SV Lafnitz - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Posting-Pate
Hochofen schrieb Gerade eben:

Hab ich gesagt, dass du dich schleichen sollst? Nein, hab ich nicht. Also mach nicht blöd auf Opfa. Ich für meinen Teil unterhalte mich gern mit Fans von anderen Klubs. Wenn sie etwas Interessantes beizutragen haben.

Achso, du hast für dich dafür entschieden der Inhalt gefällt dir nicht, auch wenn das Thema nicht von mir angestoßen sondern lediglich ergänzt wurde, und anstatt du es ignorierst oder dagegen argumentierst ist das deine gewählte Umgangsform? 

Passt schon mein Lieber ;) musst dich nicht um eine Rechtfertigung bemühen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RotesGraz! schrieb vor 46 Minuten:

Hab ich mich schon wieder im Forum verklickt.. mea culpa, werter Hochofen. Ich dachte abermals ich wäre in einem vereinsübergreifendem Forum bei dem man sich, fern von jeglicher Vereinszuneigung, unterhalten könne. Es verwirrt mich halt weil es in jedem anderen Channel funktioniert, aber ich werde mich zukünftig bemühen mir vorher ins Gedächtnis zu rufen, dass der Blau-weiße Channel in ihrer Wagenburg leben und nicht gestört werden möchte. :busserl:

Besser konntest du dich nicht formulieren!! Ist aber sinnlos, gegen Hochofens Art ist kein Kraut gewachsen. Schreibe weiter in unser Forum, und überlese diesen "über den Dingen" stehenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weshalb diese Reaktion, Hochofen? Ich dachte, du hast eine Ignorierliste meinerseits. Ich bin ganz baff! Dabei wäre eine Ignorierliste genau das, was dich verkörpert! Gutheißen, welcher dir schönredet, alles andere sind scheinbar Nazis. Wie gesagt, du bist für mich Sozi durch und durch, und eben dadurch nicht ernstzunehmen.

Eine Ignorierliste zu machen, schon dies alleine ist der planke Wahnsinn, aber eben total typisch für eines deren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Hab ich gesagt, dass du dich schleichen sollst? Nein, hab ich nicht. Also mach nicht blöd auf Opfa. Ich für meinen Teil unterhalte mich gern mit Fans von anderen Klubs. Wenn sie etwas Interessantes beizutragen haben.

spätestens in ein paar wochen wird  dich das thema aber wieder einholen, ob es dich interessiert oder nicht. außer natürlich du fragst bei der bundesliga an, ein argument da "es dich nicht interessiert" könnte da schon greifen! und keine angst, mehr sag ich auch nicht  dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

grundsätzlich wars klar, auch wenn ich bzw. vor allem meine nerven nichts dagegen gehabt hätte, dass wir nicht alle spiele in der rückrunde gewinnen werden. wobei ich mit dem einen punkt in lafnitz trotz allem ganz gut leben kann. die dominanz der letzten spiele war einfach nicht gegeben. die ersten 4 in der tabelle sind alle in schlagdistanz, es folgen noch die direkten duelle etc. entschieden ist da noch lange nichts. mal schauen wie lange horn da oben mitspielen kann / will, bei denen gehts ja nicht um den aufstieg. wobei das auch ein vorteil sein kann wenn der rest nervös wird könnens ohne druck weiter spielen. 

am wichtigsten wird es sein die nerven zu bewahren, am platz, auf der tribüne und auch im asb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So gesehen, meine Hochofenansicht und meiner Meinung davor außer Acht gelassen, hast du natürlich total Recht.

Ruhe bewahren wird natürlich schwer nun. Gerade dieses Wochenende dachte ich wieder daran, wie "schön" wir es doch hatten, damals in der Regionalliga im Mittelfeld eingepfercht zu sein. Es war damals blöde gesagt ein tolles Gefühl, ein Blauer durch und durch zu sein, und trotzdem alles tiefenentspannt zu verfolgen.

Nun aber geht es wieder um wirklich alles, worauf man natürlich Stolz sein kann. Weil auch so unvorhersehbar, vor 5 Jahren hätten wir wohl im Traum nicht daran gedacht, der zweiten Liga einmal so derart unseren Stempel aufzudrücken.

Ich persönlich glaube nicht, dass der GAK in dieser Saison noch ernsthaft mitreden wird um den Titel, mein Endspiel wird Pölten sein. Und da MÜSSEN und werden wir gewinnen, weil wir uns in den letzten Jahren ein Selbstbewusstsein angeeignet haben, welches seines gleichen sucht! 

Die Zukunft ist Blau Weiss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.