SK Rapid Wien - WSG Tirol 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Bravo!

Schweres Spiel, wo es Minute für Minute ohne Tor schwerer wurde, trotzdem immer ruhig geblieben und die verdienten Tore gemacht. OPO fixiert, die Austria noch nicht ganz fix durch, näher an Platz 3 gerückt, ja mit solchen Sonntagen kann man leben. Darf bitte so bleiben. 

Statistik auch eindeutig, Barisic macht was aus der Truppe, da bin ich überzeugt.

9BBBAF44-8334-40A8-8B72-2EF11A72E172.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wichtiger Sieg für das Team und den Verein - dazu noch hochverdient. Die Unfähigkeit vorm Tor war hingegen heute nimmer feierlich.

Schlechter als unsere Chancenverwertung nur der VAR! Völlig abstruse Darstellung wieder einmal. 

Jetzt will ich, dass wir die Austria schlagen - dann wäre die Hinrunde tatsächlich noch eine halbwegs ordentliche mit 36 Punkten. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich fand die WSG nicht einmal so schlecht. Wir waren - und so ehrlich sollten wir auch einmal sein - einfach um den Ticken besser, abgesehen von der Chancenverwertung war das durchaus stark heute.

Defensiv sind wir schon sehr sehr stabil, obwohl Auer gefehlt hat und mMn auch Hofmann gefehlt hat. Druijf im OPO wieder dabei, dazu Schick und Koscelnik, dann sehe ich Platz 3 durchaus in Griffweite und Platz 2 abolut mit einer starken Leistung noch möglich.

Die Raunzer und ewigen "ich red nicht schlecht, die sind halt alle scheiße mimimim" Typen können sich dann echt mal wieder einkriegen.

Wo fehlt hofmann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb Gerade eben:

Wo fehlt hofmann??

spielt imho besser raus als Sollbauer. Wie geschrieben: die Defensive ist schon ok, aber Hofmann ist immer noch gesetzt für mich - wenn er wieder ordentlich fit wird

Mich freut auch, dass Schick wieder da ist, der ist schon eine ordentliche Wahl auf der Bank und wenn er spielt, spielt er zumindest ordentlich und bringt meistens auch Schwung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Bravo!

Schweres Spiel, wo es Minute für Minute ohne Tor schwerer wurde, trotzdem immer ruhig geblieben und die verdienten Tore gemacht. OPO fixiert, die Austria noch nicht ganz fix durch, näher an Platz 3 gerückt, ja mit solchen Sonntagen kann man leben. Darf bitte so bleiben. 

Statistik auch eindeutig, Barisic macht was aus der Truppe, da bin ich überzeugt.

9BBBAF44-8334-40A8-8B72-2EF11A72E172.jpeg

Wattens hatte zwei große chancen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mann kann es ja kaum glauben. Wir zeigen sowas wie konstante Leistungen über mehrere Spiele. Hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen bei uns. Natürlich ist nicht alles Super, aber keine total Ausfälle von einzelnen, keine unverständlichen Schweinskick-Auftritte der Mannschaft. Das wirkt halbwegs gefestigt und sieht halbwegs nach einem Plan aus was wir da aufziehen. Dazu muss ich Zoki schon gratulieren. Hochverdienter Sieg heute und alles klar gemacht fürs OPO. Und mein Gott, was taugt mir dieser Kasius. Is einfach eine Freude seinen Offensivdrang zu sehen, gefällt mir bisher richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Bravo!

Schweres Spiel, wo es Minute für Minute ohne Tor schwerer wurde, trotzdem immer ruhig geblieben und die verdienten Tore gemacht. OPO fixiert, die Austria noch nicht ganz fix durch, näher an Platz 3 gerückt, ja mit solchen Sonntagen kann man leben. Darf bitte so bleiben. 

Statistik auch eindeutig, Barisic macht was aus der Truppe, da bin ich überzeugt.

9BBBAF44-8334-40A8-8B72-2EF11A72E172.jpeg

Rapid 1 vergebene Grosschance und Wattens 2?

Wo hatte Wattens bitte überhaupt 2 Chancen? 

Edit: hab mir jetzt nochmal die Zusammenfassung angesehen. Wattens hatte doch nicht mal 2 Torschüsse? 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

spielt imho besser raus als Sollbauer. Wie geschrieben: die Defensive ist schon ok, aber Hofmann ist immer noch gesetzt für mich - wenn er wieder ordentlich fit wird

Mich freut auch, dass Schick wieder da ist, der ist schon eine ordentliche Wahl auf der Bank und wenn er spielt, spielt er zumindest ordentlich und bringt meistens auch Schwung

 hofmann ist um eine Klasse schlechter als Sollbauer! Sollbauer macht nur Fouls wenn notwendig ,strahlt ruhe aus! 

Das rausspielen hinkt weil das zentrale Mittelfeld sich kaum was traut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Völlig verdienter Sieg, wie hätte Wattens heute ein Tor schießen sollen? Die waren doch von Anfang an nur auf einen Lucky Punch aus und zudem ständig am wassern.

Das Mittelfeld ist und bleibt unsere Schwachstelle. Wo Burgstaller überall herumlaufen muss ist unfassbar. Kasius bespielt seine Seite quasi ganz alleine, vollkommen irr.

Unfassbar wichtiger Sieg, wenn man sich etwas wünschen darf dann bitte 20k+ in jedem OPO Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 3 Minuten:

 hofmann ist um eine Klasse schlechter als Sollbauer! Sollbauer macht nur Fouls wenn notwendig ,strahlt ruhe aus! 

Das rausspielen hinkt weil das zentrale Mittelfeld sich kaum was traut 

Denke auch das Hofmann schlechter als Sollbauer ist, 

Allerdings finde ich es mittlerweile gut das sich das Duo Querfeld/Sollbauer eingespielt hat, was natürlich auch ein Faktor ist, meiner Meinung sollte auch Querfeld/Sollbauer im OPO unsere erste Wahl sein, Eingespieltheit zahlt sich aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.