U-21 EM-Quali 2025


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es liegt sicher nicht nur am Trainer, aber wie häufig die österr. U21 negativ überraschen und gegen sicher nicht qualitativ bessere Mannschaften agieren, sollte nach einer weiteren verpatzen Qualifikation wohl dennoch mal zu einer echten Trainerdiskussion führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ottakringer schrieb Gerade eben:

Wie viele qualis muss er noch in den Sand setzen bis der ehrenritter von oberkapfenberg gstanzt wird?

Gregerl wird nur g' stanzt, wenn er sich selber stanzt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Weiß der Geier aber das pfeift irgendwie gar kein Schiedsrichter mehr. Beim Abschlag übertreten so viele Torhüter.

ORF SPORT + HD_20231017_194851.733.jpg

Er muss den Ball ja "nur" vor Verlassen des 16ers auslassen (also nicht mehr in der Hand haben), oder täusch ich mich hier komplett? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb Gerade eben:

Er muss den Ball ja "nur" vor Verlassen des 16ers auslassen (also nicht mehr in der Hand haben), oder täusch ich mich hier komplett? 

Na hast recht. Außerdem was machen die paar cm Unterschied schon aus. PS: Hauts den Gregerl endlich raus. Ich weiß, dass ÖFB Offizielle hier mitlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
valderama schrieb vor 20 Minuten:

Er muss den Ball ja "nur" vor Verlassen des 16ers auslassen (also nicht mehr in der Hand haben), oder täusch ich mich hier komplett? 

Ach so.

Anonymer Thomas schrieb vor 19 Minuten:

Na hast recht. Außerdem was machen die paar cm Unterschied schon aus.

Paar Zentimeter machen viel aus und diesem Fall dachte ich hätte es Freistoß für uns geben müssen. 

Zu Gregoritsch, der steht auch noch mit dem Rollator an der Seitenlinie bei der U21.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.