FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid? (18+)  

314 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Rapid Wien
Billie schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde sogar weiter gehen und jene User als Volksverräter bezeichnen. Man sollte ihnen die Postingberichtigung in diesem Channel entziehen.

Interessanter ansatz

solche bezeichnungen sind nix für mich, was die postingberechtigung betrifft bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

sorry für die späte Antwort. Grundsätzlich ja, aber bei Zimmermann habe ich das Gefühl. dass Kasius nicht ganz so weit vor geht (mglw. gehen kann) weil er die Absicherung nicht aufgibt. Vllt. ist das auch nur gefühlt so. Mit einem "echten" MF-Spieler  (Strunz oder Bajic) scheint mir Kasius mit mehr Vorwärtsdrang und besser im Zusammenspiel nach vorne zu gehen.

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit mein :/

nur ist Strunz genauso wenig echter Mittelfeldspieler wie Zimmermann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb Gerade eben:

nur ist Strunz genauso wenig echter Mittelfeldspieler wie Zimmermann. 

eh, aber er verhält sich mehr als MF-Spiel wie ein Zimmermann. Der kommt mir dort immer ziemlich fehl am Platz vor, im besten Fall unorthodox. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
irgendeiner schrieb Gerade eben:

eh, aber er verhält sich mehr als MF-Spiel wie ein Zimmermann. Der kommt mir dort immer ziemlich fehl am Platz vor, im besten Fall unorthodox. 

ja klar

strunz interpretiert die flügelrolle weit mehr als flügel wie ein zimmermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb Gerade eben:

ja klar

strunz interpretiert die flügelrolle weit mehr als flügel wie ein zimmermann

genau so meine ich es. Damit ist es imho auch für Kasius leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ahh, du bist Arsenal Fan, einer meiner besten Freunde hat gestern auch schwer gelitten, aber wir haben uns dann darauf geeinigt, dass Arsenal dafür Meister wird. 

:D

Man muss kein Arsenal Fan sein, um Sporting nicht zu mögen. Remember uns Zusammentreffen in den 90ern, vor allem beim Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich hatte es leicht im Gefühl, einige von der 1er Garnitur kamen erst in der 2. HZ, die Meisterschaft wäre definitiv wichtiger auf der anderen Seite lässt es sich verkraft weils eben gegen Sporting war und nicht Leipzig und Co

scheiß auf die EL, Arsenal hat alles auf den Titel ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten:

Wie schaut es jetzt bei Kühn aus. Hatte der nicht vor kurzem sein Comeback angekündigt?

hats nicht geheißen dass er diese woche wieder ins mannschaftstraining einsteigt? also das wird noch dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ShortCall schrieb vor 32 Minuten:

Man muss kein Arsenal Fan sein, um Sporting nicht zu mögen. Remember uns Zusammentreffen in den 90ern, vor allem beim Auswärtsspiel.

Ich erinnere mich da eher an diese Partie. Kann nur empfehlen sich das anzusehen, ab Minute 80 wird es dann dramatisch. Wirklich legendäre Kommentare von Co Kommentator Hans Krankl und unglaubliche Momente mit Ivanov.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten