pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 iceman schrieb Gerade eben: wtf is this shit serbien cringy aber irgendwie lässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, was du meinst Und erst die künstlerische Performance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Kaffee schrieb Gerade eben: Traurigerweise gefällt mir das Lied sogar noch eher als Österreich obwohl es jetzt auch nicht so berauschend ist Polen gebe ich eine solide 54, Bühnenshow und Tanzeinlagen waren in Ordnung. Das Lied geht mir mehr ins Ohr, aber das hat Pizza Hut von DJ Ötzi auch mal geschafft.... Serbien ist schwer einzuschätzen... die musikalische Antwort auf "A Serbian Film". Was soll man da vergeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Na lang hats nicht gebraucht bis mal wieder nur die Hotness der Teilnehmerinnen kommentiert wird. bearbeitet 13. Mai 2023 von Khecari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 semmerl schrieb vor 4 Minuten: Polen und Israel meine optischen Favoriten dieses Jahr Da gibt es noch zwei drei fürs Auge Bis jetzt war unser Lied am Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Khecari schrieb Gerade eben: Na lang hats nicht gebraucht bis mal wieder nur die Hotness der weiblichen Stars kommentiert wird. Ja na, wirklich ein Wahnsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Die serbische Variante von "Mortal Kombat"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 Khecari schrieb vor 1 Minute: Na lang hats nicht gebraucht bis mal wieder nur die Hotness der weiblichen Stars kommentiert wird. du kannst gern die männer bewerten na hast eh recht - aber manche setzen die optik schon bewusst ein, grad wenn's mit dem gesang nicht weit her ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Mai 2023 Der Text vom Schweizer war geil. Natürlich habens keine Lust Soldat zu sein. Sie bereichern sich lieber bei Kriegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Polen gebe ich eine solide 54, Bühnenshow und Tanzeinlagen waren in Ordnung. Das Lied geht mir mehr ins Ohr, aber das hat Pizza Hut von DJ Ötzi auch mal geschafft.... Serbien ist schwer einzuschätzen... die musikalische Antwort auf "A Serbian Film". Was soll man da vergeben.... Polen hat halt viel von ZDF Fernsehgarten gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Khecari schrieb vor 2 Minuten: Na lang hats nicht gebraucht bis mal wieder nur die Hotness der Teilnehmerinnen kommentiert wird. => Sind eh immer die gleichen armseligen Stelzböcke denen das taugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Wieviele Songs sind es heute insgesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2023 Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 pironi schrieb Gerade eben: Wieviele Songs sind es heute insgesamt? 26 glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts