19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - KSV 1919


Recommended Posts

Teamspieler

Behördliche Zustimmung

Für die behördliche Genehmigung einer Ausländerbeschäftigung ist die jeweilige regionale Geschäftsstelle des AMS zuständig.

Vorsicht!
Bereits vor Beginn der Beschäftigung des Ausländers muss eine der genannten Bewilligungen erteilt sein! Darüber hinaus ist der Arbeitgeber verpflichtet, innerhalb von drei Tagen Beginn und Ende aller Beschäftigungsverhältnisse mit Ausländern der zuständigen regionalen Geschäftsstelle des Arbeitsmarktservice zu melden.

Davon ausgenommen sind Ausländer, die über einen Aufenthaltstitel "Daueraufenthalt-EU“ verfügen.

Der Arbeitgeber hat die ihm nach dem Ausländerbeschäftigungsgesetz erteilten Bewilligungen oder Bestätigungen im Betrieb zur Einsichtnahme bereitzuhalten.

Kommt der Arbeitgeber dieser Melde- oder Bereithaltungsverpflichtung nicht nach, droht ihm eine Verwaltungsstrafe bis € 2.000,-- pro Arbeitnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Steyrtraktor schrieb vor 10 Stunden:

Behördliche Zustimmung

Für die behördliche Genehmigung einer Ausländerbeschäftigung ist die jeweilige regionale Geschäftsstelle des AMS zuständig.

Vorsicht!
Bereits vor Beginn der Beschäftigung des Ausländers muss eine der genannten Bewilligungen erteilt sein! Darüber hinaus ist der Arbeitgeber verpflichtet, innerhalb von drei Tagen Beginn und Ende aller Beschäftigungsverhältnisse mit Ausländern der zuständigen regionalen Geschäftsstelle des Arbeitsmarktservice zu melden.

Davon ausgenommen sind Ausländer, die über einen Aufenthaltstitel "Daueraufenthalt-EU“ verfügen.

Der Arbeitgeber hat die ihm nach dem Ausländerbeschäftigungsgesetz erteilten Bewilligungen oder Bestätigungen im Betrieb zur Einsichtnahme bereitzuhalten.

Kommt der Arbeitgeber dieser Melde- oder Bereithaltungsverpflichtung nicht nach, droht ihm eine Verwaltungsstrafe bis € 2.000,- pro Arbeitnehmer.

Da unser Bosnier vorige Saison in slowenien gekickt hat und dies ein EU Land ist, sollte es doch so eine Dauer Aufenthaltsgenehmigung für die EU geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So schlecht war die Leistung in Lafnitz nicht, vor allem in der 1. Halbzeit haben wir auch genug Torchancen gehabt um den Sieg einzufahren. Leider war; wie schon im Herbst, die Abschlußschwäche wieder das Problem.

Verlieren ist gegen den KSV auf alle Fälle verboten! Sollte das passieren dann wird ein Trainerwechsel nicht zu vermeiden sein. Dann kommt nämlich Horn auswärts, wo man sich von vorne herein nicht viel erwarten darf und anschließend ist das spielfreie Wochenende aufgrund der Länderspielpause. Dann wäre genug Zeit um den Turnaround zu schaffen, um mit einem neuen Trainer in die letzten 10 Runden zu gehen!

Da ich Optimist bin glaube ich fest an den Sieg und alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich dan schon noch! Warum ist es auf unserer HP nicht möglich gute Nachrichten noch vor diversen Medien zu bringen

Zitat

Stürmer  kann erstmals an der Volksstraße auflaufen. Seine Arbeitsgenehmigung traf am Mittwoch ein. Kapitän Alberto Prada ist wieder fit und auch bei Kubilay Yilmaz, der diese Woche ins Mannschaftstraining einstieg, könnte es zu einem Kurzeinsatz reichen.

Ich werde jedenfalls heute oben sein, um Faris Zubanovic auf die Beine zu schaun, freu mich schon drauf!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Eine Frage hätte ich dan schon noch! Warum ist es auf unserer HP nicht möglich gute Nachrichten noch vor diversen Medien zu bringen

Ich werde jedenfalls heute oben sein, um Faris Zubanovic auf die Beine zu schaun, freu mich schon drauf!

erwarte mir von zubanovic nicht, dass er die falken im alleingang abschießt, aber zumindest könnte uns mal wieder einer zeigen, wie man als stürmer vorne drin tore schießt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb vor 5 Stunden:

erwarte mir von zubanovic nicht, dass er die falken im alleingang abschießt, aber zumindest könnte uns mal wieder einer zeigen, wie man als stürmer vorne drin tore schießt 

Filip hat ja erst letzte Woche gegen Lafnitz ein schönes Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Stunden:

Filip hat ja erst letzte Woche gegen Lafnitz ein schönes Tor geschossen.

Filip hat in 18 Pflichtspielen bislang 3 Scorer (2 Tore, 1 Vorlage). Wenn das deinen Ansprüchen genügt gern, aber um über lange Sicht da Unten raus zu kommen, brauchen wir einen Spieler, der das öfter als 2 mal schafft in 18 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 16 Minuten:

Filip hat in 18 Pflichtspielen bislang 3 Scorer (2 Tore, 1 Vorlage). Wenn das deinen Ansprüchen genügt gern, aber um über lange Sicht da Unten raus zu kommen, brauchen wir einen Spieler, der das öfter als 2 mal schafft in 18 Spielen. 

Unser Manko ist lediglich die nötige Effizienz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Unser Manko ist lediglich die nötige Effizienz!

Genau das steht da. Wenn er und die anderen im letzten Drittel nicht Effizient sind, bringen uns die Spieler nichts, dann brauch ich eben einen der seine Schüsse auch in Tore ummünzt. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb vor 1 Stunde:

Filip hat in 18 Pflichtspielen bislang 3 Scorer (2 Tore, 1 Vorlage). Wenn das deinen Ansprüchen genügt gern, aber um über lange Sicht da Unten raus zu kommen, brauchen wir einen Spieler, der das öfter als 2

Barock schrieb vor 1 Stunde:

Filip hat in 18 Pflichtspielen bislang 3 Scorer (2 Tore, 1 Vorlage). Wenn das deinen Ansprüchen genügt gern, aber um über lange Sicht da Unten raus zu kommen, brauchen wir einen Spieler, der das öfter als 2 mal schafft in 18 Spielen. 

mal schafft in 18 

Letzte Saison hat er es bereits bewiesen dass er es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.