Eurovision Song Contest 2023


Recommended Posts

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Mich machen die 16 Publikumspunkte fertig. Das Lied hat über 3 Mio Klicks auf Youtube, das kann doch nicht so schlecht ankommen :fuckthat:

Was die Halbfinal-Videos betrifft, hat Israel z.B. fast 4 Mille und Österreich 800.000. 

Kroatien fast 4 Mille, Norwegen ebenso, Moldawien 1,3 Mille, Tschechien 1,5 Mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Mich machen die 16 Publikumspunkte fertig. Das Lied hat über 3 Mio Klicks auf Youtube, das kann doch nicht so schlecht ankommen :fuckthat:

Vermutlich hört sich das Zielpublikum, dem dieses Lied gefällt, es lieber auf Spotify (:=) an und ist am Samstagabend beim Fortgehen im Club, als fürn Song Contest vor der Glotze zu sitzen und Geld fürs Stimme abgeben auszugeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Israel wird gerade hochgelobt - zurecht. Bleibt für mich der eigentlich logische Sieger.

 

Egal. Morgen Abend singen Piotr Beczala und Bryn Terfel in der Staatsoper und ich bin live dabei - das ist wesentlich wichtiger als der ESC. :davinci:

Charles Castronovo und Elsa Dreisig waren dafür heute auch spitze :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 28 Minuten:

Die Rest der Welt Stimmen, die es neu gab, hast du nicht vergessen? 

 

Derni schrieb vor 26 Minuten:

Du hast dich nicht verrechnet, durch den Rest der Welt fehlen einfach 58 Punkte.

 

Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://eurovisionworld.com/eurovision/2023

Voting-Ergebnisse sind da. Wir wurden im 2. Semifinale 2. Australien hat es gewonnen. Die meisten Punkte vom Televoting im Finale aus dem 2. Semifinale hat Polen (3. Platz im Semifinale) bekommen, wenn ich mich nicht verschaut habe. 

Von unseren 16 Punkte waren 7 aus Australien. Schweden beim Televoting kein einziges Mal 12 Punkte. 18/38 mal 12 Punkte an Finnland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Spanien weit vorne bei der Jury :ratlos:

Norwegen weit hinten bei der Jury :wos?:

Spanien stockletzter beim Publikum (zurecht, wüsste gerne was die Jury da "gehört" haben will) 

Norwegen glaub ich zweiter beim Publikum. Diese Diskrepanz ist einfach nur noch lächerlich. Jury abschaffen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir noch mal die Performance auf Youtube angesehen und meiner Meinung nach, was uns ganz klar von Schweden, Finnland und Israel unterschieden hat war die Bühnenperformance. Wenn ich das mit dem Musikvideo vergleich ist das einfach 100:1, haben leider auch viele hier so vorhergesagt. Finalperformance war sogar nochmal schlechter als im Semifinale. 

@grad gesehen, im Semifinale waren wir 2. hinter Australien. Die Startnummer hat uns sicher noch zusätzlich reingeschissen.

Was Loreen, Nora Kirel und Käärijä auf die Bühne für eine Energie mitbringen ist ein Wahnsinn. 

Persönlich hätte ich Israel auf Platz 1 gewählt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.