Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. März 2023 Strunz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. März 2023 Strunz….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 b3n0$ schrieb Gerade eben: Was ist vor allem der Anlass, sich heute nicht voll reinzuhauen? Wofür schonen sich die? Die Länderspielpause? „Worn anstrengende Wochn für die buam, haum si a Pause verdient, OPO souverän eine Runde vor Punkteteilung erreicht. De Truppn mocht so vü Spaß und haut se im Training eine, deshalb dirfens a immer zum wirschtlinger nachher!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Also das verlieren schaffen nicht viele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Pfeif o! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 wie da nicht schon längst der eine oder andere Austrianer umgeholzt wurde, auch wenns gelb gibt, um einfach zu zeigen es ist nicht scheißegal, ist unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 Mein gott, vorne ist und das Glück auch nicht hold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. März 2023 Es fehlt an allen Ecken u Enden an Qualität. Und da meine ich auch die von vielen gehypten Strunz u Block Liebkind Zimmermann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Ich entschuldige mich für meine Aussage, das war zu übertrieben. bearbeitet 19. März 2023 von Rap1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Ja gut, wenn solche sitzer vergibst.... Ich glaub der war schwieriger den neben das Tor zu setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 Warum Bajic statt Strunz randurfte werde ich auch nicht verstehen. Strunz zuletzt Matchwinner, top motiviert, auch heute wieder richtig gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 scrforever123 schrieb Gerade eben: Mein gott, vorne ist und das Glück auch nicht hold Das hat nicht mit Glück zu tun. Das ist schlichtweg Unfähigkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Du host echt an klescha los die vom Vogeldoktor anschauen! der gehört aus dem forum verwiesen - ich hoff die mods bekommen das mit, was der von sich gibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 und wenn wir noch 3 Stunden spielen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Bei den nächsten Derbys bitte wacher und motivierter auftreten, so schwach wird man die Austria lange nicht mehr erwischen. das sagen wir gefühlt seit 10 Derbys 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts