Mani27 Stammspieler Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) RusselC_1912 schrieb vor einer Stunde: Tja, es wird schwierig, weil unsere "Ergänzungsspieler" ja nie eingewechselt wurden, um zumindest ein wenig harmonischer agieren zu können und jetzt sollen sie voll da sein bzw. ein Vorreiter in Sachen Einstellung (Wießmeier) nicht einmal für den Kader gut genug war .. Wenn das heute bzw. gegen den WAC wieder nix wird, dann muss man endlich (wie alle anderen Konkurrenten) einen echten Profi als Trainer verpflichten. Ich wünschte, dass ich unrecht habe und hoffe für uns!! Was man so hört sind Wießmeier Bengalovic und Madritsch mit dabei. Raus sind Ungar (Sperre), Martin (Sperre), Chabbi und Weberbauer. bearbeitet 12. März 2023 von Mani27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 12. März 2023 Mani27 schrieb vor 19 Minuten: Was man so hört sind Wießmeier Bengalovic und Madritsch mit dabei. Raus sind Ungar (Sperre), Martin (Sperre), Chabbi und Weberbauer. im auswärtssektor? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. März 2023 Mani27 schrieb vor 47 Minuten: Was man so hört sind Wießmeier Bengalovic und Madritsch mit dabei. Raus sind Ungar (Sperre), Martin (Sperre), Chabbi und Weberbauer. Vielleicht gibts ein verschwörerisches Abkommen der gesamten Rieder Trainergilde, dass Chabbi niemals spielen darf. Anders kann ich mir das nicht erklären RusselC_1912 schrieb vor 1 Stunde: Wenn das heute bzw. gegen den WAC wieder nix wird, dann muss man endlich (wie alle anderen Konkurrenten) einen echten Profi als Trainer verpflichten. Was soll denn das bringen? Wir haben noch 2 A-Lizenztrainer in den eigenen Reihen: Wolfgang Fiala und Wolfgang Schrattenecker. Warum sollen wir da jemand externen holen, das wär doch voll übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 Chabbi nicht dabei? OK. Sollte Monschein heute spielen, fordere ich ein Tor von ihm. "Der Einsatz hat gestimmt" wäre mir zu wenig. Nur zur Info. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2023 boandlkramer schrieb vor 10 Minuten: Was soll denn das bringen? Wir haben noch 2 A-Lizenztrainer in den eigenen Reihen: Wolfgang Fiala und Wolfgang Schrattenecker. Warum sollen wir da jemand externen holen, das wär doch voll übertrieben Eh, sonst müsste man ja wirklich über den eigenen Tellerrand schauen ;-) ... Wir sind eine Profimannschaft und da wünsche ich mir Profis in der sportlichen Leitung sowie am Trainersektor. Es kann doch nicht so schwer sein auch mal Verantwortliche zu holen, die eine gewisse Vorerfahrung haben und vor allem von außen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 Sollte Chabbi nicht dabei sein, dann gebe ich auch den Glauben an eine Trendwende unter Senft auf. Wir schießen seit Ewigkeiten keine Tore und was machen die Trainer dagegen? Sie spielen ohne Mittelstürmer mit der "falschen 9" Lang und Konterstürmer Monschein als Joker, der sowieso völlig unterirdisch agiert. Strafraumbesetzung gibt es keine, es werden keine gegnerischen Abwehrspieler gebunden. Flankenspiel daher unmöglich, unsere "Torchancen" resultieren zu einem Großteil aus kapitalen Eigenfehlern des Gegners. Wenn man dann einmal den Ball hat, gibt es keinen Zug zum Tor. Fernschüsse Fehlanzeige, stattdessen wird der Ball solange hin und her gespielt, bis entweder ein Gegenspieler dazwischen geht oder durch technische Unzulänglichkeiten vertändelt wird. Sorry, aber mit der "Offensivstrategie" kannst du in der Bundesliga nicht bestehen. Ich habe fertig... und es sind noch 3 Stunden bis zum Match. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 36 Minuten: Sollte Chabbi nicht dabei sein, dann gebe ich auch den Glauben an eine Trendwende unter Senft auf. Wir schießen seit Ewigkeiten keine Tore und was machen die Trainer dagegen? Sie spielen ohne Mittelstürmer mit der "falschen 9" Lang und Konterstürmer Monschein als Joker, der sowieso völlig unterirdisch agiert. Strafraumbesetzung gibt es keine, es werden keine gegnerischen Abwehrspieler gebunden. Flankenspiel daher unmöglich, unsere "Torchancen" resultieren zu einem Großteil aus kapitalen Eigenfehlern des Gegners. Wenn man dann einmal den Ball hat, gibt es keinen Zug zum Tor. Fernschüsse Fehlanzeige, stattdessen wird der Ball solange hin und her gespielt, bis entweder ein Gegenspieler dazwischen geht oder durch technische Unzulänglichkeiten vertändelt wird. Sorry, aber mit der "Offensivstrategie" kannst du in der Bundesliga nicht bestehen. Ich habe fertig... und es sind noch 3 Stunden bis zum Match. Das schlimme ist …ich glaub Chabbi hat die meisten Tore erzielt (trotz Ellenbogenbruch) in den letzten 1 1/2 Saisonen. (Nur Bundesliga) mehr Tore als Monschein (Lask, Altach, Ried) mehr Tore als Lang (Sturm Graz, Ried) mehr Tore als Mikic aber Senft wird’s schon wissen… bearbeitet 12. März 2023 von Mani27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Kanns ja fast ned erwarten bis das spiel losgeht so viel wie wir hier rumsudern muss des a klarer sieg werden. Hinfahren-drüberfahren-heimfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportvereinigung Sv Ried4q Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2023 Gibts an Livestream zum Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 Sportvereinigung Sv Ried4q schrieb vor 10 Minuten: Gibts an Livestream zum Spiel ? Ich fürchte, die Zugänge sind nur kostenpflichtiger Natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Lackner und Lutovac stehen heute in der Startelf! Monschein und Wießmeier auf der Bank, Chabbi nicht dabei.. bearbeitet 12. März 2023 von Ionikos07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 12. März 2023 Turi auch auf der Bank. Senft setzt auf Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 12. März 2023 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2023 Ich rieche gelb rot für Lackner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 12. März 2023 Lackner ist für mich einer von den schlechtesten Spieler den wir je hatten. Der hat meiner Meinung nach fussballerisch nichts drauf und außer das er gefühlt, jedes mal eine Karte bekommt oder gleich vom Platz fliegt, zeigt der nie positiv auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts