Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. März 2023 Jetzt: Kämpfen, beissen, kratzen! Das müss ma drüberbringen, oder nachlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2023 Alle Monschein hater transformieren sich jetzt zu Monschein Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2023 Ich glaub ich träum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 Ihr könnt mir später danken! Woohoo!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2023 WTF!!! und was für eins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 Monschein mit dem Tor der Runde. Erstes Tor aus dem Spiel heraus seit Ewigkeiten. Shampoo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2023 Ihr habt alle einfachen gar keine Ahnung vom Fußball... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 BABEL schrieb Gerade eben: Alle Monschein hater transformieren sich jetzt zu Monschein Fans Wenn er des nu a paar mal macht is des scho möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 die sind ja noch schlechter als wir.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. März 2023 BABEL schrieb vor 2 Minuten: Alle Monschein hater transformieren sich jetzt zu Monschein Fans Ohne ASB wäre dieses Tor nicht möglich gewesen. Muss man einfach so sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 Es funktionierte bei Gragger und Monschein. Ich versuch es nochmal. Dass Kronberger spielt und Wiessmeier nicht, verzeihe ich ihnen nie. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 Des verkack ma no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 12. März 2023 Der Strauss könnt vom Oswald a lediger sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Jetzt nu 10 Minuten konzentriert bleiben. Am ende fangen wir immer zu schwimmen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2023 Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: Es funktionierte bei Gragger und Monschein. Ich versuch es nochmal. Dass Kronberger spielt und Wiessmeier nicht, verzeihe ich ihnen nie. übertreibs lieber nicht, ist noch nicht richtig erforscht, sonst fang ma uns noch ein Eigentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts