moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Denke Österreich wird so zwischen 7 und 10 Landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Mein Plan ist die Österreicherinnen noch zu sehen, dann einzuschlafen und zur Punktevergabe wieder aufzuwachen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 15 Minuten: Mein Plan ist die Österreicher noch zu sehen, dann IndyCar GMR und zur Punktevergabe wieder zurück und dann ab in die City Biertrinken fyp bearbeitet 13. Mai 2023 von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Go_A 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Mein Plan ist die Österreicherinnen noch zu sehen, dann einzuschlafen und zur Punktevergabe wieder aufzuwachen Einschlafen werde ich bei dem Geduddel wohl irgendwann, aber nicht mehr aufwachen (also heute). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Armenien & Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Finnland lass ich mir ja noch irgendwie einreden, aber das Lied aus Schweden hat doch überhaupt nix Ich versteh es auch ned. Schweden schickt fast jedes Jahr ein langweiliges Lied nach dem anderen und sie sind jedes Jahr Favorit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Mai 2023 Der Stream ist wie erwartet ziemlich mies, mit Ausfällen übersät. Aber unterhaltsamer als Knoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Luxemburg kehrt nächstes Jahr nach 30 Jahren zurück zum ESC... als würden sie uns in der UEFA nicht schon genug nerven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Das Publikum Poe Poe Poe'd brav mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Bitte was sollen wir sein? Außenseitertipp? Ich sehe uns zum ersten Mal und ehrlich gesagt das ist absolut nichts für mich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Bitte was sollen wir sein? Außenseitertipp? Ich sehe uns zum ersten Mal und ehrlich gesagt das ist absolut nichts für mich... Ich versteh es auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 13. Mai 2023 Hab das österreichische Lied zum ersten Mal gehört.... Das ging mir schon nach 1 Min. auf die Nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2023 Ich fand es sogar noch eine Steigerung zum Halbfinale. Mir taugts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Guter Auftritt. Wie immer. Hat schon gepasst. Wie in der Schule, wenn man starten musste: Es ist ein gutes Gefühl, es erfolgreich hinter sich zu haben. Nun können die 2 den restlichen ESC voll genießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts