derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. März 2023 Wir spielen mit vollen Hosen, so kann das nix werden, schwache Vorstellung bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März 2023 eine schandleistung - ohne frage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. März 2023 Kasius leider heute bisher schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. März 2023 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Austria mit starkem Stellungsspiel. Die blockieren wirklich gut die Passwege in unserem Aufbauspiel. Da durch die Mitte bei und bekanntlich nicht gespielt wird, braucht man nur die AVs früher attackieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Austria mit starkem Stellungsspiel. Die blockieren wirklich gut die Passwege in unserem Aufbauspiel. Für mich das Hauptproblem. Die nicht vorhandene Präsenz von Petrovic tut dann den Rest dazu, dass wir es kaum über die Mittellinie schaffen. Wie so oft gesagt, der spielstarke 6er/8er wird der entscheidende Transfer für Katzer im Sommer. In erster Linie setzen die den Körper ein und sind physisch und auch vom Kopf her am Rasen. Unsere weder dies noch das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Unser Einsatz ist eines Derbys nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 flanders schrieb Gerade eben: Was für mich immer unverständlich ist bei solch skandalösen Halbzeiten, warum wechselt Barisic nicht? Auf was wartet man da zu? Die lieben Buam dürfen sich Zeit lassen um es besser zu machen. Kuschelatmosphäre ist das allerwichtigste bei den „Schneeflöckchen“. Das Ziel OPO wurde ja schließlich schon erreicht. Ich könnte speiben und fremdschäme mich für so einen verschissenen, amateurhaften Auftritt. Der Wundertrainer sollte sich schleunigst etwas einfallen lassen. Ach ja nächstes Jahr hätte ich gerne Standards die den Namen auch verdienen. Vielleicht kann der pragmatisierte Hickersberger da was machen, muss er ja weil er ist in Stein gemeißelt. Ich bin stinksauer. Wobei bei so Kalibern wie Petrovic, Greil, Sollbauer, Pejic und Bajic kann man sich halt nur biederen Durchschnitt erwarten. Ich hoffe wirklich, dass Katzer ein paar Spieler holt die A. Fußballspielen können und B. nicht bei jedem Windhauch verletzt ausscheiden und a halbes Jahr oder länger fehlen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Was geht da in den Köpfen der Spieler vor. Es ist Derby!! bearbeitet 19. März 2023 von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2023 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Pejic schurlt auch immer irgendwo herum, sucht aber meistens Gegenspieler und den Ball. Pejic gelingt wenigstens defensiv etwas. Petrovic ist offensiv wie defensiv nicht zu gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 Das ist ein Derby, kein Trainingsmatch. Zerreißts euch jetzt am Feld verdammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. März 2023 frage aus dem stadion: tor nicht var-check-würdig? (tor-out?) in hütteldorf warten warten wir 5 minuten wegen einem schiefen grashalm, hier gehts munter weiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. März 2023 Das ZM spielt das, was es kann. Leider ist das viel zu wenig, aber man kann es jetzt halt nicht ändern und muss das Beste draus machen. Schade, dass Kasius ausgerechnet im Derby seine schwächste Partie spielt. Vorne haben wir halt leider durch die Ausfälle von Frujif und Kühn nahezu keine Alternativen, ich würde trotzdem Strunz für Bajic bringen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Rap1899 schrieb vor 14 Minuten: Schleich dich Zoki! Besser vielleicht mal du. Unfassbar was du hier aufführst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. März 2023 havara schrieb Gerade eben: frage aus dem stadion: tor nicht var-check-würdig? (tor-out?) in hütteldorf warten warten wir 5 minuten wegen einem schiefen grashalm, hier gehts munter weiter.... Gibt glaub ich keine eindeutige Kameraeinstellung um das aufzuklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. März 2023 verdienter rückstand. es is uns halt eher wurscht, die austria nicht wahnsinnig viel besser, aber mit dauernder überzahl im zmf und mit viel mehr biss. das tor zwar slapstick, aber verdient. wieder eine typische derbyleistung. unser mittelfeld ist indiskutabel schwach besetzt, wahnsinn. und ich mein, wir spielen hier nicht gegen salzburg oder sturm, sondern gegen die dezimierten pleitegeier vom vtk. oida. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts