Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2023 Weiß der Geier aber das pfeift irgendwie gar kein Schiedsrichter mehr. Beim Abschlag übertreten so viele Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2023 Wie lange will man sich Gregerl denn noch antun? Ralle mach mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2023 Wow war das schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2023 Gott sei Dank hat der Dilettant Narrenfreiheit. Auf die nächsten 10 Jahre erfolglose U21! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Oktober 2023 Hoffnungen noch früher begraben als sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2023 Wie viele qualis muss er noch in den Sand setzen bis der ehrenritter von oberkapfenberg gstanzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2023 Es liegt sicher nicht nur am Trainer, aber wie häufig die österr. U21 negativ überraschen und gegen sicher nicht qualitativ bessere Mannschaften agieren, sollte nach einer weiteren verpatzen Qualifikation wohl dennoch mal zu einer echten Trainerdiskussion führen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2023 Werner, es is vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Ottakringer schrieb Gerade eben: Wie viele qualis muss er noch in den Sand setzen bis der ehrenritter von oberkapfenberg gstanzt wird? Gregerl wird nur g' stanzt, wenn er sich selber stanzt. bearbeitet 17. Oktober 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Weiß der Geier aber das pfeift irgendwie gar kein Schiedsrichter mehr. Beim Abschlag übertreten so viele Torhüter. Er muss den Ball ja "nur" vor Verlassen des 16ers auslassen (also nicht mehr in der Hand haben), oder täusch ich mich hier komplett? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2023 valderama schrieb Gerade eben: Er muss den Ball ja "nur" vor Verlassen des 16ers auslassen (also nicht mehr in der Hand haben), oder täusch ich mich hier komplett? Na hast recht. Außerdem was machen die paar cm Unterschied schon aus. PS: Hauts den Gregerl endlich raus. Ich weiß, dass ÖFB Offizielle hier mitlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2023 Der schwächste Spieler heute der Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2023 Wahnsinn, was für eine Offenbarung. Ein krasser Widerspruch zum A-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 17. Oktober 2023 Unsere U-21 spielt wie die A-Mannschaft zu schlimmsten Constantini-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) valderama schrieb vor 20 Minuten: Er muss den Ball ja "nur" vor Verlassen des 16ers auslassen (also nicht mehr in der Hand haben), oder täusch ich mich hier komplett? Ach so. Anonymer Thomas schrieb vor 19 Minuten: Na hast recht. Außerdem was machen die paar cm Unterschied schon aus. Paar Zentimeter machen viel aus und diesem Fall dachte ich hätte es Freistoß für uns geben müssen. Zu Gregoritsch, der steht auch noch mit dem Rollator an der Seitenlinie bei der U21. bearbeitet 17. Oktober 2023 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts