22. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bin hin und hergerissen prinzipiell ist's für uns ja eh irgendwie wurscht ob 23 oder 24 Punkte im OPO stehen und allein für das Feiern der Austria heute würde ich ja mit einem X gegen Wattens leben können was natürlich nur bei einem Sieg von Rapid Sinn macht und ich auch nicht für unrealistisch halte aber beim Derby kommt ja sowieso immer nur ein Unentschieden raus. Auf der anderen Seite geht's halt natürlich in erster Linie immer um Sturm und von daher dann doch wieder Sieg und 3 Punkte Sturm bitte. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz einfach:

OIS FÜR DIE SCHWOAZEN

Daher Spiel auf Sieg und was dann i Summe dabei raus wird man sehen.

Wie gesagt glaub ich aber, dass eine Situation wie im Vorjahr sehr denkbar ist, in der wir uns spät den Ausgleich im AW-Spiel sichern und damit diese Mannschaft ins uPO befördern, währenddessen eine Austria (diesmal die Wiener) davon profitiert und rauf rutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Bin hin und hergerissen prinzipiell ist's für uns ja eh irgendwie wurscht ob 23 oder 24 Punkte im OPO stehen und allein für das Feiern der Austria heute würde ich ja mit einem X gegen Wattens leben können was natürlich nur bei einem Sieg von Rapid Sinn macht und ich auch nicht für unrealistisch halte aber beim Derby kommt ja sowieso immer nur ein Unentschieden raus. Auf der anderen Seite geht's halt natürlich in erster Linie immer um Sturm und von daher dann doch wieder Sieg und 3 Punkte Sturm bitte. Danke

X bringt der WSG jedoch nichts, da die Austria beim direkten Duell die Nase vorne hat. Oder werden sie bei Punktegleichheit automatisch zurückgereiht? Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobias98 schrieb vor 2 Minuten:

X bringt der WSG jedoch nichts, da die Austria beim direkten Duell die Nase vorne hat. Oder werden sie bei Punktegleichheit automatisch zurückgereiht? Weiß das jemand?

Werden automatisch, dank Punktabzug, zurückgereiht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Werden sie tatsächlich diesmal nicht, aus welchem Grund auch immer.

Aus dem gleichen Grund warum sie auch die Lizenz ohne Auflagen bekommen und Spieler weit über wert verpflichten können noch .. weil es die Austria ist! ;) 

Gegen Wattens bitte 3 Punkte, sportlich sollte es für uns egal sein ob die Austria oben ist oder nicht. Allerdings ist die auswärtsfahrt nach Klagenfurt und Wien weit angenehmer als nach Tirol ;) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

Werden automatisch, dank Punktabzug, zurückgereiht.

Nein werden sie nicht. Den fälschlichen Laola Artikel, den es gestern gab, haben's mittlerweile zurück gezogen.

Veteran82 schrieb vor 8 Stunden:

Aus dem gleichen Grund warum sie auch die Lizenz ohne Auflagen bekommen und Spieler weit über wert verpflichten können noch .. weil es die Austria ist! ;) 

Tatsächlich hab ich es mir so erklären lassen, dass es das "Vergehen" ja im Vorjahr gab und daher eine Rückreihung in der darauffolgenden Saison nicht möglich ist. Unlogisch, aber naja. Vl dann halt doch wieder, weils eben die Austria ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Tatsächlich hab ich es mir so erklären lassen, dass es das "Vergehen" ja im Vorjahr gab und daher eine Rückreihung in der darauffolgenden Saison nicht möglich ist. Unlogisch, aber naja. 

Ich könnte mir vorstellen, dass die offizielle Begründung irgendwie in die Richtung "Keine Doppelbestrafung" gehen könnte, weil der FAK durch den 3-Punkte-Abzug ja "eh schon bestraft" wurde.

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Vl dann halt doch wieder, weils eben die Austria ist.

Das würd mich auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria_Forever schrieb vor 10 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass die offizielle Begründung irgendwie in die Richtung "Keine Doppelbestrafung" gehen könnte, weil der FAK durch den 3-Punkte-Abzug ja "eh schon bestraft" wurde.

Das würd mich auch nicht wundern.

Was heißt doppelt. Nach der Punkteteilung ist’s nur mehr ein Punkt. Man hat die Austria quasi gar nicht bestraft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.