Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Weimann ? hat zwar endlich ein tor gemacht fürs NT, aber unter RR bis dato nur am flügel unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Aus meiner Sicht musst du fast Gregoritsch bringen, weil er noch am ehesten auf engen Räumen Bälle halten und verteilen kann. Onisiwo oder Adamu sind mit dem Rücken zum Tor in solchen Spielen wohl wenig geeignet. bearbeitet 20. März 2023 von Cäptn Balu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Cäptn Balu schrieb vor 5 Minuten: Aus meiner Sicht musst du fast Gregoritsch bringen, weil er noch am ehesten auf engen Räumen Bälle halten und verteilen kann. Onisiwo oder Adamu sind mit dem Rücken zum Tor in solchen Spielen wohl wenig geeignet. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. März 2023 Ich probiers mal mit einer Variante. Nachdem unsere Außenpositionen nicht gerade unsere Stärke sind würde ich mit einer 3er Kette beginnen. Kainz und Wimmer auf der Seite sind ohnehin Laufmaschinen, außerdem forciert Ragnick ja ohnehin das Spiel durch die Mitte. Hedl Posch - Danso - Wöber Wimmer - Sabitzer -Seiwald - Laimer -Kainz Baumgartner - Gregoritsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Cäptn Balu schrieb vor 6 Minuten: Ich probiers mal mit einer Variante. Nachdem unsere Außenpositionen nicht gerade unsere Stärke sind würde ich mit einer 3er Kette beginnen. Kainz und Wimmer auf der Seite sind ohnehin Laufmaschinen, außerdem forciert Ragnick ja ohnehin das Spiel durch die Mitte. Hedl Posch - Danso - Wöber Wimmer - Sabitzer -Seiwald - Laimer -Kainz Baumgartner - Gregoritsch Find ich gut, wobei ich vielleicht lieber Onisiwo anstatt Baumi hätte bei der Variante für mehr Kopfball-Präsenz im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2023 Auch wenn die Ausfälle die in den letzten Tagen deutliche gestiegene Vorfreude auf Freitag etwas schmälern, so muss auch mit dem vorhanden Spielermaterial gegen solche Gegner ohne wenn und aber gewonnen werden. Leicht wird es nicht, aber ich vertraue da voll und ganz auf Rangnick, er wird schon eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Hoffe auch auf Adamu und Gregerl wird gegen so einen Gegner schon netzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: In die Stammtischforen orf, krone und zT auch Standard schau i garnimma rein, da werd i nur grantig Warum auch, gibt ja das ASB Ich hab bisher noch nie auf die Krone-Seite geklickt, aber heut hat's mich in den Fingern gejuckt und ich wurde nicht enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 20. März 2023 Was ich glaube:4-2-2-2 Lindner Posch Danso Trauner Wöber Laimer Seiwald Baumgartner Sabitzer Gregoritsch Adamu Was ich hoffe: 3-4-1-2 Lindner Posch Danso Wöber Wimmer Laimer Seiwald Prass Sabitzer Gregoritsch Adamu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 Rangnick hat zuletzt mehrfach betont dass wir mit 4er Kette spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: Rangnick hat zuletzt mehrfach betont dass wir mit 4er Kette spielen werden auch das Auer der einzig gelernte lv ist, deswegen denk ich das die viererkette so aussehen wird posch/mwene - danso - wöber - auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2023 Nachdem Mwene erfahrener ist und auf beiden Seiten spielen kann: Mwene - Wöber - Danso - Posch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 Posch und Wöber werden laut Standard Interview spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2023 Bedavi schrieb vor 15 Stunden: Was ich glaube:4-2-2-2 Lindner Posch Danso Trauner Wöber Laimer Seiwald Baumgartner Sabitzer Gregoritsch Adamu Ich vermute entweder das oder ein 4231, um über die Flügel zu kommen. Kainz wäre naheliegend, Wimmer eigentlich auch. Aber zweiterer ist auf NT Ebene noch recht grün hinter den Ohren. Ob das das richtige Spiel ist für Feuertaufen/Experimente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 Bedavi schrieb vor 18 Stunden: Was ich glaube:4-2-2-2 Lindner Posch Danso Trauner Wöber Laimer Seiwald Baumgartner Sabitzer Gregoritsch Adamu Ich denke auch dass das die erste Elf sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2023 Gegen einen schwachen Gegner wo wir sehr viel Ballbesitz haben werden, hätte ich gerne einen Fußstarken Pentz im Tor gesehen aber als Nachnominierten denke ich nicht an einem Einsatz von ihm. Leider... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts