kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Ich vergleich Trauner mit Danso. Danso spielt das was ich mir von einem IV erwarte,gewinnt seine Zweikämpfe,irrt net in räumen rum,die ihm nichts angehen,passsicher und spielt seine Partie staubtrocken runter. Trauner will immer überall sein,ist aber dann wenn er gebraucht wird,meist überfordert. Er soll einfach ,dass spielen was er kann-schauen dass er in die zweikämpfe reinkommt,die macht bei hohen bällen sein und aus fertig,aber er soll net das spielen was er net kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Abstreiten kann man es nicht aber gut ist er trotzdem nicht. Fand ihn schon brauchbar. Am ORF kommentiert der Rin oder Andere ja teilweise komplett am Spiel vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2023 Allein die Bilder nach Abpfiff zeigen, wie viel leiwander Stadien sind, in denen die Fans direkt am Feld sind. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2023 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Wie spricht man den Mwene richtig aus? Mich macht das EMwene vom Kommentator a bissl irre Eh ganz einfach der Name Spoiler Mayer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Abstreiten kann man es nicht aber gut ist er trotzdem nicht. Dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich vergleich Trauner mit Danso. Danso spielt das was ich mir von einem IV erwarte,gewinnt seine Zweikämpfe,irrt net in räumen rum,die ihm nichts angehen,passsicher und spielt seine Partie staubtrocken runter. Trauner will immer überall sein,ist aber dann wenn er gebraucht wird,meist überfordert. Er soll einfach ,dass spielen was er kann-schauen dass er in die zweikämpfe reinkommt,die macht bei hohen bällen sein und aus fertig,aber er soll net das spielen was er net kann Deswegen ist unser IV Ranking ja auch Alaba - Danso - Lienhart - Trauner. Sonst hätt hakt heute Daniliuc spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 24. März 2023 estland immerhin dritter nach dem ersten spieltag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Sehr guter Auftakt, Die ersten 15 Minuten hat man sich womöglich überraschen lassen und in der 2. Hälfte hat es zwei kurze Unachtsamkeiten gegeben. Gerade genug, um nicht zu euphorisch zu werden. Der Rest hat sehr gefallen, schöne Spielzüge, tolle Tore, gutes Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2023 Da sind schon ein paar skurrile Fans zu sehen heute. So. Bin gespannt welche schulnote der Trainer bekommt. Nehiba kriegt von mir einen vierter. Klein auch. Prödl einen dreier und der Moderator einen zweier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2023 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Allein die Bilder nach Abpfiff zeigen, wie viel leiwander Stadien sind, in denen die Fans direkt am Feld sind. Schon klar was du meinst, die Mauer ist dennoch unnötig. "Direkt am Feld" ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2023 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Nehiba kriegt von mir einen vierter. Klein auch. Prödl einen dreier und der Moderator einen zweier. Nehiba ist ja der Moderator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Fand ihn schon brauchbar. Am ORF kommentiert der Rin oder Andere ja teilweise komplett am Spiel vorbei. Bin da wohl ein wenig geprägt, wenn ich Vorträge lausche und der am Pult ständig, ääh, ähhhmm, ahh und so weiter in den Satz einbaut nehm ich den schon weniger ernst. Beide, Klein und Wanits überbieten sich gegenseitig damit. Und das Geschwafel vom Transfermarkt ist einfach nur lächerlich. Aber ich muss mich wohl mehr oder weniger daran gewöhnen. Penibel, ich weiß. GRUABN schrieb vor 4 Minuten: Dein Ernst? Ja aus tiefster Überzeugung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Nehiba ist ja der Moderator. Meinte Kommentator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2023 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Da sind schon ein paar skurrile Fans zu sehen heute. Heute? Tu ma ned so, als gäbe es das ned wöchentlich in Linz Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2023 fuxxx schrieb vor 1 Minute: Schon klar was du meinst, die Mauer ist dennoch unnötig. "Direkt am Feld" ist was anderes. Diese superdupergeile Raika-LiASiK-Arena wird auch bald den Bandenzauber veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts