SK Rapid Wien - WSG Tirol


MarkoBB8

Recommended Posts

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Es ist noch keine 45 Jahre her, dass er auch bei uns (zu Recht) ein Leiberl hatte. Greil ist ein ähnlicher Kicker, und war wie gesagt gesetzt in Kärnten, Nutz ist es in Ried, Liendl bis vor kurzem in Wolfsberg. Die kleinen haben eine andere Spielanlage als Rapid, rennen nicht so oft gegen defensive Menschenmassen an, können viel öfter umschalten und finden dabei mehr Räume vor, dazu weniger direkte Konkurrenz und weniger Druck von Fans und Medien, das alles würde Knasmüllner in seiner jetzigen Verfassung sicher entgegenkommen. Aber wir werden es vielleicht eh ab Sommer erfahren.

Nur liendl war in der 2ten deutschen Liga auch gesetzt und war dort ein leistungsträger bei 1860. Und wenn wir net so angeschissen wären bzgl seiner austria Vergangenheit hätten wie einen Nachfolger für hofmann gehabt.der Vergleich mit greil Nutz hinkt meiner Meinung etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir gewinnen das. Streichresultatspiel liegt hinter uns, jetzt gilt es nur das OPO zu fixieren. Alles nur kein Entscheidungsspiel bei den Kasperln. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 23 Stunden:

Ich kann ihn bei uns auch nicht mehr sehen. Aber Greil war bspw. bei Klagenfurt das Um und Auf, Kerschbaum bei der Admira, beide sind bei uns irgendwelche. Also ja, Altach, Hartberg, Wattens usw. würden sich mMn sehr wohl über einen Knasmüllner im Mittelfeld freuen. 

dort passt er auch hin, wie Liendl bis zuletzt beim WAC. Da muss halt jemand anders die Extra-Kilometer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre eine Überlegung wert sich am Vormittag die Matinee der 2er bei der Admira anzusehen, dann einen Döner bei Ferhat und auf nach Hütteldorf. Müsste dann aber schon um 6:30 außer Haus. Sonst wer aus dem Forum in der Südstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Wäre eine Überlegung wert sich am Vormittag die Matinee der 2er bei der Admira anzusehen, dann einen Döner bei Ferhat und auf nach Hütteldorf. Müsste dann aber schon um 6:30 außer Haus. Sonst wer aus dem Forum in der Südstadt?

Ich hab ueberlegt, haett aber scho wieder vergessen. Also ja, gut moeglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab Wattens noch kein einziges Mal gesehen, kann deshalb zu deren Spielanlage nix sagen. Zoki und Hicke werden das schon wieder hinkriegen.

In einem Spiel kann immer alles passieren, deshalb hoff ich für Sonntag auch auf Spielglück und dass die Arbeit seit Winter bekohnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab Wattens noch kein einziges Mal gesehen, kann deshalb zu deren Spielanlage nix sagen. Zoki und Hicke werden das schon wieder hinkriegen.

In einem Spiel kann immer alles passieren, deshalb hoff ich für Sonntag auch auf Spielglück und dass die Arbeit seit Winter bekohnt wird.

Ich schon, in Innsbruck auswärts war ich "sogar" dabei. Die dürfen keine Hürde für uns sein, fürs OPO. Falls sie das doch sind, dann haben wir dort eh nichts verdient. Letztlich ist unsere Qualität doch schon deutlich höher. Ein Spiel, das man eigentlich nur verlieren kann, wenn alles gegen einen läuft oder es vercoacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bis gestern ist mir die Niederlage gegen RB noch nachgehangen. Es ist zwar der Gegner, gegen den man einen Sieg am wenigsten erwarten kann, aber eine Niederlage, vor allem so wie sie stattgefunden hat, am meisten Schmerzen bereitet. Zumindest bei mir ist das so. Seit gestern steigt die Vorfreude aufs Spiel und den Stadionbesuch und spätestens morgen kann ich es dann kaum mehr erwarten. 3 Punkte sind Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.