SC Rheindorf Altach - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

damit hätt ich heute wirklich nicht mehr gerechnet nach dem 1:0, aber endlich konnten auch wir mal ein Spiel zum Positiven drehen, umgekehrt hatten wir eh schon oft genug...

Senft hat im Nachhinein mit den Wechseln offenbar auch alles richtig gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:schnapsdrosseln::eek:Monschein:eek: muss ich zugeben hät ich nicht schöner machen können. 

Mehr davon bitte dann is ma Wuascht ob er spielt. 

Super Leistung vom Team hätten uns in HZ1 schon das ein oder andere Tor verdient hoffe das der Knopf jetzt aufgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Glaub mir und probier es gerne aus, du kannst mit guter Trainingssteuerung, Ernährung und so weiter innerhalb von einigen Tagen was ändern. Aber is eh wuascht.

Und laut meinen Quellen wurde auch was geändert. Wir werden ja sehen.

Was? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Positiv heute, dass Gragger ins richtige Tor trifft, Monschein überhaupt trifft, Nutz unter Senft wie ausgewechselt spielt, Senft wechselt. Beganovic und Madritsch dürfen richtig ran und nicht nur ein paar Sekunden, rein um den Newcomer Award zu ergattern. Besonders Beganovic war wichtig, hat top Pressing ausgeübt. Es wird viel schneller der Abschluss gesucht. Die Abwehr spielt großteils einfachen Fußball.

Negativ, sooo frühzeitig den letzten Wechsel aufzubrauchen, ohne Rücksicht auf eventuelle Verletzungen, Ausfälle (resultiert wsl daraus, weil Senft die 3 Punkte wollte und all-in gegangen ist). Was haben Wießmeier und Chabbi ausgefressen? Etliche Chancen wären gerade auf Chabbi wie zugeschnitten gewesen. Wendlinger zeigt Nerven. 

Senft scheint wirklich neuen Schwung reinzubringen und einige Leistungsträger sind positiv wie ausgewechselt.

Nichtsdestotrotz muss man am Boden bleiben. Inferiore Altacher mit null Spirit im Team sind halt kein Gradmesser. Der WAC wird es nächste Woche umso mehr. Und danach müssen sie die Länderspielpause gut nützen um gut ins UPO zu starten. Es waren wirklich sehr, sehr, sehr wichtige 3 Punkte für uns. Möchte nicht wissen, wie die Stimmung wäre, wenn man jetzt stundenlang im Bus Richtung Innviertel sitzt und die Köpfe hängen lassen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Gedanke der mir Heute geschossen ist aber der wohl auch Blödsinn ist. Man könnte Wiesi einfach schonen fürs UPO da wir ihn da sicher brauchen werden. Bei unseren Verletzungen würd mich das nicht wundern. Oder er ist einfach etwas angeschlagen und man würd ihn zb Heute nur bringen wenn es sein muss. 

Glaub nicht das es bei ihm an der Einstellung liegen kann die war eigentlich immer Top. Obwohl man ihm am Platz oft schon den Frust angesehen hat. 

Für mich hat Senft schon frischen Wind ins Team gebracht er ist auch sehr Laut bei den Profis an der Outlinie find ich gut. Direkt ein komisches Gefühl mal wieder mit einem Sieg in die neue Woche zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 12 Minuten:

Ein Gedanke der mir Heute geschossen ist aber der wohl auch Blödsinn ist. Man könnte Wiesi einfach schonen fürs UPO da wir ihn da sicher brauchen werden. Bei unseren Verletzungen würd mich das nicht wundern. Oder er ist einfach etwas angeschlagen und man würd ihn zb Heute nur bringen wenn es sein muss. 

Glaub nicht das es bei ihm an der Einstellung liegen kann die war eigentlich immer Top. Obwohl man ihm am Platz oft schon den Frust angesehen hat. 

Für mich hat Senft schon frischen Wind ins Team gebracht er ist auch sehr Laut bei den Profis an der Outlinie find ich gut. Direkt ein komisches Gefühl mal wieder mit einem Sieg in die neue Woche zu gehen. 

Er hat selber in dem einen podcast gesagt, dass er keine Ahnung hat warum er nicht spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es freut mich sehr, dass das Schimpfen gewirkt hat und noch mehr freut es mich, dass der Maxi S. mitgelesen hat und das Spiel mit mutigen Entscheidungen gedreht hat. Nutz spielt wie ausgewechselt .. ein genialer Fußballer .. und dass unser Trainer die Jungen hineinhaut, ist auch für die anderen ein Motivationsschub ..

Dazu kommt noch, dass gerade bei einer so langen Heimreise ein Sieg doppelt gut tut und dass die Moral stimmt.

Was Wießmeier verbrochen hat, ist mir allerdings noch nicht so klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.