19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - KSV 1919


Recommended Posts

CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

Oida, unpackbar :kopfwand:

Genau so etwas hab ich befürchte.  Halten wir zu Beginn mal unseren Kasten sauber, bekommen wir ein dummes Tor zum schluß!

Wir haben ganz einfach in der zweiten Liga keine Daseinsberechtigung! 

Unglaublich!:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Samma ehrlich: wir sind am Marsch. (Phonetisch ausgesprochen)

Wenn man sich gegen den Letzten der Tabelle so  abmüht und dann so ein Affentor bekommt, dann sollte man absteigen. 

RLM jetzt!

#drecksF*tSpiel

#Arschl*chErgebnis

#Bei*lPartie

Ich trink jetzt auf ex aus und geh dann speiben.

#DM,Iloveyou,abermachwas!

#Perzyschaudirdesan

#KnasmüllersokommenkeineZuseher

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nächstes Jahr in der Regionalliga werden wir ähnlich schwache Gegner haben. Wenn wir da nicht gewinnen wird es nichts mit dem sofortigen Wiederaufstieg. Zum Glück ist dieser Eiergoalie vom LASK im Sommer dann wieder weg!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
diz schrieb vor 4 Minuten:

Wir spielen 90 Minuten auf ein Tor, und dann rutscht unser goali aus, mehr Pech kannst nicht mehr haben...

 

 

Ja schon. Aber normalerweise muss die Partie 3:1 enden dann. 

Aber wir Eierbären spielen 1:1

Kannst nicht erfinden

Dieser Truppe muss man den Arsch nach vorne richten. 

Wenn das sonst keiner macht übernehme ich das. 

Meine Worte werden hart aber gerecht sein. 

Ich will von DM kein Gesülze mehr hören, sondern Ergebnisse sehen. WTF das gibt's ja net. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gehen wir freiwillig in die OÖL zurück. 

Das ist unser Niveau. 

Der SK Enns wird unser Maßstab sein. Kronstorf Unser Angstgegner.  Ich hab nichts dagegen. 

Ich brauch weder Kapfenberg noch die versch***ene Tschikbude hier. Ich will Siege sehen, egal in welcher Liga. 

Kotzen könnte ich mehr als ich je essen kann

Hur*s Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die meisten in dem forum haben leider null Ahnung vom fussball. Wir hatten einen super matchplan. Haben das Spiel völlig dominiert, keine Chancen zugelassen, immer aus einer sicheren Abwehr agiert, dann endlich das 1:0 geschossen. Das 2:0 auf dem fuss vom dombaxi. Dann der Ausrutscher vin unserem sehr sicheren tormann, ist volles Pech. Mir tut es total leid für die Mannschaft, welche wirklich gut und clever gespielt hat. Aber ein Punkt ist leider viel zuwenig unterm Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sowas kannst net erfinden. Wir spielen 90 Minuten auf ein Tor, Krapfenberg außer einer Torchance am Anfang praktisch am Spiel unbeteiligt. Dombaxi bringt die Kugel alleine vorm Tor net eini, Polster rutscht aus. I bin bedient.

Eine Halbe Bier später: Positiv zu vermerken: Zubanovic wirkt körperlich extrem präsent und macht auch gleich sein erstes Tor auf Massflanke von Pellegrini. Hinten haben wir praktisch nix zugelassen mit Ausnahme der einen Chance am Anfang. Dragan Marceta ein Kurbler im Mittelfeld, gefällt mir immer besser in dieser Rolle. Auch Günes heute ein paar technische Gustostückerl. 

Der Sieg heute wäre unheimlich wichtig gewesen, aber abgerechnet wird am Schluss. Ich hoffe, daß wir mit den Neuen im Sturm noch den Turn-around schaffen, ich denke, daß es möglich ist. Aber wir sollten dann schon einmal auch zum Gewinnen anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 19 Minuten:

So ein Eiergoalie!

Er ist ausgerutscht, das kann passieren, bei dem nassen Rasen.
Aber das vorher, ins leere Tor nicht treffen, das ist schon eine Kunst! Denen keine 2 Türln machen, da bist selber schuld.

Tja, Burschen, ich gehe davon aus, dass der 13. Platz für uns unerreichbar ist. Wenn man Kapfenberg daheim nicht biegen kann ...

Das heißt, hoffen, dass es keine 3 Absteiger gibt, oder halt mit absteigen. Die RLM ist sicher eine ganz tolle Liga ... und die Tickets sind dort dann auch wieder billiger. Vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dieser Partie muss Perzy sofort starten einen Nachfolger für Daniel zu suchen! Dieses Spiel gehört zu 100% Daniel - immer von attraktiven und aktiven Spiel nach vorne sprechen und dann bei einem der wichtigsten Spiele so eine defensive Taktik spielen lassen.

  • 200 mal zurück passen anstatt nach vorne
  • 500 mal seitlich passen anstatt nach vorne
  • 70 min lang die Stürmer auf der Bank lassen und mit 1 Stürmer gegen den Tabellenletzten beginnen

Klar darf Polster das Tor nicht bekommen, aber es resultiert aufgrund der dummen und für mich gescheiterten Spielphilosophie ständig lieber zum Torhüter zu spielen, also nach vorne. Warum spiele ich in der 90min bei nassen Boden einen erkämpften Ball auf Seite in der Mitte des Spielfelds halb hoch nach hinten, anstatt einfach hoch zu den beiden Stürmern nach vorne oder auf die andere Seite? 

Spätestens zur Halbzeit muss ich als guter Trainer sehen, dass die nicht das Niveau haben hier etwas mitzunehmen und muss alle beiden Stürmer rein und auf Offensive umstellen. Pasic auf die 6 und das Spiel ankurbeln, vorne anpressen und schnell zwei Tore machen, dann ist die Messe gelesen.

So haben wir statt der Riesenchance eines Befreiungsschlages einen Nackenschlag bekommen. 

Wir brauchen einen neuen Trainer, weil mit Daniel wird das nichts mehr und dieser Angsthasen Fußball ist tot. 

Kompletter Neubeginn in der sportlichen Fühurung und das so schnell wie möglich! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Normal muss das Spiel 4:0 ausgehen

hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

Nach dieser Partie muss Perzy sofort starten einen Nachfolger vom Daniel zu suchen! Dieses Spiel gehört zu 100% Daniel - immer von attraktiven und aktiven Spiel nach vorne sprechen und dann bei einem der wichtigsten Spiele so eine defensive Taktik spielen lassen.

  • 200 mal zurück passen anstatt nach vorne
  • 500 mal seitlich passen anstatt nach vorne
  • 70 min lang die Stürmer auf der Bank lassen und mit 1 Stürmer gegen den Tabellenletzten beginnen

Klar darf Polster das Tor nicht bekommen, aber es resultiert aufgrund der dummen und für mich gescheiterten Spielphilosophie ständig lieber zum Torhüter zu spielen, also nach vorne. Warum spiele ich in der 90min bei nassen Boden einen erkämpften Ball auf Seite in der Mitte des Spielfelds halb hoch nach hinten, anstatt einfach hoch zu den beiden Stürmern nach vorne oder auf die andere Seite? 

Spätestens zur Halbzeit muss ich als guter Trainer sehen, dass die nicht das Niveau haben hier etwas mitzunehmen und muss alle beiden Stürmer rein und auf Offensive umstellen. Pasic auf die 6 und das Spiel ankurbeln, vorne anpressen und schnell zwei Tore machen, dann ist die Messe gelesen.

So haben wir statt der Riesenchance eines Befreiungsschlages einen Nackenschlag bekommen. 

Wir brauchen einen neuen Trainer, weil mit Daniel wird das nichts mehr und dieser Angsthasen Fußball ist tot. 

Kompletter Neubeginn in der sportlichen Fühurung und das so schnell wie möglich! 

Wir haben mmn heute gut gespielt. Nur gehört für mich Zubanovic von Anfang an neben Filip ins Sturm. Er kann die wichtigen Bälle vorne festmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.