[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten:

Ich trau es mich gar nicht schreiben aber der einzig brauchbare ist heute Pejic.

Stimmt der ist wenigstens ein unbewegliches Hindernis für den Gegner. Wie ein Hydrant mitten auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Also wer uns Grüll abkaufen soll frag ich mich wirklich schön langsam 

Wenn man die Option weiter Ball auf Grüll auch nicht hätte. Dann gäbe es einfach gar nichts mehr in die Offensive. Das offensive Mittelfeld und die rechte Seite sind ja komplett blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Für Katzer wird nach dem Spiel heute wohl klar sein, dass einer nicht verlängert wird und wir einen Spieler verleihen sollten. Namen nenne ich selbstverständlich nicht, aber was wir da teilweise im MF aufführen ist richtig schwach. Über Pejic und Kerschbaum möchte ich hier nix mehr negatives lesen. Ein ZM muss her der diese Position auch wirklich spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Für Katzer wird nach dem Spiel heute wohl klar sein, dass einer nicht verlängert wird und wir einen Spieler verleihen sollten. Namen nenne ich selbstverständlich nicht, aber was wir da teilweise im MF aufführen ist richtig schwach. Über Pejic und Kerschbaum möchte ich hier nix mehr negatives lesen. Ein ZM muss her der diese Position auch wirklich spielen kann.

mir wäre lieber den gleich zu verkaufen der war nichts und wird auch nichts werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.