Österreich - Aserbaidschan


little beckham

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Aus meiner Sicht musst du fast Gregoritsch bringen, weil er noch am ehesten auf engen Räumen Bälle halten und verteilen kann. Onisiwo oder Adamu sind mit dem Rücken zum Tor in solchen Spielen wohl wenig geeignet. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 5 Minuten:

Aus meiner Sicht musst du fast Gregoritsch bringen, weil er noch am ehesten auf engen Räumen Bälle halten und verteilen kann. Onisiwo oder Adamu sind mit dem Rücken zum Tor in solchen Spielen wohl wenig geeignet. 

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich probiers mal mit einer Variante. Nachdem unsere Außenpositionen nicht gerade unsere Stärke sind würde ich mit einer 3er Kette beginnen. Kainz und Wimmer auf der Seite sind ohnehin Laufmaschinen, außerdem forciert Ragnick ja ohnehin das Spiel durch die Mitte. 

Hedl

Posch - Danso - Wöber

Wimmer - Sabitzer -Seiwald  - Laimer -Kainz

Baumgartner - Gregoritsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 6 Minuten:

Ich probiers mal mit einer Variante. Nachdem unsere Außenpositionen nicht gerade unsere Stärke sind würde ich mit einer 3er Kette beginnen. Kainz und Wimmer auf der Seite sind ohnehin Laufmaschinen, außerdem forciert Ragnick ja ohnehin das Spiel durch die Mitte. 

Hedl

Posch - Danso - Wöber

Wimmer - Sabitzer -Seiwald  - Laimer -Kainz

Baumgartner - Gregoritsch

Find ich gut, wobei ich vielleicht lieber Onisiwo anstatt Baumi hätte bei der Variante für mehr Kopfball-Präsenz im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn die Ausfälle die in den letzten Tagen deutliche gestiegene Vorfreude auf Freitag etwas schmälern, so muss auch mit dem vorhanden Spielermaterial gegen solche Gegner ohne wenn und aber gewonnen werden. Leicht wird es nicht, aber ich vertraue da voll und ganz auf Rangnick, er wird schon eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.

Hoffe auch auf Adamu und Gregerl wird gegen so einen Gegner schon netzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden:

In die Stammtischforen orf, krone und zT auch Standard schau i garnimma rein, da werd i nur grantig

Warum auch, gibt ja das ASB 

Ich hab bisher noch nie auf die Krone-Seite geklickt, aber heut hat's mich in den Fingern gejuckt und ich wurde nicht enttäuscht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was ich glaube:4-2-2-2

Lindner

Posch Danso Trauner Wöber

Laimer Seiwald

Baumgartner Sabitzer

Gregoritsch Adamu

 

Was ich hoffe: 3-4-1-2

Lindner 

Posch Danso Wöber

Wimmer Laimer Seiwald Prass

Sabitzer

Gregoritsch Adamu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten:

Rangnick hat zuletzt mehrfach betont dass wir mit 4er Kette spielen werden 

auch das Auer der einzig gelernte lv ist, deswegen denk ich das die viererkette so aussehen wird

posch/mwene - danso - wöber - auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bedavi schrieb vor 15 Stunden:

Was ich glaube:4-2-2-2

Lindner

Posch Danso Trauner Wöber

Laimer Seiwald

Baumgartner Sabitzer

Gregoritsch Adamu

Ich vermute entweder das oder ein 4231, um über die Flügel zu kommen.

Kainz wäre naheliegend, Wimmer eigentlich auch. Aber zweiterer ist auf NT Ebene noch recht grün hinter den Ohren. Ob das das richtige Spiel ist für Feuertaufen/Experimente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen einen schwachen Gegner wo wir sehr viel Ballbesitz haben werden, hätte ich gerne einen Fußstarken Pentz im Tor gesehen aber als Nachnominierten denke ich nicht an einem Einsatz von ihm. Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.