SV Lafnitz - Blau Weiss Linz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der Frühjahrsauftakt ist geglückt und unser unglaublich großer V lacht endlich von der Tabellenspitze :love:

Nun gilt es im Flow zu bleiben, Lafnitz auswärts wird wohl mit eine der schwierigsten Rückrundenpartien werden aber so wie wir im Moment auftreten brauchen wir uns ohnehin vor keinem Gegner in dieser Liga zu fürchten. 

Ich denke, dass es für Horn und den GAK schwierig werden wird, am Wochenende voll zu punkten, der Titelkampf wird allmählich zum Ausscheidungsrennen und da würde uns ein Bonus-3er am Freitag natürlich richtig gut tun.

AUF GEHTS BLAU WEISSE JUNGS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lackssen schrieb vor 7 Stunden:

Extrem schwere auswärtspartie. Auf den poldrugac müssen wir aufpassen. Jetzt zählt jeder Punkt, aber wir sind gut drauf und ich bin guter Dinge. Bin schon jetzt leicht nervös wenn ich an Freitag denk. Das taugt 

Von mir aus kann es Jahre bis zum Freitag dauern, dieser Abend wird nichts für schwache Nerven, grins. Ich genieße einfach derzeit den Tabellenstand. Lafnitz auswärts, alles andere als ein Selbstläufer. Irgendwann wird unser Lauf natürlich enden (9 Siege sind es jetzt, sage ich mal?), am kommenden Freitag darf er ruhig noch fortgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stahlhammer schrieb vor 21 Minuten:

wird im frühjahr der erste richtig harte brocken

Lafnitz auswärts war zwar immer bescheiden. Allerdings braucht man sich auch nicht ins Hemd machen vor jemanden, der es zwei Mal nicht schafft, gegen Vorwärts zu gewinnen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stahlhammer schrieb vor 13 Stunden:

wird im frühjahr der erste richtig harte brocken - noch dazu ist f. strauss gesperrt...
...man kann gespannt sein

Spielt halt der Schössi, sollte also grundsätzlich egal sein. 

Diesmal pack mas ein, das spüre ich irgendwie. Aber wie schon erwähnt wurde, der Siegeslauf hält halt wirklich schon sehr lange an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Lafnitz war für mich immer schon ein unguter Gegner. Egal ob in der RL oder jetzt in der ersten Liga.

Wird also Zeit, dass wir dort fulminant punkten. 😉

Im Herbst konnten wir daheim einen 1:0 Arbeitssieg feiern. Kann mich noch dunkel an einen echt schwer bespielbaren Gegner erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/mayulu-ich-will-mich-mit-dem-titel-verabschieden;art102094,3800630

Zitat

Mit Toren will Stürmer Fally Mayulu dazu beitragen, dass die Linzer den Platz nicht mehr hergeben. "Es fühlt sich gut an, Erster zu sein. Aber es liegen noch viele Spiele vor uns. Wir werden alles dafür geben, dass wir diese Position behaupten können", sagt der 20-jährige Franzose.

Zitat

In der Vorwoche wurde sein Wechsel zu Rapid offiziell bestätigt. Mayulu: "Rapid kann ein super nächster Schritt für mich sein. Ich habe noch große Ziele in meiner Karriere, deshalb muss ich diesen Schritt jetzt machen, weil ich bereit bin." Dass er ab Sommer für einen anderen Klub tätig sein wird, tat seinem Torhunger keinen Abbruch: In den jüngsten acht Partien erzielte der Angreifer sieben seiner acht Saisontore, in Lafnitz soll es so weitergehen.

Zitat

"Ich habe Blau-Weiß viel zu verdanken, es war eine wichtige Station in meiner Karriere. Ich will mich mit einem Titel verabschieden und werde bis zum letzten Spiel alles geben." Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Matthias Seidl: Der 22-Jährige verdrehte sich im Training den Fuß, machte die Reise in die Steiermark aber mit.  Als Ersatz würden dessen Bruder Simon oder Winter-Neuzugang Jahn Hermann bereitstehen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag