hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Finnland gewinnt ganz knapp zumindest laut meiner Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) hausverstand schrieb vor 1 Minute: 370 Punkte übrig für Israel und Schweden Hoffentlich hab ich mich nicht verhaut xD Geht sich ums Orschlecken für Schweden aus oder? bearbeitet 13. Mai 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. Mai 2023 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Israel auch schwach bewertet vom Publikum Die zwei schwächsten Lieder sind vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 ok schade dacht schon das geht sich nima aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Irgendwer kann nicht rechnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) hausverstand schrieb vor 2 Minuten: Finnland gewinnt ganz knapp zumindest laut meiner Rechnung Jössas, was hat dein Hausverstand gerechnet? Edit: kann es, sein, dass du auf die Rest derWelt Stimmen vergessen hast? bearbeitet 13. Mai 2023 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Finnland gewinnt ganz knapp zumindest laut meiner Rechnung Hausverstand... jetzt darfst wieder ein Jahr untertauchen mit der schwindligen Hochrechnung Zum Glück kein Finnland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Hä? Großes Sorry Ich geh mich eingraben. Sorry. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2023 Unfassbares Scheisslied 1 oder unfassbares Scheisslied 2. einfach Wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 So unnötig, komplett überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2023 10 für kroatien von uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 Morpheno schrieb Gerade eben: 10 für kroatien von uns Leben hald a paar Kroaten in Österreich 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2023 tja. ich sags immer wieder. reine Buchmachershow. Wenn die Wetterei aufhören würde, dann würde es auch ein faireres Ergebnis geben. Das Volk ist mittlerweile einfach zu dumm für eigene Meinungen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. Mai 2023 Finnland hätte ich mir ja noch einreden lassen, weil das Lied ja doch eingängig ist, aber Schweden War aber eh schon nach dem Jury-Voting schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts