einige Sitzplätze verkaufen, da die Leute in der Praxis sich eh was anderes suchen/finden. 

Im Regelbetrieb völlig powidl, aber bei ausverkauften (insb. nationalen) Spielen wäre es schon fein und wohl auch möglich noch 500 Leute reinzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Bitte genau hinhören bei Minute 10:05: Baltaxa informiert Tabakovic darüber, dass das Haris on Fire Lied ihm gilt "Hör mal auf die Text" 

Ich vermute, er wusste es schon, aber trotzdem ist das mein Highlight des Videos :) 

Mein Highlight war der Zwischenruf von der Tribüne, nachdem Leidner den Fehlpass von Bajic abfängt: "Jetzt ziag o"

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Bestimmungen für Fluchtwege aus und kann eine Liste für den Verein machen, wo überall Stehplätze ausgewiesen werden könnten. 

Im Endeffekt benötigt es ja nur Fläche zum Stehen ohne Sichteinschränkung. Und sogar mit Sichteinschränkung könnte man zB hinter der Vidiwall einige Sitzplätze verkaufen, da die Leute in der Praxis sich eh was anderes suchen/finden. 

Im Regelbetrieb völlig powidl, aber bei ausverkauften (insb. nationalen) Spielen wäre es schon fein und wohl auch möglich noch 500 Leute reinzubringen. 

Hinter der Vidiwall auf NO2 sollens hinter der Wall die obersten 3 Reihen auf einer der beiden Seiten neben der Treppe wegnehmen und dort a kleines Plateau herrichten... dann könnte da oben bei uns und den Maniacs eine Kantine eingerichtet werden... und wenn es nur für Bier ist... was der Verein da an Umsatz verschenkt mit dem Weg auf die Nord und retour um sich was zu trinken zu holen ist vollkommen unnötig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb am 20.3.2023 um 20:47 :

gerade nochmals das Derby angesehen und ich frage mich, wie man in Minute 62 KEINEN Elfer geben kann, ja nichtmal einen Onfield-Review macht. 
Bitte das war KLAR auf der Linie und noch dazu nur gegen den linken Fuß von Fitz.

Hat im Stadion schon verdächtig ausgesehen, aber wie bitte kann man hier KEINEN Elfer geben?
Und warum wird das in keinem Bericht, in keiner Spielzusammenfassung, auch nur erwähnt?

Oder zumindest einen Freistoß. Denn das Foul ist absolut unumstritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 22 Stunden:

Stimmt. Wer will sich schon mit dem Pöbel und Autos abgeben wenn er mit dem Heli anreisen kann. Autos mit Chaffeur würd ich gerade noch gelten lassen (denn bitte wer ist so verantwortungslos und fährt mit seinem Kind nach der Partie blunzenfett heim).

Ich reise immer mit dem Taxi an. Hin und zurück. Zurück meistens zach. Aber habe seit 5 Monaten einen Privattaxler der mich jeden Freitag bei Dienstbeginn (kommt da zufällig genau an meinen neuen Wohnort vorbei) zum Arzt und zurück. Super zuverlässig. Denn weg vom Stadion mit Taxi ohne ihn wäre viel schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 7 Stunden:

Hinter der Vidiwall auf NO2 sollens hinter der Wall die obersten 3 Reihen auf einer der beiden Seiten neben der Treppe wegnehmen und dort a kleines Plateau herrichten... dann könnte da oben bei uns und den Maniacs eine Kantine eingerichtet werden... und wenn es nur für Bier ist... was der Verein da an Umsatz verschenkt mit dem Weg auf die Nord und retour um sich was zu trinken zu holen ist vollkommen unnötig... 

Billiger und trotzdem für euch super, wäre ein "mobiler Bierverkäufer". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.