Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2023 Dem Silberberger muss man Respekt zollen. Die bauen jedes Jahr die ganze Mannschaft um, haben nur geringe Mittel zur Verfügung aber spielen immer mit attraktivem Fussball konstant gut mit. Da wir aber so viel individuelle Qualität und eine eingespielte Mannschaft zur Verfügung haben, hoffe ich schon, dass wir auch dort gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. März 2023 Die Tatsache, dass Schütti pfeift würd mich zumindest als Austrianer nicht unbedingt ruhiger schlafen lassen, da ist alles möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2023 Ein paar Minuten für Grgic und dafür startet Fuseini bei Sturm II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2023 Zu eurem Spiel kann ich nur sagen, eine Auswärtsfahrt an den Wörthersee ist bestimmt schöner als zur wsg zu fahren😁 Also schießt bitte die wsg ins UPO danke😈😈 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2023 ~VIOLA9020~ schrieb am 15.3.2023 um 10:54 : Zu eurem Spiel kann ich nur sagen, eine Auswärtsfahrt an den Wörthersee ist bestimmt schöner als zur wsg zu fahren😁 Also schießt bitte die wsg ins UPO danke😈😈 Sannu, Eine Fahrt ins schöne Tirol ist aber auch schöner als ein Fahrt am Reumannplatz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2023 Reicht der WSG auch ein X wenn die Austria verliert? Da gab es doch mal Verwirrung wegen einem falschen Laola Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2023 Swnö 13 schrieb vor 3 Minuten: Reicht der WSG auch ein X wenn die Austria verliert? Da gab es doch mal Verwirrung wegen einem falschen Laola Artikel. Nö, gibt keine Zurückreihung und beim direkten Duell ist Wattens schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 Swnö 13 schrieb vor 1 Stunde: Reicht der WSG auch ein X wenn die Austria verliert? Da gab es doch mal Verwirrung wegen einem falschen Laola Artikel. WSG muss gewinnen, sonst sind sie weg, egal was passiert. Sehr gut für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2023 Der Austria würde ich ja das untere PO gönnen aber hilft ja nix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Okonkwo Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Horvat Emegha - Teixeira Bank: Siebenhandl, Borkovic, Ajeti, Kiteishvili, Fuseini, Geyrhofer, Dante bearbeitet 19. März 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Sarkaria scheint verletzt oder krank zu sein. Schade! Aber ich bin auf Texeira von Beginn an gespannt. bearbeitet 19. März 2023 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. März 2023 Kiteishvili . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ajeti und Otar auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 ljubic krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts