little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2023 Braunöder is ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Unfassbare Fehplass-Maschine gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Braunöder is ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Unfassbare Fehplass-Maschine gestern. Sowie hat er sich nur mit Fouls helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2023 Da ist ein Mitspieler völlig frei, wo eine gute Chance entstehen könnte, und Demir bleibt einfach stehen und deutet deppert Foul, anstatt den Pass zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2023 Wie lang darf dieser Gregortisch eigentlich noch rumpfuschen? Ist dem schon irgendwas gelungen? Ich könnte mich nicht errinern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Oktober 2023 1:0 Slowenien. Same old shit bei der U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2023 Gregerl raus. Das wird nichts mehr mit ihm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Oktober 2023 Wie ich das hasse! Wir machen stundenlang einen auf "Spanien für Arme", mit komplett begrenzten Mitteln und sind bei jedem Gegenangriff offen wie ein Scheunentor. Und unsere Gegner lachen sich einen Ast. Jede Kleinstnation hat schnelle Stürmer in seinen Reihen - nur eine nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2023 demir trifft aus 6 metern das tor nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2023 Ein fähiger moderner Trainer für die U 21 wäre so unglaublich wichtig in Hinsicht auf die A Manschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 27 Minuten: Wie lang darf dieser Gregortisch eigentlich noch rumpfuschen? Ist dem schon irgendwas gelungen? Ich könnte mich nicht errinern Die individuellen Fehler der Spieler sind aber auch nicht ohne. Bin erst seit Beginn der 2.HZ dabei. das ist zum Teil erschreckend was für Fehler begangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2023 Ich schau zwar erst seit knapp 10 Minuten... aber das ja teilweise noch grausamer als das Spieler der A-Mannschaft gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2023 Gregoritsch raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2023 Pfuh, das ist ja gar nichts. Alles Brotlose Kunst, null Gefahr strahlen wir aus. Ich hoffe der Rangnick schaut da genau zu und zieht seine Lehren daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2023 gregoritsch vergeigt die nächste quali. bitte jetzt endlich raus mit ihm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts