Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 Finnland ist als Gesamtkunstwerk schon irgendwie geil. Der Anfang ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber der Twist + Tanz ist schon irgendwie geil. Würde mich nicht überraschen wenn Finnland gewinnt. Schon allein weil ich nicht glaube, dass Loreen ein zweites Mal gewinnen wird (hat noch nie jemand geschafft, seit ich mich für den ESC interessiere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Poiers Lied hatte aber eine offensichtliche Message. Für die Tiere nächstes Jahr dann Poier und die militante Veganerin im Rap Battle beim ESC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 das war cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Bin mittlerweile nicht mehr so positiv gestimmt, was eine sehr gute Platzierung für uns betrifft. Kann nicht einschätzen, wie gut unser Beitrag bei der Jury ankommen wird. Da werden die Schweiz und Estland vermutlich viel besser abschneiden und ob wir die dann übers Televoting einholen? Für mich ergibt unsere Bühnenshow schon Sinn, aber viele haben es sich schon wie im Video erhofft.. Also ein bisschen müssten meine Haare noch wachsen, dann könnte ich mir auch so einen Zopf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 Khecari schrieb vor 4 Minuten: Warum wird Finnland als Favorit gehandelt, gibt's da einen Hintergrund? Beim Rapteil hat sich das fast nach Trackshittaz angehört Naja der Twist halt. Es ist sicher das kurioseste Lied des diesjährigen ESCs (neben Kroatien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Finnland ist als Gesamtkunstwerk schon irgendwie geil. Der Anfang ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber der Twist + Tanz ist schon irgendwie geil. Würde mich nicht überraschen wenn Finnland gewinnt. Schon allein weil ich nicht glaube, dass Loreen ein zweites Mal gewinnen wird (hat noch nie jemand geschafft, seit ich mich für den ESC interessiere. hat sowieso nur einer überhaupt geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Mai 2023 Hier ist nur das Auto der Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: hat sowieso nur einer überhaupt geschafft Der Johnny. Aber probiert haben es schon einige. Unter anderem sehr beliebte Sänger wie Lena und Alex Rybak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Tschechien durchschnittlich wie deren Nationalmannschaft. Hat mich nicht erreicht, außer, dass ich an Bianca Belair denken musste. Australien punktet mit dem Auto. Das Lied hätte auch durchaus Potential zum Weiterentwickeln gehabt. Fazit: Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Noch 11 Lieder Tschechien war gut Australien...nau jo Auf Israel bin ich gespannt Denke noch immer das wir unter den Top 10 kommen, viel war da noch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 3 highlights kommen noch: Norwegen, Israel und Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2023 iceman schrieb vor 26 Minuten: albanien jetzt mit dem kommenden titelsong einer GoT spinoff serie Hab mir 1:1 das selbe gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Gut der weiß halt was er macht gesangstechnisch der Beste mMn bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 diese hose ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Okay, WC Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts