U-21 EM-Quali 2025


revo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dein Gewissen 23 schrieb vor 6 Stunden:

2005er

Ist das der Jahrgang der es zussamen gebracht hat daheim die Qualifikation zu verpassen gegen Nationen wie Kosovo,Faröer,Slowenien??

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
12 hours ago, Skn Freak said:

Ist das der Jahrgang der es zussamen gebracht hat daheim die Qualifikation zu verpassen gegen Nationen wie Kosovo,Faröer,Slowenien??

Das ist der Jahrgang den Lederer zerstört und wegen Corona mit kaum Spielpraxis zusammen bekommen hat und als einziger Jahrgang dieser Saison kein einziges mal verloren hat und das ganze 9 Spiele lang. Schweden 2:2, Norwegen 1:0, Ungarn 1:1 & 0:0, Nordirland 2:0 & 2:0, Portugal 2:2, Finnland 2:0 und Georgien 1:0. Würdest du dir zumindest ein Spiel live anschauen (wird ja ehh fast immer auf der ÖFB Webseite übertragen) wüsstest du auch, dass Lederer der einzige Trainer ist, der wirklich voll offensiv, mit Pressing usw spielt und das selbst gegen die guten Gegner. Hat auch nen Grund warum die Quali damals verloren wurde sprich wenig Zeit diesen Kader jemals angesehen zu haben und dabei offensichtlich nicht die Möglichkeit gehabt die besten des Jahrganges zu kennen. Dazu hatte die besten des Jahrganges wie Zeteny Jano da noch nicht die Ö Staatsbürgerschaft, also konnte ehh nur Freundschaftspiele spielen. Ein Acar war da ebenso noch bei Türkei bei der U17 EM als Kapitän und Nummer 10 und Schablas von Bayern war noch bei Deutschland. All diese hat er zu Ö überzeugt. Wenn du dich bisschen auskennen würdest, würdest du wissen, dass das nach den 2007ern der beste Jahrgang seit Jahren ist. Fun Fact: Gerade hat das Spiel gegen Bulgarien begonnen und schon führen wir 1:0 und dominieren.

ABer ja was soll ich sagen, wenn man keine Argumente hat einfach alles ignorieren und auf eine von 100 Aussagen reagieren, wo du dazu auch noch ein Eigentor gemacht hast.

Aber tut wohl weh, wenn euer Top-Talent beim SKN Benedict Scharner sich beim Jahrgang nicht durchsetzen konnte, wa? :lol:

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dein Gewissen 23 schrieb vor 5 Stunden:

9 Spiele lang. Schweden 2:2, Norwegen 1:0, Ungarn 1:1 & 0:0, Nordirland 2:0 & 2:0, Portugal 2:2, Finnland 2:0 und Georgien 1:0

Ausser Portugal keine einzige Top Nation dabei,der 2003er Jg.hat unteranderem Deutschland,Spanien,Italien geschlagen einzig gegen Frankreich,England war man steets chancenlos  und das der Scharner kein Top Talent ist ist ebenfalls a jedem bewusst der sich einwenig mit Fussball beschäftigt,also mit der Aussage kannst mich nicht kitzln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dein Gewissen 23 schrieb vor 6 Stunden:

Das ist der Jahrgang den Lederer zerstört und wegen Corona mit kaum Spielpraxis zusammen bekommen hat und als einziger Jahrgang dieser Saison kein einziges mal verloren hat und das ganze 9 Spiele lang. Schweden 2:2, Norwegen 1:0, Ungarn 1:1 & 0:0, Nordirland 2:0 & 2:0, Portugal 2:2, Finnland 2:0 und Georgien 1:0. Würdest du dir zumindest ein Spiel live anschauen (wird ja ehh fast immer auf der ÖFB Webseite übertragen) wüsstest du auch, dass Lederer der einzige Trainer ist, der wirklich voll offensiv, mit Pressing usw spielt und das selbst gegen die guten Gegner. Hat auch nen Grund warum die Quali damals verloren wurde sprich wenig Zeit diesen Kader jemals angesehen zu haben und dabei offensichtlich nicht die Möglichkeit gehabt die besten des Jahrganges zu kennen. Dazu hatte die besten des Jahrganges wie Zeteny Jano da noch nicht die Ö Staatsbürgerschaft, also konnte ehh nur Freundschaftspiele spielen. Ein Acar war da ebenso noch bei Türkei bei der U17 EM als Kapitän und Nummer 10 und Schablas von Bayern war noch bei Deutschland. All diese hat er zu Ö überzeugt. Wenn du dich bisschen auskennen würdest, würdest du wissen, dass das nach den 2007ern der beste Jahrgang seit Jahren ist. Fun Fact: Gerade hat das Spiel gegen Bulgarien begonnen und schon führen wir 1:0 und dominieren.

Weil ich das nicht verfolge und du das a bisserl verwirrend beschrieben hast: zerstört Lederer den Jahrgang oder überzeugt er die Spieler für Österreich zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
20 hours ago, phy said:

Weil ich das nicht verfolge und du das a bisserl verwirrend beschrieben hast: zerstört Lederer den Jahrgang oder überzeugt er die Spieler für Österreich zu spielen?

Lederer hat einen Jahrgang mittendrinnen bekommen und nicht von Anfang an groß ziehen können. Mit Corona dazu war es unmöglich sich ein Bild von jeden Spieler zu machen. Der Kader ist mittlerweile komplett anders, er hat neue Talente ans Land gezogen und hat die Saison ohne Niederlage mit guten Fussball fertig gespielt.

22 hours ago, Skn Freak said:

Ausser Portugal keine einzige Top Nation dabei,der 2003er Jg.hat unteranderem Deutschland,Spanien,Italien geschlagen einzig gegen Frankreich,England war man steets chancenlos  und das der Scharner kein Top Talent ist ist ebenfalls a jedem bewusst der sich einwenig mit Fussball beschäftigt,also mit der Aussage kannst mich nicht kitzln.

Wer ernsthaft denkt, dass Top Nationen auch im Jugend unbedingt besser sind und diese auch vergleicht, hat sowieso keinen Plan von Jugendfussball. Vor allem beim Italien schmerzt es sehr! Mit deiner Logik könnte ich auch die 3:2 & 3:0 Niederlage gegen Zypern, 4:1 & 4:2 Niederlage gegen Polen, 2:0 Niederlage gegen Japan, 3:2 Niederlage gegen Schweiz oder 3:0 Niederlage gegen Türkei des Jahrganges aufnennen und sie schlecht aussehen lassen.

Für mich ist die Diskussion so oder so schon vorbei, da die ganze Zeit falsch liegst und auf die guten Argumente gar nicht oder nur halb eingehst. Jeder der Plan mit Jugendfussball hat oder selber wie ich für U-Auswahlen gespielt hat, weiß so oder so wer hier die ganze Zeit recht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Stunde:

Mit deiner Logik könnte ich auch die 3:2 & 3:0 Niederlage gegen Zypern, 4:1 & 4:2 Niederlage gegen Polen, 2:0 Niederlage gegen Japan, 3:2 Niederlage gegen Schweiz oder 3:0 Niederlage gegen Türkei des Jahrganges aufnennen und sie schlecht aussehen lassen.

All diese Nationen  die du da aufzählst mit aussnahme evtl.von Zypern sind klar über die Faröer und Kosovo zu stellen.Wow du hast in einer U Auswahl gekickt ,jetzt muss i aufpassen was ich schreibe,das bedeutet ja automatisch das du der absolute Fachmann bist in dem bereich.Diskussion hin oder her,die nä.Qualifikation wirds zeigen wie gut dein 05er Jahrgang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1 hour ago, Skn Freak said:

All diese Nationen  die du da aufzählst mit aussnahme evtl.von Zypern sind klar über die Faröer und Kosovo zu stellen.Wow du hast in einer U Auswahl gekickt ,jetzt muss i aufpassen was ich schreibe,das bedeutet ja automatisch das du der absolute Fachmann bist in dem bereich.Diskussion hin oder her,die nä.Qualifikation wirds zeigen wie gut dein 05er Jahrgang ist.

Was ich damit meinte ist, dass da teilweise Nationen wie Ungarn, Ukraine, Polen, Albanien deutlich schwerer zu bezwingen waren, als zb Deutschland oder sonstige. Auf das mit Kosovo und Faröer muss ich nicht eingehen, schließt sich mit meinen Punkten sowieso ein, wieso das passiert ist.

So oder so glaube ich, dass ich ziemlich viel Wissen im Jugendfussball Österreichs habe, egal ob du meiner Meinung bist oder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.