LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2023 Ganz klar, Australien hat uns 151 Punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2023 Ok, Fazit: Edgar völlig überbewertet. Oder die Message wurde nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2023 16 versteh ich nicht. Aber uns mag halt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Lächerlich falls sie das nicht gewinnen. Die müssen so gut wie jedes Land gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Gut das Publikum ist noch blöder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2023 hab mir schon gedacht dass das publikum bei so einer länge einfach keine aufmerksamkeitsspanne hat. da ist startnummer 1 einfach fürn arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Sehr strange Publikumsvotes, Tik Tok und Memepotential entscheiden wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 544 Punkte noch. Schweden braucht 187. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2023 Wie viele punkte gibts denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Finnland hat gewonnen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Naja, nächstes Mal schicken wir doch lieber wieder eine Transe. Dass wir von der Jury mehr bekommen als vom Publikum hätte ich nicht erwartet. Schiebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) 370 Punkte übrig für Israel und Schweden Hoffentlich hab ich mich nicht verhaut xD bearbeitet 13. Mai 2023 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Ok, Fazit: Edgar völlig überbewertet. Oder die Message wurde nicht verstanden... Kommt drauf an, bestes Beispiel Rosa Linn. Die wurde damals nur 20. Und der Song wurde trotzdem zum Welthit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Mai 2023 Das ist doch fix gekauft. Finnland und Schweden mit den schwachen Titeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts