wildschweinkaesekrainer Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Erledigt bearbeitet 12. März 2023 von wildschweinkaesekrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 wildschweinkaesekrainer schrieb Gerade eben: Noch jmd der Karten abzugeben hat fürn Block sonst Schlag ich mal für unsere üblichen kurzentschlossenen auf der Homepage zu Ticketbörse gucken und anderen helfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. März 2023 Ich hätt noch 2 Karten für morgen abzugeben. Sektor 12. Wären gratis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Ich hätt noch 2 Karten für morgen abzugeben. Sektor 12. Wären gratis. Wir spielen aber heute, ist dir aber eh klar, oder? bearbeitet 12. März 2023 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. März 2023 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Wir spielen aber heute, ist dir aber eh klar, oder? Ja aber heute braucht er sie ja selber... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. März 2023 Adversus schrieb vor 53 Minuten: Wir spielen aber heute, ist dir aber eh klar, oder? Uups hahaha ja natürlich heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2023 Mir ist dieser Verein mittlerweile iw unsympathisch geworden - uncool, verstaubt, männerlastig, visionslos. Vielleicht zaubert irgendwer Experten hervor - Geld ist da - sonst trifft baldeinmal Topspieler auf old-school Training- das spricht sich herum… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. März 2023 wossuidos schrieb vor 2 Minuten: Mir ist dieser Verein mittlerweile iw unsympathisch geworden - uncool, verstaubt, männerlastig, visionslos. Vielleicht zaubert irgendwer Experten hervor - Geld ist da - sonst trifft baldeinmal Topspieler auf old-school Training- das spricht sich herum… 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2023 wossuidos schrieb vor 2 Minuten: Mir ist dieser Verein mittlerweile iw unsympathisch geworden - uncool, verstaubt, männerlastig, visionslos. Vielleicht zaubert irgendwer Experten hervor - Geld ist da - sonst trifft baldeinmal Topspieler auf old-school Training- das spricht sich herum… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) wossuidos schrieb vor 5 Minuten: Mir ist dieser Verein mittlerweile iw unsympathisch geworden - uncool, verstaubt, männerlastig, visionslos. Vielleicht zaubert irgendwer Experten hervor - Geld ist da - sonst trifft baldeinmal Topspieler auf old-school Training- das spricht sich herum… nau im schlurf dürfts heut schon vor der partie ordentlich zugehen, leiwand! bearbeitet 12. März 2023 von Feanor 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. März 2023 wossuidos schrieb vor 6 Minuten: Mir ist dieser Verein mittlerweile iw unsympathisch geworden - uncool, verstaubt, männerlastig, visionslos. Vielleicht zaubert irgendwer Experten hervor - Geld ist da - sonst trifft baldeinmal Topspieler auf old-school Training- das spricht sich herum… Grüß Gott! Um welchen Verein gehts bitte? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2023 GRENDEL schrieb vor 26 Minuten: Grüß Gott! Um welchen Verein gehts bitte? "Geld ist da" -> würd auf die Austria oder den LASK tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 wossuidos schrieb vor 43 Minuten: Mir ist dieser Verein mittlerweile iw unsympathisch geworden - uncool, verstaubt, männerlastig, visionslos. Vielleicht zaubert irgendwer Experten hervor - Geld ist da - sonst trifft baldeinmal Topspieler auf old-school Training- das spricht sich herum… Ist das Zeug leistbar? Wenn ja, bitte lass mir ein bisschen was zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Blitzheilung gartler. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts