SK Rapid Wien - WSG Tirol 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 5 Stunden:

Das stimmt auch. Gegört wohl überarbeitet. Bzgl. MG steht folgendes drinnen.Screenshot_20230313_080852_SK Rapid.jpg

Würde mich nicht wundern wenn dieser Vorteil bald aus der MG/ABO verschwindet und wie erwähnt das RAPID TV PREMIUM extra gebucht werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Oldergod schrieb vor 6 Stunden:

das standbild ist schon in ordnung, im moment der ballabgabe. 

image.png

ich finde es absolut lächerlich, bei solchen Entscheidungen überhaupt solange zu kontrollieren. wer drückt eigentlich auf stopp? den wenn man 0,01 Sekunden später oder früher drückt ist es abseits oder eben nicht. In solchen Entscheidungen kann es nur gleiche Höhe sein. Da um mm zu kontrollieren ist absoluter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zackzack43 schrieb vor 3 Stunden:

Mit einem Schwab im ZM hätten wir keinen schnellen Weg nach vorne, mit sich Eindrehen um die eigene Achse ;) (sorry, der musste sein 🤪🤪🤪🤪)

drum wird intensiv gesprochen, dass man ihn hält….. a bissl Geduld bei diesem Spieler bitte ;)

Ich nehme an du meinst eine weitere Saison in Leihe. Ich hätte nichts dagegen. Mehr wird aus meiner Sicht nicht drin sein, weder finanziell noch aus Spielersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 14 Stunden:

Finde ich gar nicht im Normalfall - mMn. ist Auer enorm wichtig für Kasius. Dadurch kann sich der Gegner nicht ganz so einfach auf Kasius einstellen. Auer ist zwar nicht ganz so schnell, aber ebenfalls mit starkem Offensivdrang und deutlich besseren Hereingaben.

Man hat gesehen wie "einfach" es wird, wenn wir nur über eine Seite Druck machen können. Heute war es für Kasius mMn. schwieriger als mit Auer als Gegenstück auf links.

klingt vernünftig. Zwei schnelle AV sind besser als Einer. Bei Auer war ich lange skeptisch aber inzwischen erinnert er mich an Lainer senior (und junior natürlich auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bruno_conte schrieb vor 50 Minuten:

Ich nehme an du meinst eine weitere Saison in Leihe. Ich hätte nichts dagegen. Mehr wird aus meiner Sicht nicht drin sein, weder finanziell noch aus Spielersicht.

Ich weiss nicht, wieso man so fix davon ausgeht, das nichz mehr möglich ist? es ist ja für den Spieler auch gut, dass er spielen kann….und net irgendwo am Bankerl sitzt. Geduld - wenn möglich mal OHNE Prophezeihungen ;) Geduld….. vielleichz wirds a Leihe, vielleicht aber auch was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Longitudinal schrieb vor 22 Stunden:

bei Burgstaller ist sein unbändiger Wille einfach Rapid

Nur weil man einen starken Willen hat ist man mMn noch lange nicht Man of the Match

zackzack43 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiss nicht, wieso man so fix davon ausgeht, das nichz mehr möglich ist? es ist ja für den Spieler auch gut, dass er spielen kann….und net irgendwo am Bankerl sitzt. Geduld - wenn möglich mal OHNE Prophezeihungen ;) Geduld….. vielleichz wirds a Leihe, vielleicht aber auch was anderes

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann seiner Klasse ein weiteres Jahr in Österreich verbringen will. Und bei den wöchentlich gezeigten Leistungen werden auch ganz andere Vereine um eine Leihe/Kauf anfragen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten:

Ab wievielen mm ist es nicht mehr gleiche Höhe? 

Die erste naive idee, die mir einfällt: Wenn man nach einzeichnen der Linie nicht sofort das abseits sieht ist es gleiche höhe, wenn die überprüfung So lange dauert wie am Sonntag ist es fix schon mal gleiche höhe, man muss beachten, dass das mal ein linienrichter am Feld entscheiden musste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bmxjo schrieb vor 10 Minuten:

Die erste naive idee, die mir einfällt: Wenn man nach einzeichnen der Linie nicht sofort das abseits sieht ist es gleiche höhe, wenn die überprüfung So lange dauert wie am Sonntag ist es fix schon mal gleiche höhe, man muss beachten, dass das mal ein linienrichter am Feld entscheiden musste!

Hängt dann halt von der Dicke der Linie ab und müsste entsprechend klar definiert, und v.a. richtig eingezeichnet, sein.

Aber in Wahrheit ändert sich selbst dann wenig, wenn man so eine "Fehlertoleranz" einführt. Es verschiebt sich halt nur der Bereich, wo genauer geschaut werden muss und es länger dauert um die paar cm nach vorne. Die große Frage ist dann halt nicht mehr, ob jemand 1mm weiter vorne steht, sondern ob er X + 1mm weiter vorne steht.

Einziger Unterschied ist die Tatsache, dass das Problem mit den Frameraten der Kameras abgemildert wird. Bei 30 Frames pro Sekunde kann ein Spieler im Vollsprint (~30 km/h) zwischen zwei Bildern 28cm zurücklegen. Selbst wenn man - wie ich selbst - davon ausgeht, dass das Erkennen der Ballabgabe sehr gut möglich ist, kann die Ballabgabe genau zwischen zwei Bildern sein und damit schnell ein Bereich von 20cm entstehen, bei dem man aufgrund technischer Details es eben nicht perfekt auflösen kann. Die Fehlertoleranz würde dann "Im Zweifel für den Angreifer" umsetzen.

Bessere Lösung wären aber mittelfristig eine verbesserte Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Nur weil man einen starken Willen hat ist man mMn noch lange nicht Man of the Match

Das war auch nicht der Grund für mich, das zeichnet ihn nur immer aus. Im gestrigen Spiel war diese Eigenschaft äußerst wichtig und letztendlich wurde sie auch belohnt, nicht umsonst ist er unser erfolgreichster Torschütze. Umgekehrt ist aber auch nicht wer ,,man of the match,, weil er diesen Willen nicht hat. Auf alle Fälle gehörte Burgstaller mit 2 anderen Spielern gestern zu den Besten.Wenn er es für dich nicht war ist für mich völlig in Ordnung und dabei geht es gar nicht um Expertentum , wie jemand gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Arbeitssieg. Mit Auer und Pejic sind zusätzlich zu Druijf und Kühn zwei wichtige Spieler ausgefallen, das darf man nicht vergessen. Wir haben offensiv über weite Strecken viel Druck aufgebaut, der Wattens letztens zu viel geworden ist, während wir defensiv kaum etwas zugelassen haben. Geduld war einer der Schlüssel zum Erfolg. Letztlich haben wir hochverdient gewonnen und die Meistergruppe bereits vor dem Auswärtsderby am letzten Spieltag vor der Trennung fixiert. Das ist schön und das haben sich Barisic und die Mannschaft verdient. Effizienz vor dem Tor hatten wir in den letzten 3 Spielen keine, ich hoffe diese haben wir uns für das Derby aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.