Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten: Abputzen, wir bleiben trotzdem Tabellenführer Zweiter, da die direkten Duelle zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2023 Passt voll 9 Partien ungeschlagen was will man mehr und in lafnitz x , 9 pkt aus den ersten drei Partien 👍🏻👍🏻 …. Immer weiter skv … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2023 Lafnitz wie es leibt und lebt. Wir hatten zu wenig spielerische Mitteln. Mayulu angespielt wie einst Templ und das gefühlte 30 Minuten, Pirkl mit mehr Defenivaufgaben wie sonst, Seidl nicht fit und Schmid mit dem Patzer. War zu erwarten dass wir nicht alle Spiele gewinnen. Was solls - schlagen wir halt Amstetten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 10. März 2023 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Seidl mit dem Kopf wohl leider schon woanders. Hat er sich nicht im Training verletzt und sein Einsatz war nicht mal fix? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 Arik schrieb vor 2 Minuten: Hat er sich nicht im Training verletzt und sein Einsatz war nicht mal fix? Stimmt. Hatte ich vergessen. Sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2023 Jetzt kommt auch noch der GAK von hinten........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. März 2023 Deni schrieb vor einer Stunde: Ronni muss von Anfang an rein. Hat in 10 Minuten mehr Luftzweikämpfe gewonnen als Mayulu in 60 Min. Brandy und Seidl auch weit weg von ihrer Topform. Zumindest die Wechsel haben gestimmt. Lafnitz der erwartet schwere Gegner. Die hängen in Sachen Kondi nichts hinterher, deshalb ist es auch so hart. wenn der wawra geht bist hoffentlich am start, waehrend andere(alle) einschaetzungen abgeben bist du der einzige der weiss wie es geht. aber nicht mitglied, nicht beim kollektiv,. typisch ' ich weiss alles aber mache nichts". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2023 Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten: Jetzt kommt auch noch der GAK von hinten........ hihihi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2023 Was ist GAK und warum kommt das von hinten? Und warum ist das lustig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2023 cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten: Was ist GAK und warum kommt das von hinten? Und warum ist das lustig? solange GAK nur hinten raus kommt ist alles in ordnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. März 2023 Was ich voll hoffe, ist (auch dank der für mich nicht nachvollziehbaren Regelung, zuerst zählt das direkte Duell, dann erst die Tordifferenz), dass uns das Gegentor in letzter Minute zuhause gegen Pölten nicht noch auf den Kopf fällt. Ich weis eh, schwarzmalen bringt nichts, und wir haben es selbst in der Hand, aber es wurmt halt sehr, diese Partie damals. Um da mit Pölten "auszugleichen", damit bei Punktegleichheit auch die Tordifferenz zählt, muss in Pölten ein Sieg her. Dies ist leider Fakt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 10. März 2023 barra brava schrieb vor 30 Minuten: wenn der wawra geht bist hoffentlich am start, waehrend andere(alle) einschaetzungen abgeben bist du der einzige der weiss wie es geht. aber nicht mitglied, nicht beim kollektiv,. typisch ' ich weiss alles aber mache nichts". Tut mir leid. Ab sofort werd ich mich so verhalten, wie es dir am besten passt. Aber bitte nimmer bös sein. Du kannst ja meine Einschätzungen hernehmen und gerne widerlegen oder dir einfach deine sinnlose Provokation sparen. Falls dus noch nicht gecheckt hast, ist alles was ich schreibe nur meine "Einschätzung" oder wie auch immer du es bezeichnen möchtest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2023 Ja, 9 Spiele unbesiegt ist toll. Das war aber auch nach desaströsem Meisterschaftsbeginn auch zwingend notwendig, um heute noch träumen zu dürfen. Dennoch heute 2 unnötig verlorene Punkte, die noch sehr schmerzhaft sein können. Das X geht in Ordnung. Wir waren nicht besser. Für einen "Dreckssieg" sind wir nicht reif genug. 1.HZ fast erschreckend einfallslos. Keine einzige herausgespielte Chance. Einige spielen derzeit nicht auf ihrem möglichen Niveau, 2.HZ nach geschenktem Tor und Wechsel sichtbar bemühter, jedoch ohne Durchschlagskraft. Es wird sowieso ein Würgen und Stechen bis zum Ende. Von einem Ausscheidungsrennen, wie kürzlich gemeint, kann keine Rede sein. 4 Vereine auf Augenhöhe. Die Nerven werden auch eine Rolle spielen. Gegen Gegner der oberen Tabellenhälfte haben wir leider keine gute Bilanz. Nächste Woche wartet gleich einer unserer Lieblingsgegner. Viele Geschenke wie heute sind nicht mehr drinnen. Schau mir morgen die Amateure an. Vielleicht können sie mich trösten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) OK. Lassen wir einmal einen Fachmann zu Wort kommen Philipp Semlic sprach nach der Live-Übertragung von einem richtig schweren Spiel mit unglaublicher Intensität und er habe in seinen bald 100 Liga-Spielen selten ein Zweitligaspiel auf so einem physischen Level gesehen! Es sei das größte Kompliment, das er seiner Mannschaft machen könne, heute mit der physisch robustesten Mannschaft der Liga auf Augenhöhe gewesen zu sein und dass sie gegen das mit der höchsten Intensität von allen spielende Team diesen einen Punkt redlich verdient hätten. . bearbeitet 11. März 2023 von Lady in Blue White Satin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 11. März 2023 Nach acht Siegen in Folge ein x in Lafnitz, und bei den ersten kippt schon wieder die Stimmung… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts