FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid? (18+)  

314 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Alpenbummerl
Violettesbluat schrieb vor 21 Minuten:

Sicher wissen wir wieso , Pentz heißt das Zauberwort ;-)

Hieß das Zauberwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Violettesbluat schrieb vor 52 Minuten:

Sicher wissen wir wieso , Pentz heißt das Zauberwort ;-)

Die Depatn homs Glick heißt das Zauber(sprich)wort :winke:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Lieber 6 Punkte als Derbys?? Wattens ist unser Anspruch?? Und nicht austria schlagen??

Soll man sich jetzt ernsthaft dafür rechtfertigen, warum man den Verein, den man sonst "hasst", dem man "den Tod wünscht", den man "schwul" findet und deren Mütter lauter "Huan" sind, gern im UPO sieht? Really?

Jo, Derbies sind eh geil. Sportlich zwar ned, aber sonst. Also daheim zumindest, weil away gibts eh fast kane Karten. Wobei daheim sind dann wieder die Touristen im Block die man nicht mag. Die Spielereien auf der Straße und in den Ubahnen lass ma mal beiseite.

Trotz diesen tollen Punkten wünsch ich den Violas nach all dem was sie die letzten Jahren so aufgeführt haben (in jeder Hinsicht), dass sie ins UPO kommen. Wird aber wohl eh ned passieren. Vielleich kommens dafür wieder irgendwie zu einem EC Fixplatz, wo sie dann doch wieder wie seit Jahren absolut nix reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Gäbe einen Derby Thread im Beisl:

Diese Tabelle ist ein hammer :laugh:

Pasching, Tirol,Salzburg (glaub war noch die Austria Salzburg?)Bregenz alle in den Unterligen

Gak,Admira in der Liga2.

Mattersdorf aufgelöst oder gibts die noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 7 Stunden:

Lieber 6 "fixe" Punkte und eine viel höhere Chance auf einen EC Platz als 2 Derbys. Zumal die Austria sicherlich im OPO besser performen würde als WAttens.

Ich scheiß aufs Derby gegen die Finanzbetrüger wenn ich dafür einen EC Gruppenplatz habe

Genau so können wir gegen Wattens auch einmal ausrutschen. Wir können auch beide Derbys gewinnen. Derbys sind zwar unberechenbar, aber auch eine große Chance für Selbstvertrauen und um in einen Flow zu kommen. Und was du vergisst, die Austria knöpft dem LASK eher Punkte ab als Wattens, was für uns im Kampf um Platz 3 wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Derbybilanz von Barisic als Rapidtrainer kann sich sehen lassen: 14 Spiele 7 Siege, 3X und 4 Niederlagen, am Sonntag dann bitte den 8ten Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 11 Stunden:

Soll man sich jetzt ernsthaft dafür rechtfertigen, warum man den Verein, den man sonst "hasst", dem man "den Tod wünscht", den man "schwul" findet und deren Mütter lauter "Huan" sind, gern im UPO sieht? Really?

Jo, Derbies sind eh geil. Sportlich zwar ned, aber sonst. Also daheim zumindest, weil away gibts eh fast kane Karten. Wobei daheim sind dann wieder die Touristen im Block die man nicht mag. Die Spielereien auf der Straße und in den Ubahnen lass ma mal beiseite.

Trotz diesen tollen Punkten wünsch ich den Violas nach all dem was sie die letzten Jahren so aufgeführt haben (in jeder Hinsicht), dass sie ins UPO kommen. Wird aber wohl eh ned passieren. Vielleich kommens dafür wieder irgendwie zu einem EC Fixplatz, wo sie dann doch wieder wie seit Jahren absolut nix reißen.

Den Verein hasst und den Tod wünscht?? Geh bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich freue mich schon sehr auf das Duell pejic vs. Braunöder.  :hammer:. Oder: david gegen Goliath.  I glaub, der alexa freut sich auch auf einen Happen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Stunden:

Mit breiter Brust auf die Horr-Wiese. Nach den gestrigen Leistungen sind wir hoher Favorit in Favoriten. Problem: für die A geht es ums überleben, für uns nur mehr ums Zoki Zaka. Aber wie ich unsere Jungs jetzt sehe, gehen sie sicher all-in. Hoffentlich treffen sie mehr als gestern. Geil wäre wieder ein Zimmermann-Jubel vor der unsterblichen Ausschlag und Stil-Tribüne.

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten:

Der junge Mann hat Anspruch und Stil.

Jetzt braucht er nur noch das Hirn sich im Anschluss keine 2. Gelbe zu holen.. ;) bin überzeugt, ohne diesen Fauxpas hätten wir gewonnen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten