22. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
fermin schrieb vor 6 Minuten:

Ich bitte höflichst darum eine Niederlage zu vermeiden.

Dies wird auch zu 100% angestrebt, weil

1. seit der Einführung 12er Liga (Punkteteilung)  maximal 36 Punkte zum Vize reichten

2. 27 Punkte für Europa-Quali reichten

3. Sturm mit 24 Punkten starten will

und somit

1. zum Vize in 10 Partien "nur" noch 12 Punkte bräuchte

2. für eine Quali in 10 Partien einen (1) Sieg benötigt.

Irre, was wir bis jetzt geleistet haben und werden gegen Wattens weder was "herschenken", noch unseren Rekord-48er in Gefahr bringen! Ilzer bürgt mit seinem Namen dafür! ;):stoesschen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Was hätte Sturm davon, dieses Spiel zu verlieren, von dem her, wird in Tirol sicher auf Sieg gespielt!

ich bin leicht traumatisiert von eurem ausrutscher gegen die klagenfurter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Douglas schrieb vor 41 Minuten:

Was hätte Sturm davon, dieses Spiel zu verlieren, von dem her, wird in Tirol sicher auf Sieg gespielt!

 

fermin schrieb vor 28 Minuten:

ich bin leicht traumatisiert von eurem ausrutscher gegen die klagenfurter.

Wir werden wie immer sicher wieder zu zahlreichen Chancen kommen und sollten dann unsere "Adleraugen-Stürmer" ( :davinci: )  tatsächlich mit den Gedanken spielen: "Na, da schieß ma jetzt absichtlich vorbei, viola merda!" dann stehen die Chancen vermutlich sogar besser, dass der Ball ungewollt ins Netz flattert. 

Also machts euch nicht in den violetten Tanga. Siegesprämien, Zuschauereinnahmen (die gegen FAK sicherlich höher sind als gegen die WSG), "ein Punkt mehr" für das Playoff und 2x Freisiege mehr gegen euch im Playoff (euer Spielstil ist derzeit noch eine willkommene Einladung für uns)... wenn das nicht Antrieb genug ist für einen Dreier gegen Wattens, dann weiß ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Also machts euch nicht in den violetten Tanga. Siegesprämien, Zuschauereinnahmen (die gegen FAK sicherlich höher sind als gegen die WSG), "ein Punkt mehr" für das Playoff und 2x Freisiege mehr gegen euch im Playoff (euer Spielstil ist derzeit noch eine willkommene Einladung für uns)... wenn das nicht Antrieb genug ist für einen Dreier gegen Wattens, dann weiß ich auch nicht. 

das ist nicht das was ich hören WILL, aber zerknirscht in Kauf nehme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fermin schrieb vor 1 Stunde:

Ich bitte höflichst darum eine Niederlage zu vermeiden.

Dein Anliegen wird dem Trainerteam und der Mannschaft von mir persönlich übergeben. Das Präsidium werde ich schriftlich anschreiben. Weiters werde ich den Marktschreiern auftragen deine Bitte unter dem Grazer Bürgertum zu verbreiten. Die Proletarier und das Bauerntum in den Dörfern werden durch berittene Boten benachrichtigt.

:ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 17 Stunden:

Dein Anliegen wird dem Trainerteam und der Mannschaft von mir persönlich übergeben. Das Präsidium werde ich schriftlich anschreiben. Weiters werde ich den Marktschreiern auftragen deine Bitte unter dem Grazer Bürgertum zu verbreiten. Die Proletarier und das Bauerntum in den Dörfern werden durch berittene Boten benachrichtigt.

:ratlos::davinci:

:D Ich habs den Kürbiskernpressern auch gesagt..Morgen geh ich zu den Äckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da nach der Länderspielpause wieder einige Verletzte zurückkommen, würde es sich für die fitten Spieler empfehlen alles im Spiel zu geben, um ihre Stammplätze zu rechtfertigen. 

Ich rechne zwar mit einem engen Spiel, aber trotzdem mit einem Sieg für uns und einer Top-Ausgangsposition für die letzten 10 Runden.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Da nach der Länderspielpause wieder einige Verletzte zurückkommen, würde es sich für die fitten Spieler empfehlen alles im Spiel zu geben, um ihre Stammplätze zu rechtfertigen. 

Ich rechne zwar mit einem engen Spiel, aber trotzdem mit einem Sieg für uns und einer Top-Ausgangsposition für die letzten 10 Runden.

Dass die WSG voll auf Sieg spielen muss, kommt uns sicher gelegen. Da werden sich einige Räume auftun.

Erwarte sie sehr giftig und mit ordentlichem Zug nach Vorne. Das können und kennen wir aber, weswegen man den Tirolern die Tour vermasseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb am 13.3.2023 um 06:38 :

Nein werden sie nicht. Den fälschlichen Laola Artikel, den es gestern gab, haben's mittlerweile zurück gezogen.

Tatsächlich hab ich es mir so erklären lassen, dass es das "Vergehen" ja im Vorjahr gab und daher eine Rückreihung in der darauffolgenden Saison nicht möglich ist. Unlogisch, aber naja. Vl dann halt doch wieder, weils eben die Austria ist.

Ich denke, die Rückreihung gibt es nur bei Strafverifizierung, weil bei so einem Spiel das Torverhältnis nicht mehr "ernst" genommen werden kann. Man hätte ja statt 0:3 auch 0:12 verlieren können, daher "muss" ein strafverifizierter Verein rückgereiht werden, was bei einem Punktabzug wegen Lizenzvergehen o.ä. nicht der Fall ist. 

Für Sonntag wünsche ich euch natürlich kein Glück. Hat aber nichts mit euch zu tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, die Rückreihung gibt es nur bei Strafverifizierung, weil bei so einem Spiel das Torverhältnis nicht mehr "ernst" genommen werden kann. Man hätte ja statt 0:3 auch 0:12 verlieren können, daher "muss" ein strafverifizierter Verein rückgereiht werden, was bei einem Punktabzug wegen Lizenzvergehen o.ä. nicht der Fall ist. 

Für Sonntag wünsche ich euch natürlich kein Glück. Hat aber nichts mit euch zu tun :davinci:

Richtig, hat laut meinen Infos auch damit zu tun, dass es sich um keine Strafverifizierung handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.