SK Rapid Wien - WSG Tirol 2:0 (0:0)

Recommended Posts

Zündler

Eventuell hat man den Sektor nicht aufgemacht und sie einfach auf eine der unseren Tribünen gesetzt?

Edit: Viele werden es nicht gewesen sein.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen und das war heute mein 350. Rapid-Spiel im Stadion. Leider ist halt Wacker Innsbruck komplett im Popsch. 

war doch eh die Swarovski da, war halt in der VIP :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
EricTheKing schrieb vor 15 Minuten:

Fand Petrovic gar nicht so übel.

Ist immer etwas unscheinbar, aber einige überlegte Pässe, wo der Empfänger nicht gleich unter Druck ist.

Hat lang gebraucht bis er ins Spiel kam. 2. Hz dann ok. Sulzbacher hätte aus Stadionsicht absolut rot verdient, der A…h. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 16 Minuten:

Fand Petrovic gar nicht so übel.

Ist immer etwas unscheinbar, aber einige überlegte Pässe, wo der Empfänger nicht gleich unter Druck ist.

Gefühlt war er für mich auch noch der am wenigsten schwache im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wahnsinn was Zocki aus Strunz gemacht hat. Unter Feldhofer ein schlechterer Prosenik und jetzt scheint es so als  ob  er Burgi beerben könnte. Super Bursche mit Rapid DNA 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Petrovic war nicht schlecht aber auch nicht gut! Er wählt sehr oft den alibipass nach hinten, nach vorne geht eigentlich nichts! Für mich keiner der uns besser macht, kann mir nicht vorstellen, dass er verlängert wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lobend erwähnen will ich auch Moritz Osswald. Ja das Spiel war beim Zeitpunkt der Einwechslung schon so gut wie entschieden aber er konnte mehrmals beweisen was er technisch drauf hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Über 95 Minuten die klar bessere Mannschaft, WSG ohne einer einzigen gefährlichen Chance.

Machen Greil & Burgi ihre 100%igen ist die Partie nach 50 Minuten entschieden. So war es halt eine etwas unnötige Zitterpartie.

Was mir nicht gefallen hat, waren unsere lethargischen ersten 45 Minuten. Da hat mir dieser unbedingte Siegeswille gefehlt und war im Vergleich zu Salzburg ein Rückschritt. 

Positives Highlight mal wieder Burgstaller: köpfelt hinten die Ecken raus, erobetz und hält vorne die Bälle u d trifft verlässlich :super:

Was mir nicht so gefallen hat: besonders ins Halbzeit 1 haben unsere AVs und Flügel bei der Ballannahme abgedreht, statt die Ballannahme nach vorne zu machen und Tempo reinzubringen.

Grüll kann im Frühjahr bislang seine große Stärke, nämlich das 1:1, kaum einsetzen. Heute nur einmal in Halbzeit 2.

Zimmermann ist kein Flügel und ob Knasi oder Greil im OM spielen ist mir eigentlich egal, beide setzen mir deutlich zu wenig Akzente. Ich durste nach Druijf und hoffe auf Impulse, die unser Offensivspiel um 1 Klasse besser machen.

In Summe ein feiner Abend und ein nächster kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Julian1899 schrieb vor 1 Minute:

Lobend erwähnen will ich auch Moritz Osswald. Ja das Spiel war beim Zeitpunkt der Einwechslung schon so gut wie entschieden aber er konnte mehrmals beweisen was er technisch drauf hat 

bis auf viele technische fehler die er gemacht hat stimmt das posting

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

bis auf viele technische fehler die er gemacht hat stimmt das posting

Ist mir vom Block aus ned wirklich aufgefallen. Für mich wirkte er ziemlich quirlig und aktiv 🤔😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sodala wieder zuhause, normalerweise muss man nach so einem wichtigen Sieg, mehrere entsprechende Getränke konsumieren, aber leider noch nicht 100% fit.

Ganz wichtig, Rapid denkt wieder positiv, das merkt man einfach überall, das Kollektiv funktioniert und das gefällt. Irgendwie hat man das Gefühl, es ist ein Rucksack abgelegt worden und es wirkt alles befreiter. Wie schon geschrieben, Hedl, Querfeld, Kasius und Burgstaller (trotz der vergebenen Chancen) sehr, sehr stark. Querfeld überragend, bester AUT Verteidiger im Moment, für sein Alter, extrem cool und abgebrüht, Kasius unglaublich gut. Aber ganz wichtig, Rapid funktioniert im Kollektiv und das ist was am Ende zählt, wir sind richtig dominant aufgetreten.

Das Foul von Sulzbacher war mMn Rot, mit der Intesität darfst nicht in den Zweikampf gehen, aber gut, er ist ja ExRapidler. ;)

Am Ende ein verdienter Sieg, extrem cool gemacht von Strunz, freut mich total. :super:

Jetzt gehts befreit ins Derby und wie mein Sitznachbar richtig gesagt hat, wenn wir sie ins UPO schießen, dann ist das verdient, denn die -3 Punkte waren sowieso ein Geschenk. :D

Auf gehts Rapid !! Ganz wichtiger Sieg heute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 37 Minuten:

Achja ein Verein ohne einen einzigen (!) auswärtsfan ist einfach unnötig

Das ist in der Zwischenzeit publik geworden,  warum keiner da war: der Dacia hat w.o. gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag