IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Elfter gegen Zwölfter, Schießbude der Liga gegen schwächste Offensive, Not gegen Elend, oder einfach Altach gegen Ried. In Runde 21. zeichnet sich ein echter Fußballleckerbissen im Ländle ab. Nachdem der Trainereffekt gegen die Austria ausgeblieben ist, gibt es gegen Altach die nächste Chance die Rote Laterne abzugeben. Ein Torfestival ist eher nicht zu erwarten. In den letzten 5 Runden haben beiden Teams gemeinsam nur 2 mal getroffen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Immerhin war das erste Duell im Oktober relativ reich an Toren. Damals gewannen die Altacher 2:3. Es ist also Revanche angesagt! Verletzt: Sahin-Radlinger, Stosic, Ziegl, Cosgun, Ungerath Gesperrt: Ungar, Martin bearbeitet 5. März 2023 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Spiel eins unter Max Senft hat zur Ernüchterung vieler keinen Erfolg gebracht. Nun steht eine Reise ins Ländle zum Tabellennachbarn Altach an, um neuerdings Anlauf für einen erhofften Umschwung zu nehmen. Mittlerweile fehlen uns 2 Punkte auf den Nächsten - also die Vorarlberger, auf den 7. Klagenfurt sind es 13. Nach baldiger Punkteteilung wäre auch das - unter normalen Umständen - noch einzuholen, wie der aktuelle Gegner Altach bereits bewiesen hat. Im Frühjahr reichte es bis dato jedoch lediglich für ein Pünktchen und zwei Standardtore - unscharf. Positiv gegen die Austria war sicherlich wieder der Einsatz. Eben diesen wird es in Altach sicher brauchen und es wird spannend sein, zu beobachten, wie die Mannschaft und Senft jetzt auf einen UPO-Kollegen reagieren werden, Hartberg war bekanntlich eine Frechheit in allen Belangen. Kann man Altach mit Aggressivität weh tun und einen Befreiungsschlag landen? So inferior die Situation aktuell auch sein mag, verloren ist noch gar nichts. Vielleicht braucht es einfach ein Erfolgserlebnis, eine Initialzündung, einen dreckig ernudelten Sieg. Jetzt wäre es an der Zeit, sich durch Kampf und Moral genau das zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Not gegen Elend triffts wohl gut. Hoffen wir auf ein halbwegs attraktives und faires Spiel indem der bessere gewinnt, hätte nix dagegen wenn wir gewinnen. Wir sehen uns am Sonntag!💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Strebinger Lutovac-Turi-Plavotic-Wießmeier Kingsley-Nutz Pomer-Lang Chabbi-Akrap Ersatz: Wendlinger, Scharmer, Baumgartner, Wörndl, Coco, Beganovic, Mikic. bearbeitet 6. März 2023 von Vikingknoppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Vikingknoppe schrieb vor 13 Minuten: Strebinger Lutovac-Turi-Plavotic-Wießmeier Kingley-Nutz Pomer-Lang Chabbi-Akrap Ersatz: Wendlinger, Scharmer, Baumgartner, Wörndl, Coco, Beganovic, Mikic. Bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Vikingknoppe schrieb vor 25 Minuten: Strebinger Lutovac-Turi-Plavotic-Wießmeier Kingley-Nutz Pomer-Lang Chabbi-Akrap Ersatz: Wendlinger, Scharmer, Baumgartner, Wörndl, Coco, Beganovic, Mikic. Was hamma eigentlich für ein Problem mit Wendlinger? Soweit ich weiß hat sich der bisher nichts zu schulden kommen lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Heinle hat auf Wendlinger gesetzt und wurde bis dato absolut bestätigt, ich denke nicht, dass wir jetzt wechseln sollten. Generell kann man vielleicht sagen, dass wir am Sonntag mit dem Spiel gegen Altach ins Abenteuer UPO starten, denn Wolfsberg ist auch mit von der Partie. Jetzt geht es darum, das Geschwafel von Einsatz, Motivation etc. gegen "gleichwertige" Gegner zu zeigen und die eklatante Halbzeit-2-Schwäche in den Griff zu bekommen. Ich will eine Horde wilder Wikinger sehen, die keine dummen Fouls begeht und sich für unsere Farben zerlegt. JETZT SAMMA SCHOARF, JETZT ZÄHLTS. bearbeitet 6. März 2023 von haka1912 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 eidungman schrieb vor 21 Minuten: Was hamma eigentlich für ein Problem mit Wendlinger? Soweit ich weiß hat sich der bisher nichts zu schulden kommen lassen Ich muss ehrlich sagen, dass er mir gegen die Austria gar nicht gefallen hat. Die ersten Spiele waren durchaus gut, aber im letzten Spiel hat er mehrere gefährliche Aktionen mit teils haarsträubenden Fehlpässen eingeleitet. Außerdem gefällt mir sein Positionsspiel bei Flanken nicht. Einmal ist er am Ball vorbei gesegelt und bei dem Kopfball von Tabakovic wäre er beinahe am kurzen Pfosten überrascht worden. Ob das für einen Wechsel ausreicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich Strebinger nicht im Training gesehen habe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 haka1912 schrieb vor 18 Minuten: . JETZT SAMMA SCHOARF, JETZT ZÄHLTS. Was stresst denn so? Es zählt erst Anfang April, reicht wenn wir da schoaf san 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 thodan96 schrieb vor 14 Minuten: Ich muss ehrlich sagen, dass er mir gegen die Austria gar nicht gefallen hat. Die ersten Spiele waren durchaus gut, aber im letzten Spiel hat er mehrere gefährliche Aktionen mit teils haarsträubenden Fehlpässen eingeleitet. Außerdem gefällt mir sein Positionsspiel bei Flanken nicht. Einmal ist er am Ball vorbei gesegelt und bei dem Kopfball von Tabakovic wäre er beinahe am kurzen Pfosten überrascht worden. Ob das für einen Wechsel ausreicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich Strebinger nicht im Training gesehen habe. Ich glaub, man darf ihm auch einmal einen suboptimalen Tag zugestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Bitte nicht Weshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Vikingknoppe schrieb vor 10 Minuten: Weshalb? Wendlinger drinnen lassen, Wießmaier weiter nach vorne, Mikic rein, Chabbi als Solospitze, Nutz und Lang daneben würde mir besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Wenn Senft im Tor umstellen will, dann muss er es jetzt machen. So stark wie die Leistungen von Wendlinger im Derby und in Salzburg waren, so schwach war er leider gegen die Austria. Mehrere Unsicherheiten beim Herauslaufen, mehrere Bälle unterlaufen, einige Fehlpässe beim Rausspielen. Chabbi - Lang Pomer - Michael - Nutz - Lutovac Jurisic - Turi - Plavotic - Wießmeier Strebinger B: Wendlinger, Lackner, Gragger, Weberbauer, Mikic, Kronberger, Beganovic bearbeitet 6. März 2023 von themanwho 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Mutig: Nutz als 6er? Mit der Geschwindigkeit? Pfff.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) sepp forcher schrieb vor 22 Minuten: Mutig: Nutz als 6er? Mit der Geschwindigkeit? Pfff.... Nachdem 4/5 Stamm DMs ausfallen, muss man wahrscheinlich improvisieren. Martins deppertes Gestänkere für das er die gelbe Karte bekommen hat, hätte er sich gerne sparen können. Wobei es ja nicht verboten ist eine andere Aufstellung zu wählen die mit einem DM auskommt. bearbeitet 7. März 2023 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts