22. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Und jedes mal nach einer Verletzung denk i mir wie lange der Kiti wohl brauchen wird.

Und beim ersten Ballkontakt in Bedrängnis gegen 3 merkst gleich wieder wie unglaublich oag gut der is :love:

Teixeira möge man bitte die Manprit Behandlung angedeihen lassen. Der muss lernen geradliniger zu agieren dann hamma a Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Konnte nicht die ganze Partie sehen heute, was man so hört, soll die erste Halbzeit eher zach gewesen sein, aber dann konnte man gsd doch überzeugen. Für die beiden Torschützen freut es mich besonders, Teixeira mit einer Vorlage, ebenfalls großartig, wie er sich in der Situation an der linken Flanke durchsetzen konnte, da hat man wieder einmal gesehen, was für ein unglaublich instinkt- und technikstarker Kicker er ist! Otar wieder am Feld und wie @Pepi_Gonzales schon meinte, der ist von einer Verletzung zurück und zerlegt im Alleingang eine gegnerische Mannschaft, unglaublich einfach. Tolle Leistung einfach wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Und jedes mal nach einer Verletzung denk i mir wie lange der Kiti wohl brauchen wird.

Und beim ersten Ballkontakt in Bedrängnis gegen 3 merkst gleich wieder wie unglaublich oag gut der is :love:

Hatte den gleichen Gedanken :D kommt rein und zeigt sofort, dass er eigentlich Minimum eine Klasse stärker ist als alle anderen am Feld. Ein Genuss, dieser Kicker! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Positiv erwähnen möchte ich einleitend: Die "clean sheet" für den "Big Man" -> unsere Verteidigung hat eigentlich über 90 Minuten nichts, aber rein gar nichts zugelassen. Ich glaube wir hätten gestern 1.000 Minuten spielen können und wir wären nie in Gefahr gelaufen eines zu kassieren.  (kleine Übertreibung zur symbolischen Verdeutlichung meinerseits :davinci: )

Offensiv war es in den ersten 45 Minuten eher zäh wie ein zu kurz gebratenes Rinderfilet aber in der zweiten Halbzeit war der Klassenunterschied markant... sehr markant... in der Verfassung muss auch Wattens aufpassen, dass sie im Playoff keinen Bauchfleck hinlegen. 

Ajeti hat mir sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung, Emegha hat endlich wieder Selbstvertrauen (sonst hätte er den Ball bei der einen Aktion nicht eigensinnig aber dafür mit voller Zuversicht in Richtung Nordkette geschossen :feier: ).

Man merkt (wie auch schon gegen Lustenau), dass so mancher Gegenspieler schlichtweg überfordert ist mit der Klasse unserer Spieler. Was überheblich klingt, möchte ich aber mehr zur eigenen Freude/Stolz erwähnen. Danke Andi Schicker & Co. für dieses spannende, seit locker 20 Jahren nie dagewesenen Spielermaterial in Graz.  

Jetzt kommen wir also in die "crunchtime" und die "championship rounds" beginnen. Alles ist möglich. Meine Vorfreude ist riesengroß :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.