Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 Nexus schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß zwar nicht wie lange du dich für den ESC interessierst, aber es gab/gibt einen 2-maligen Sieger Johnny Logan Ich bin in den 90ern geboren, das sollte Johnny Logan für mich ausschließen. Aber ja, ich weiß dass er 2x gewonnen hat. Bin aber nicht mal sicher aus dem Stegreif ob es damals schon das Televoting gab. Beim Televoting ist Finnland für mich übrigens fix Sieger. Die Frage ist eher, ob die Jury auch genug Punkte vergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Armenien ist auch gut! nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Armenien ist auch gut! Ariana Grande rollt das R ganz komisch heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2023 Die nächste GoT-Bewerbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Flöten-ewok wtf bearbeitet 13. Mai 2023 von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Moldawien war auch sehr solide, finde ich. Letztes Jahr waren sie mit Abstand auf der #1 bei meiner Scorecard. Auch heuer mit lustigen Gimmicks aber sicher nicht auf Vorjahresniveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Moldawien. Hat sich was von Ukraine 2022 abgeschaut. Ich mags. bearbeitet 13. Mai 2023 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Wenn dich die Songs interessieren, dann nicht Sie reden halt über fast jeden Song drüber. Ich fühl mich gut unterhalten, aber für jeden ist das sicher nix Alleine für die Kommentare jetzt bei Moldawien hat es sich schon gelohnt zu wechseln - köstlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Ich habe Fragen Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Des war nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Die nächste GoT-Bewerbung. Dothraki Hochzeit, nur ohne Blut und Rudelb... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Mai 2023 Jetzt kommt der heurige Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ich habe Fragen Moldawien Nein, es war nicht Tyrion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Warum musste ich beim 1. Bild nur an das neue Zelda denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2023 Mit dem Ton passt es heut aber echt öfter nicht. Also zu leise eingestellt oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts