SC Rheindorf Altach - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Joke hat das letzte Woche in einem anderen Fredl geteilt (keine Ahnung wie ich das hier zitieren kann), das ist der link dazu:

 

 

Gemau, die Frage dazu kommt etwa bei 6:25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb Gerade eben:

Gestern war Speedy der einzige Feldspieler, der nicht eingewechselt wurde. Das verwundert mich wirklich, dass man auf seine Erfahrung und seinen Einsatz pfeift..

Kanns mir nur so erklären, dass er für die wichtigen UPO-Spiele etwas geschont wird - wie hier schon Mal angemerkt wurde.
Oder er hatte was mit den Frauen von Heinle & Senft,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Kanns mir nur so erklären, dass er für die wichtigen UPO-Spiele etwas geschont wird - wie hier schon Mal angemerkt wurde.
Oder er hatte was mit den Frauen von Heinle & Senft,..

Ich tue mir schwer mir das vorzustellen. hätte man ja erwähnen können. und weil dazu ja garnichts gesagt wird geh ich schon davon aus dass da was im Busch ist. wäre ja dumm wenn sich jetzt eine Mannschaft einspielt und dann stellt man um. andererseits ist länderspielpause auch. i woas a ned :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Kanns mir nur so erklären, dass er für die wichtigen UPO-Spiele etwas geschont wird - wie hier schon Mal angemerkt wurde.

Das wäre ja wohl die dümmste Taktik ever. Sowas kann man vielleicht mal für ein Spiel machen, aber doch nicht über einen längeren Zeitraum. Außerdem wieso sollte man ausgerechnet Wießmeier schonen und nicht zum Beispiel Nutz oder Plavotic?
Nein, das muss schon andere Gründe haben.
Ich glaub er hat am Parkplatz vom Daxl geparkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich froh, dass das gestern geklappt hat.
Für die Tabelle und die Moral unbezahlbar. War richtig schön die Jungs nach dem Spiel wieder mal mit lachenden Gesichtern zu sehen.
Zu kritisieren gäbe es trotzdem genug, aber darauf habe ich jetzt gar keine Lust. Die Freude über die drei Punkte überwiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 30 Minuten:

Bin ich froh, dass das gestern geklappt hat.
Für die Tabelle und die Moral unbezahlbar. War richtig schön die Jungs nach dem Spiel wieder mal mit lachenden Gesichtern zu sehen.
Zu kritisieren gäbe es trotzdem genug, aber darauf habe ich jetzt gar keine Lust. Die Freude über die drei Punkte überwiegt.

Hab ja letzte woche groß gredet ich schau ma nix mehr, wenn mal die mädls sagen spielen de heute ned, naja gut....

Ich scheiss auf kritisieren und schimpfen, das müssten mal alle bissi ablegen, es zählen jetzt nur noch siege, egal wie. Und wenn wir 5 tore zum 1:0 in der 93min nach einer oaschleistung machen, is mir des egal. Hauptsach oben bleiben

Sobald das fixiert ist/wäre, kann man sich auf die scheisse von reife fiala und co konzentrieren, dann muss sowieso gehandelt werden, egak ob 1e oder 2e liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Joke hat das letzte Woche in einem anderen Fredl geteilt (keine Ahnung wie ich das hier zitieren kann), das ist der link dazu:

 

 

Danke fürs teilen und fürs nochmal raus suchen. 

Naja kann halt auch gut sein das einfach seine Leistung im Training nicht so gut ist wie die der anderen. Manchmal hat man halt so Phasen wo es nicht so läuft. Denke das wird der Trainer am besten beurteilen können. Den wenn er spielt und das immer wieder und er nicht gut ist regen wir uns auch auf. Warum man nicht einen Jungen die Chance gibt. 

NB574 schrieb vor 31 Minuten:

Is irgendwie der falsche Fredl oder ? 
Versteh den Zusammenhang mit uns oder dem Altachspiel nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.