iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 gar nicht mal so gut schweden .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wie gesagt der ESC hat teilweise richtig große Lieder hervorgebracht allein die Olsen-Brothers Ich kann es ja nach wie vor nicht fassen, dass damals die Makemakes keine Punkte erhalten haben. Ich finde den Song nach wie vor sehr geil. Und das sage ich recht selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Okay, der Song ist nicht schlecht gemacht, auch wenn kaum ihr Gesang darin vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2023 Die schwedin wirkt sehr maskulin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Und warum ist Schweden mit diesen Lied Favorit, das selbe gejaule wie Spanien Also das Lied kann nix in meinen Augen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Und was genau macht die jetzt zur Favoritin, außer, dass sie schon mal gewonnen hat? Im Grunde ist das Euphoria 2.0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 I hoff der zusammen gfladderte Schaas gwinnt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Mai 2023 Die Melodie bleibt halt hängen.. der Gesang eigentlich richtig schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Schweden übernimmt die Führung... ist eine gute Performerin, kann man sagen was man will... aber sicherlich nicht der Ohrwurm wie damals beim ersten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2023 Mich überzeugt Schweden nicht. Aber ich kann mich auch kaum aufs Lied konzentrieren, weil mich die Performance/die Nägel so ablenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Schweden übernimmt die Führung... ist eine gute Performerin, kann man sagen was man will... aber sicherlich nicht der Ohrwurm wie damals beim ersten Sieg. Was isn das für eine schwindlige Wertung, die du da vornimmst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2023 Schweden spricht mich überhaupt nicht an,aber das hat euphoria damals auch nicht. Naja, geschmäcker sind halt verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Khecari schrieb Gerade eben: weil mich die Performance/die Nägel so ablenken. Geht mir genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Euphoria war deutlich stärker, der Gesang heute kam mir auch ein bisschen dünn vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts